Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Mai 2015

Mai 2015 26 Dez 2014 13:32 #153809

chris2x schrieb: Kann ich so nicht bestätigen. Habe in 2013 und 2014 Immobilien gekauft zur Vermietung und Selbstbenutzung, habe entsprechend viele Kreditanfragen in meinem Schufa-Profil eingetragen.

Zusätzlich für meine Frau einen Handyvertrag angelegt, 2 neue Girokonten erstellt und die Kreditkarte gewechselt.

Meinen Schufa-Score hat dies nicht beeinträchtigt, bin aktuell bei 97,81% laut Online-Auskunft.

Kreditanfragen für Privatkredite bleiben 1 Jahr drin stehen, danach werden diese gelöscht. Der Kredit selbst auch nach Ende des Vertragsverhältnisses oder vorzeitiger Ablösung bleibt 3 (?) Jahre stehen.

Halte es aber grundsätzlich schon für wichtig, die eingetragenen Daten, Voradressen und Vertragsverhältnisse regelmässig zu kontrollieren und evtl Rückfrage zu stellen wenn etwas nicht passt.


Was haben Immobilien mit Schufa zutun ?? Hypothekendarlehen tauchen in der Schufa gar nicht auf. Daher ist die Schufaauskunft leider nur immer ein "Orientierungspunkt".

Habe zu Spitzenzeiten 2 MIO Hypothekenschulden gehabt, meine Schufa allerdings so weiss wie S+R Ihre Tiger. Keine Schulden und Verbindlichkeiten. Daher betrachte ich alle Kreditauskünfte mit äusserster Vorsicht, egal ob Hermes, Creditreform und Schufa.

Wer dann noch ganz besonders Schlau ist :whistle: finanziert sein Auto über eine freie Hypothek, spart Zinsen und gibt keinen Schufaeintrag. :whistle: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mai 2015 26 Dez 2014 13:42 #153810

Gerade online meine Schufa gecheckt und alle Immobilienkredite stehen dort unter dem Punkt "Kreditinstitute" mit Vermerk "Immobilienkredit" aufgelistet. So war es auch schon immer, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Genau so stehen auch Kreditkonditionsanfragen bzgl. Immobilienkredite dort aufgelistet.

Was und ob welche Daten an anfragende Institute weiter gegeben werden ist ja nun ein anderes Thema, das mag ich so nicht zu bewerten da ich selbst keine Abfragen durchführe(n kann).

Wer besonders schlau ist zahlt übrigens gar keine Zinsen für random Finanzierungen - ob Auto oder Küche, aber dies ist ein anderes Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Mai 2015 26 Dez 2014 16:21 #153811

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Der Schufa Score wird übrigens auch durch zurück gezahlte Kredite besser. Eine Schufa ganz ohne Kredite ist in der Regel schlechter. Da erkennt man quasi keine Kreditwürdigkeit.

Was das mit Mai 2015 zu tun hat, weiß ich nur nicht mehr.

Im übrigen habe ich die letzten Tage die Raten der Hotels für Mai gecheckt. Es gab bisher keine Special-Weihnachtsangebote. Bin gespannt ob sie an Silvester noch was reinstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 26 Dez 2014 18:53 #153812

chris2x schrieb: Gerade online meine Schufa gecheckt und alle Immobilienkredite stehen dort unter dem Punkt "Kreditinstitute" mit Vermerk "Immobilienkredit" aufgelistet. So war es auch schon immer, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Genau so stehen auch Kreditkonditionsanfragen bzgl. Immobilienkredite dort aufgelistet.

Was und ob welche Daten an anfragende Institute weiter gegeben werden ist ja nun ein anderes Thema, das mag ich so nicht zu bewerten da ich selbst keine Abfragen durchführe(n kann).

Wer besonders schlau ist zahlt übrigens gar keine Zinsen für random Finanzierungen - ob Auto oder Küche, aber dies ist ein anderes Thema.


Nochmal offtoptic, weils evtl. auch andere Interessiert.

