Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Junggesellenabschied März 15

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 15:48 #154062

Du verstehst aber schon das 2 Zimmer nebeneinander wg der Tür nicht voneinander getrennt sind / sein müssen?
Abgesehen davon habt ihr _eine_ Dusche, zumindest wenn ich das Video richtig bewerte. Eine Duschfunktion in einer schmalen Badewanne bei 300 Euro / Nacht zähle ich nicht als vollwertige Dusche. Aber gut, jeder hat seine Ansprüche. Bin raus hier, viel Spass im "Urlaub".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 16:11 #154063

"Urlaub"...
Also für 300 Euro die Nacht für 5 Personen hab ich beim besten Willen nix hochwertigeres gefunden wie das Elara. Und mit 1 Dusche, einer Duschwannen Kombo und nem Pool wird die Körperhygiene definitiv nicht zu kurz kommen.
Guck ich mir jetzt das NY oder MC oder was weiß ich an, dann sind da 3 DZ um einiges teurer, da bin ich bei einer Woche aber mehr Geld los und ich bezweifle das dort der Standard viel viel höher ist.
Egal seis drum...wir haben uns zusammen so entschieden. Andere machen es anders...
67 Tage noch bis zu unserem "Urlaub" und ich kanns kaum noch erwarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SnYd3r.

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 16:24 #154064

Wenn ich da an meinem Junggesellenabschied denke wäre ich froh über eine Wanne unter dem Duschkopf. Am nächsten Morgen fiel mir das "lange" stehen in der Dusche definitiv nicht leicht. B)
Junggesellenabschied in Vegas ist bestimmt super und wenn ihr euch gut genug versteht und alle damit einverstanden sind, dass ihr euch Betten und Bäder teilt sehe ich kein Problem.

Gibt sogar Leute die gehen ein Wochenende zelten und es ist trotzdem so geil, dass man noch Jahre drüber spricht. Der wichtige Faktor sind die Mitreisenden und das man auf einer Wellenlänge ist. Die anderen Gegebenheiten sind meiner Meinung nach Nebensache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 17:16 #154065

So sieht es aus, ich kenne meine Kumpels,schon 30-35 Jahre wir fahren immer mal wieder für ein paar Tage zusammen weg unter anderem schon 3x nach Vegas. Wenn man solche Freunde nicht hat kann man das auch nicht machen.
@ chris2x, ja das ist Urlaub zusammen abzufeiern und nicht auf die Uhr schauen zu müssen ob ich schon Bier trinken darf oder nicht. Der Urlaub mit der Familie läuft natürlich nicht so ab ist aber genau so schön. :) Meiner Meinung nach bist du vieleicht ein bisschen spießig ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: SnYd3r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 17:19 #154066

Wenn ich auch was dazu sagen darf... ;)

Dieses Video ist von mir, wir waren 2011 in der 2 BR Suite:

www.youtube.com/watch?v=mbwkUF955ao

Wir waren zwar nur zu dritt, jedoch fanden wir die Suite echt hammerhart.
Vielleicht am Check-In nach 2 Queen Betten fragen, dann habt ihr 2 Queen und ein King Bett.

Weiterhin gabs 2 WCs, 2 Duschen und einen Whirlpool. ;)
Außerdem einen riesen Kühlschrank (echt hammer, gerade für die "Party davor"), 5 (!) TVs und einem Beamer.

Auf der Couch kann man zur Not auch schlafen, aber wenn ihr euch ohnehin sehr nahe steht, kann man auch im King/Queen Bett zu zweit schlafen. Für eine Woche wär mir das ebenfalls nichts, aber so generell geht es schon. Theoretisch könnte man natürlich noch ein DZ dazu nehmen, dann sollte es auf jeden Fall passen.

Also ich kann deine Meinung voll nachvollziehen und sehe keine großen Probleme.
Der Wohnraum (auch der Esstisch!) ist halt in einer großen Gruppe echt cool!
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, SnYd3r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 19:25 #154068

Laßt doch "SnYd3r" mal machen. Er scheint ja Beratungsresistent zu sein.

Vielleicht bekommen wir dann nach seinem sog.Urlaub wieder so einen Jammer-Post, so wie wir es hier schon von anderen Usern kennen, denen der Aufenthalt in Vegas versaut wurde. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junggesellenabschied März 15 10 Jan 2015 20:06 #154069

Wenn die Suite so cool ist komme ich gerne mal mit nem Pack Bier vorbei ;) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junggesellenabschied März 15 30 Jan 2015 10:53 #154455

Wir waren letztes Jahr zu dritt im Cosmo und haben ein Upgrade auf die Wraparound gehabt.
Einer hat immer auf der Couch gepennt...bzw. es waren nicht immer alle gleichzeitig im Zimmer.
Wir hatten aber auch ein Rollover-Bett.
Die Suite war so groß und es hat für drei gepasst...mit noch zwei Leuten mehr und nur zwei Bädern ist das für mich ein No-Go.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junggesellenabschied März 15 30 Jan 2015 16:56 #154468

Also ich gehe ja generell nicht mit Freunden in Urlaub, aber wenn ich es tun würde, fände ich es auch nicht schlimm in einem (Kingsize-) Bett zu schlafen...
Und davon mal ganz abgesehen, lieber zu fünft in ner Suite im Elara als zu zweit im DZ im Luxor...
Und wenn die Jungs nn Whirlpool, ein Wohnzimmer und ein Bisschen Schnickschnack wollen, den sie ja scheinbar nicht unnütz finden passt es doch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.