Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Footballspiel aber welcher?

Footballspiel aber welcher? 21 Sep 2014 22:51 #151950

Hallo Vegas Freunde,

wir haben zwar ein Luxusproblem aber halt ein Problem sind vom 07.10 bis zum 21.10 in Las Vegas und wollten eigentlich vom 10.10 bis zum 14.10 eine kleine Rundtour mit einem Spiel in Phoenix machen. Jetzt haben wir aber gesehen das ein Spiel in Pasadena stattfindet im Rose Bowl und am Freitag Abend Spielt UNLV und Samstag Nevada ( Reno ) jetzt was tun alte Route Los Angeles , San Diego - Phoenix oder umplanen und Oregon Ducks in Pasadena anschauen müssten dann aber auf Phoenix verzichten oder alles umschmeissen und Grand Canyen UNLV und Reno Spiel mitnehemen. Wäre für TIPS sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Footballspiel aber welcher? 22 Sep 2014 12:34 #151971

Ich versuche mal zu entwirren:

UNLV vs. Fresno State am 10. Okotber in Vegas
Nevada vs. Colorado State am 11. Oktober in Reno
UCLA vs. Oregon am 11. Oktober in Pasadena

Das macht UCLA gegen Oregon sportlich am meisten Sinn, zwei gute Teams in einem legendären Stadion.

Phoenix bedeutet dann NFL, Arizona Cardinals, am 12. Oktober in Glendale gegen Washington? Nehme ich mal an, da die Arizona State Sun Devils an dem Wochenende nicht spielen.

Ich bin ja auch großer Football Fan aber ich würde es mir nicht zu stressig machen. Wenn es in die Rose Bowl geht (Uhrzeit steht noch nicht fest) dann sind die anderen Spiele hinfällig.

Die NFL ist eine große Nummer, mich würde das Spiel Cards-Skins reizen. Dann wäre auch am Freitag nach ein Besuch im Sam Boyd Stadium drin, das wird allerdings halb leer sein.

Footballspiel aber welcher? 22 Sep 2014 18:46 #151980

Erstmal danke joe soweit alles richtig verstanden. Haben uns vor 2 Jahren schonmal ein Spiel von UnLV angeschaut war nur zu einem Viertel besetzt. Ich denke aber das der Rose Bowl die beste Wahl ist warst du schon in dem Stadion und bekommt man für so ein super Spiel noch Karten gruss

Footballspiel aber welcher? 23 Sep 2014 13:16 #151988

Es gibt noch Tickets, siehe den Link. Du kannst "print-at-home" wählen, das klappt bestens. Könnte gut sein dass es richtig voll wird, Oregon wird bestimmt viele Fans mitbringen und ich weiß nicht, ob es am Spieltag noch Tickets an den Tageskassen geben wird. Kenne das Stadion nur vom vorbei fahren. Achtung, Parken ist teilweise teuer.

www.ticketmaster.com/ucla-bruins-v-orego...g-0_0B004CC4C6A69DB1
Folgende Benutzer bedankten sich: Greif21

Footballspiel aber welcher? 28 Sep 2014 20:34 #152145

Tickets haben wir aber recht teuer gegen UNLV Tickets

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019