Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 04.12 bis 10.12 die nächste Geburtstags Tour :)

04.12 bis 10.12 die nächste Geburtstags Tour :) 13 Dez 2016 19:19 #165542

Danke!

Habt Ihr vor dem Auschecken nicht gefragt, ob Ihr noch was gecompt bekommt?

testperson schrieb: Im Sommer hatten wir eine (myVegas gratis) Nacht Mirage, eine Nacht Bellagio und 2 Nächte Excalibur und insgesamt ein Coin-In von $1.939,58. Jetzt im Dezember hatten wir ein Coin-In von $9.137,05. Jetzt warten wir mal ab, was es für nächstes Jahr an Offers gibt aber eigentlich auch egal, da so oder so geflogen wird ;)

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Wir haben eine total ähnliche History. Ich war bloß einen Monat vor Dir in Vegas und werde berichten, wie dann hoffentlich demnächst die neuen Offers ausfallen.

Wir waren auch im Mai zum ersten mal da.
In den ersten 3 Nächten im MGM hatte mein Mann gute 200$ Coin In pro Nacht und ich knapp 100$.
In den letzten 3 Nächten waren wir im Mirage. Mann knapp 600$ pro Nacht, ich gute 200$.
Aktuelle Offers daraus (nur mein Mann bekommt Offers, Karten verlinkt):
50$ RC und Special Rates: Bellagio und Aria (ab 85$), Mirage und MBay (ab 45$)
50$ RC, 40$ FP und 1 Comp Nacht wenn man eine weitere bezahlt: Monte Carlo, NYNY, Luxor, Excalibur.
Vom Mirage gibt es zusätzlich jeden Monat eine Hotel-Offer:
50$ RC, 40$ FP und 1 Comp Nacht wenn man eine weitere bezahlt

Im Mirage hatte uns eine Lady am Players Club darauf aufmerksam gemacht vor dem Auschecken nochmal vorbeizukommen. Im Mai wurden uns 40$ erlassen und seitdem fragen wir immer ganz dreist. :P

Letzten Monat waren wir zuerst im Signature (ganz normal über die Homepage gebucht) und haben am Players Club vom MGM Grand gefragt. Der Mann war zerknirscht und hat extra noch mit dem Signature telefoniert, konnte aber nichts von der Rechnung streichen, da irgendwie die Verknüpfung mit dem MLife-Account nicht geklappt hat. Wir haben aber noch 40$ FreePlay bekommen.
Coin In pro Nacht: 830$ und 200$

Im Bellagio hatten wir eine Offer mit Special Rates (79$) und 50$ RC gebucht und vor dem Auschecken noch die Resort Fee erlassen bekommen.
Coin In pro Nacht: 2.500$ und 200$

Letzte MLife-Station Luxor. Hier hatte ich vorab über Smartervegas diese tolle Tower Premier Luxus Suite gebucht. Am Tag des Eincheckens haben wir gesehen, dass eine neue Offer da ist (2 Comp Nächte, 50$ RC und 40$ FP) und haben beim Check In gefragt, ob wir die noch irgendwie nutzen können. Wir hatten dann die Wahl zwischen Umbuchung auf 2 Comp Nächte im normalen Zimmer mit RC und FP oder 80$ Erlass auf die Suite mit RC und FP. Es blieb natürlich die Suite und vor dem Check Out wurde auch noch die Resort Fee gestrichen. :whistle:
Coin In pro Nacht: 1.520$ und 420$

Keine Ahnung, ob wir erstmal angefüttert werden :blink: :blink: :blink: aber ich finde dieses Gecompe toll. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04.12 bis 10.12 die nächste Geburtstags Tour :) 14 Dez 2016 20:13 #165556

Nicht lachen... aber ich hab ne doofe Frage, was ist "Coin in"? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

04.12 bis 10.12 die nächste Geburtstags Tour :) 15 Dez 2016 07:13 #165560

Umsatz. In der Tax Info siehst du im wesentlichen 3 Spalten. Coin In ist was du in $ durchspinst in den Slots, Coin Out was du gewinnst und die Differenz ist der Gewinn/Verlust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04.12 bis 10.12 die nächste Geburtstags Tour :) 15 Dez 2016 18:14 #165563

Hallo Simone,
vielen lieben Dank für die Info... ich hab es in unserer MLife Übersicht gefunden... was Dein Mann pro Nacht eingesetzt hat, haben wir in 10 Tagen umgesetzt :laugh: Kein Wunder, daß es da keine Offers für uns gibt B)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.