Da muss ich dir wiedersprechen Chris !!! Hypotheken sind keine Kredite und stehen !! nicht !! drin, kann dir gerne ein Screenshot senden. Habe ein Score von 99 % und nicht eine meiner derzeit 8 Hypotheken stehen drin. Kurzum bin ich nach Schufa "sauber" und habe anscheinend aber einen Topscore, genaugenommen aber rund 1 MIO Schulden mit meinen Hypotheken-Immobilien.
Nicht einmal mein über Hypothek finanziertes Auto steht dort drin.

Deshalb verlasse ich mich als Unternehmer auf andere Dinge bzgl. Liquidität und nicht auf Schufa und Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 26 Dez 2014 19:34 #153813

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich bezweifle das du Hypotheken hast. Die gibt es meist nur noch bei Monopoly und kaum ein Kreditnehmer und eine Bank tragen eine Hypothek heutzutage ein. Da der Begriff es oft als Synonym für Immobiliendarlehen genutzt wird, sind hier wahrscheinlich Grundpfandrechte gemeint. In der Schufa landet jedoch nicht ob eine Belastung im Grundbuch eingetragen ist, sondern die Höhe des aufgenommenen Darlehens oder Kreditrahmen.
Des Weiteren kommt es auf die Bank an, ob Darlehen gemeldet werden oder nicht. Dies mit Kenntnisnahme des Kreditnehmers. So werden private Darlehen, auch Immobiliendarlehen, meist gemeldet. Darlehen gewerblicher Natur nicht.
Kreditkarten werden auch der Schufa gemeldet. Ist die Schufa frei, hat man entweder keine, eine PrePaid oder man hat sie schon so lange, das es da noch keine Meldung gab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 26 Dez 2014 22:19 #153814

Frod schrieb: Ich bezweifle das du Hypotheken hast. Die gibt es meist nur noch bei Monopoly und kaum ein Kreditnehmer und eine Bank tragen eine Hypothek heutzutage ein. Da der Begriff es oft als Synonym für Immobiliendarlehen genutzt wird, sind hier wahrscheinlich Grundpfandrechte gemeint. In der Schufa landet jedoch nicht ob eine Belastung im Grundbuch eingetragen ist, sondern die Höhe des aufgenommenen Darlehens oder Kreditrahmen.
Des Weiteren kommt es auf die Bank an, ob Darlehen gemeldet werden oder nicht. Dies mit Kenntnisnahme des Kreditnehmers. So werden private Darlehen, auch Immobiliendarlehen, meist gemeldet. Darlehen gewerblicher Natur nicht.
Kreditkarten werden auch der Schufa gemeldet. Ist die Schufa frei, hat man entweder keine, eine PrePaid oder man hat sie schon so lange, das es da noch keine Meldung gab.


Von mir aus denn eben Immobiliendarlehen.
Dann haben halt beide Banken bei mir als einzigen Deutschen vergessen, ihre "Immobilien" Darlehen die Sie mir gegeben haben bei der Schufa zu melden. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 26 Dez 2014 23:56 #153815

crabs1 schrieb:
Von mir aus denn eben Immobiliendarlehen.
Dann haben halt beide Banken bei mir als einzigen Deutschen vergessen, ihre "Immobilien" Darlehen die Sie mir gegeben haben bei der Schufa zu melden. :P


Nein, ich kann dir versichern, du bist nicht der Einzige, dessen Immo-darlehen nicht bei der Schufa stehen. :P Die Infos, die die Schufa bereit hält, sind häufig unvollständig und nicht generell aussagefähig.
Trotzdem stimme ich frod zu, zum Thema Mai 2015 passt das Ganze doch irgendwie gar nicht.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mai 2015 27 Dez 2014 01:25 #153816

@ crabs1:
Du musst das nicht in Frage stellen. Wenn ich sage das (meine) Immobilienkredite in der Schufa stehen dann ist das so, das denke ich mir nicht aus.
Hier der aktuelle Eintrag aus meinem Profil:
fs1.directupload.net/images/141227/pvyrrd3n.jpg

Von Hypotheken habe ich nie gesprochen, keine Ahnung wie Du darauf kommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Mai 2015 27 Dez 2014 11:32 #153818

Letzten Sonntag bei Expedia gebucht,
11.05--20.05.2015 Flug, Hotel & Auto
Flug von Düsseldorf über Atlanta nach LV
Auto bei ALAMO
Hotel Sams Town
preis knappe 2000,--Euro

regards Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 27 Dez 2014 12:01 #153819

Du solltest schon die Anzahl an Personen angeben, sonst sind die Preis- und Umfangsangaben eher uninteressant. Für eine Person wäre diese Reise extrem teuer (600 Flug, 300 Mietwagen, bleiben 1100 für 9 Tage Sam`s Town), bei 3 Personen hingegen attraktiv. Vermutlich sind es also 2 Personen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 27 Dez 2014 12:42 #153820

@chris2x

Sorry, hatte ich vergessen, preis ist für 2 Personen

regards Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 28 Dez 2014 14:26 #153826

Mahlzeit,

wir werden im Anschluss an unsere Nordwest-Tour vermutlich am 22.05. in Vegas ankommen und irgendwie hab ich auch mal Bock auf ein paar Nächte in Downtown.

Im neuen Jahr werde ich mich dann etwas intensiver mit der gesamten Reiseplanung beschäftigen, jetzt muss ich mich erst mal von den stressigen und verfutterten Feiertagen erholen.

Falls ihr noch Tipps für Seattle, Yellowstone, Monument Valley und Page habt bin ich auf alle Fälle empfangsbereit. B)

Gruß delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 29 Dez 2014 08:01 #153837

Gibt Banken, allen voran die Sparkassen, die Immo-Finanzierungen einfach nicht in die Schufa eintragen. Hat angeblich den Grund, daß bei einer Pleite, erstmal keiner sofort auf die Immos stößt.

Ach so, ansonsten ist geplant, am 28.5. in Vegas aufzuschlagen. Will das MDW umgehen. War letztes Jahr einfach zu voll.
Warte aber noch auf den BA-Sale... der hoffentlich bald auch ab D-Land gilt. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 29 Dez 2014 17:07 #153844

Falls ihr noch Tipps für Seattle, Yellowstone, Monument Valley und Page habt bin ich auf alle Fälle empfangsbereit. B)


Seattle war ich noch nicht... im Yellowstone haben wir in den Cabins der Old Faithful Lodge gewohnt.. günstig und direkt am Old Faithful Geysir. Sehr urig und sauber! Zum Essen muss man nicht in das (relativ teure) Restaurant der Lodge, sondern kann auch im angeschlossenen Pub lecker Bier und Burger genießen.
Im Monument Valley das Geld in die Hand nehmen und im The View schlafen - lohnt sich :)
Für Page gäbe es viele Tipps... was genau interessiert Dich bzw. geht's Dir um Unterkunftstipps?

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mai 2015 30 Dez 2014 12:16 #153849

Lucky Goldfish schrieb: Trotzdem stimme ich frod zu, zum Thema Mai 2015 passt das Ganze doch irgendwie gar nicht.

LG LG


Nun, dann solltet Ihr den Mai Thread von vorne lesen ! B)

Dort tauchen Posts auf, in der es um KK geht, warum manche hier keine bekommen etc.

So Abwägig ist da das Thema Schufa dann doch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 09 Feb 2015 09:20 #154625

Kleine Update


Am Freitag wurden dann endlich die Flüge für 662,52€ pro Person gebucht :woohoo:
Bezahlt wurde diesmal über Paypal, da dadurch die 60€ Kreditkartengebühr gespart wurden
und trotzdem die Reiserücktrittversicherung der Miles&More KK zählt. :silly:


13.05.2015 Berlin - Los Angeles
29.05.2015 Las Vegas - Berlin


Ich denke, viel billiger wird es dann dieses Jahr leider doch nicht mehr, ausser
man macht veilleicht irgendwelche Umwege über Oslo, Stockholm oder Kopenhagen.
Da bei diesen Flügen aber manche Eckpunkte nicht passen und wir bei KLM immer gleich bei
der Buchung die Sitzplätze kostenlos mit dazu reservieren können, wurde jetzt zugeschlagen. :evil:


Plan im Moment:

13.05. - 16.05. Los Angeles ( eventuell ne Ferienwohung ??? )
16.05. - 19.05. San Diego ( wird wohl wie letztes Jahr das Ramada Nähe Airport werden )
19.05. - 23.05. Las Vegas ( Mandalay Bay ist bereits fest )
23.05. - 24.05. Page ( Horseshoe Bend & Antelope Canyon )
24.05. - 25.05. Grand Canyon ( North & South Rim und unbedingt die Havasu Falls!!! )
25.05. - 29.05. Las Vegas ( wird wohl entweder das Aria oder Cosmopolitan )

Wir sind diesmal zu viert und haben unsere Daten etwas an Delay2010 angepasst, da wir auch
privat uns kennen und diesmal zusammen Las Vegas unsicher machen wollen... :whistle:

Los Angeles & San Diego wird eventuell noch um einen Tag gekürzt, da unsere Mitreisenden
eher eine Nacht länger in Vegas sein wollen. ;)

Hoteltips in Page und rund um den Grand Canyon sind gerne gesehen. :silly:

Und wie komme ich bitte am besten zu den Havasu Falls??? :blink: :blink: :blink:

So ich freue mich über Eure tatkräftige Unterstützung !!! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Mai 2015 09 Feb 2015 09:37 #154627

Hallöchen

Wir machen eine ähnliche Route, fangen in San Francisco an und arbeiten uns über LA und San Diego nach Vegas, vom 14 bis 17 Mai sind wir dort, dann reisen wir weiter und machen all die Canyon's rund herum unsicher und sind dann am 25.Mai wieder in Vegas und reisen am 27 Mai wieder zurück nach Zürich :laugh: Noch 83 Tage bis Abflug!!! Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs oder so.

In Page haben wir ein günstiges Motel Page Boy und beim Grand Canyon sind wir das erste mal etwas ausserhalb, was aber an den Preisen liegt in Valle.

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 09 Feb 2015 17:22 #154640

Sieht ja richtg gut aus,trotz schwachem Euro :cheer:
Da ist ja jede Menge los im Mai 2015.................

wir sind auch vom 24.05 - 10.06 für 17 Tage in Vegas mit Direktflug ab Zürich.

und vom 31 Mai für 5 Tage auf dem Schiff ( kleine Pazifikkreuzfahrt )
zum relaxen zwischendurch für richtig wenig Money...........
:woohoo:

schöne Vorfreude....................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 09 Feb 2015 20:56 #154644

Wir sind im Rahmen unser Tour vom 20.05. - 23.05. und dann wieder vom 25.05. - 28.05. in Vegas.

@Daytona 22, über eure Kreuzfahrt würde ich später gern mehr erfahren, das wäre evtl. auch für uns und unsere zukünftigen Reisen eine Option.

Schön zu lesen dass einige in Vegas sind,ich hoffe man lernt "den Einen oder die Andere" mal persönlich kennen.

Gruß Tilo B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mai 2015 10 Feb 2015 11:19 #154658

Ich stell demnächst ein paar Bilder ein .........
www.carnival.com

ab Los Angeles

Catalina Island, Ensenada Mexico......

Vacation Itinerary
List View Day Port Arrive Depart
Day 1 Los Angeles (Long Beach), CA 5:30 PM
Day 2 Catalina Island, CA 7:30 AM 4:30 PM
Day 3 Ensenada, Mexico 8:00 AM 5:00 PM
Day 4 ... Fun Day At Sea --- ---
Day 5 Los Angeles (Long Beach), CA 8:00 AM



:woohoo: schon das dritte mal.............und ja, Ich war schon fast überall mit dem Auto...
aber diese Kreuzfahrt ist sowas von ...........Genial als Kontrast zu Vegas und Umgebung.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.