Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 27 Feb 2019 14:35 #175702

Hallo Vegasgemeinde!

Nach vier Jahren Pause habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, nach Vegas zu reisen. Zum ersten Mal ist meine Verlobte dabei :)

Geplant sind 8 Nächte vom 28.09. bis 06.10. im Mirage, wobei wir dank myVegas 2 Nächte in einem anderen Hotel verbringen werden (Empfehlungen sind natürlich erwünscht). Es wird der erste Aufenthalt in einem Hotel in zentraler Lage (nach Stratosphere, Westgate & Excalibur). Wir reisen von Wien, über London nach Vegas. Und zwar in der Premium Economy. Vor zwei Jahren flogen wir via ECO nach Florida und meine Freundin war nicht so begeistert wegen Beinfreiheit usw. Und da ich auch noch nie anders als ECO geflogen bin, entschieden wir uns dazu, ein paar 100er draufzulegen um in der Premium zu fliegen.

Geplant ist eine Mischung aus Gambling, Sightseeing, gutem Essen, Shopping und jeder Menge Spaß. Von allem soll etwas dabei sein. Da meine Verlobte zum ersten Mal in Vegas verweilt, will ich natürlich, dass sie ihren Aufenthalt genießt.

Sie wird zwar schon ein bisschen zocken, doch hauptsächlich werde ich an den Tables & Slots Platz nehmen :laugh: Mein Tageslimit ist bei 200 bis 300 Dollar angesiedelt. Das macht mich zwar nicht zum Highroller, dafür haben wir für andere Dinge mehr Geld zur Verfügung. Ich möchte auch an zwei Turnieren teilnehmen. Welche könnt ihr mir denn so empfehlen? Ich sehe mich als eher durchschnittlicher Spieler. Ich bin kein Profi, aber Anfänger auch nicht. Ich spiele oftmals mit Freunden und auch online, wenn es die Zeit zulässt.

Die Fontains am ersten Abend sind Pflicht, sowie die Aussicht vom Stratosphere genießen. Wir möchten einen Ausflug zum Grand Canyon West Rim (oder doch South Rim?) und vielleicht auch einen Hubschrauberflug über den Strip machen. Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit, das Mob Museum zu sehen. Das soll sich diesmal ändern. Die Freemont Street ist genau so Pflicht wie eine Fahrt mit dem Highroller. Eingeplant haben wir auch den einen oder anderen Besuch einer Show. Empfehlungen vielleicht?

Die Forum Shops, die MIracle MIle Shops, so wie das Premium Outlet werden von uns besucht.

Neben den üblichen Fastfood Lokalen (z.B.: In & Out Burger) möchten wir auch bessere Restaurants besuchen. Als großer Fan von Gordon Ramsay bietet sich ein Besuch des neuen Hell's Kitchen Restaurants an. Auch das Gordon Ramsay's Burgr Restaurant wird besucht werden. Kann jemand von euch das TAO Restaurant empfehlen? Natürlich darf auch das eine oder andere gute Steakhouse nicht fehlen. Ich tendiere zum BLT Steak und zum THE Steak House (war ich selbst schon). Romantisch essen wollen wir im Top of the world Restaurant vom Stratosphere. Beim letzten Aufenthalt war ich im Capo's Speakeasy etwas weiter weg vom Strip. Es thematisiert das organisierte Verbrechen und bietet typisch italienische Gerichte (angeblich nach alter Familientradition) an. Mir hat es damals sehr gut geschmeckt und somit werden wir es besuchen. Für weitere Empfehlungen bin ich offen. Egal ob Chinesisch, Japanisch, Italienisch, BBQ, Steak, Burger etc. wir sind für vieles offen :)

Ich habe für uns geplant, dass wir etwa alle zwei Tage mit Sightseeing und Ausflügen verbringen, so dass wir an den anderen Tagen dazwischen viel Zeit mit Gambling, Relaxing usw. haben. Das hatte sich vor zwei Jahren in Orlando mit den vielen Freizeitparks auch gut bewährt. Für weitere Vorschläge, was wir noch so machen könnten, würde ich mich sehr freuen.

Auch der Besuch von Clubs und Bars wird in Erwägung gezogen. Encore Beach Club, Hakkasan, Fountain Room und Voodoo Rooftop Bar haben wir im Blickfeld. Auch hier sind wir für Empfehlungen dankbar.

Da ich meinen letzten Reisebericht einfach nicht fertig brachte, starte ich diesmal einen neuen Versuch als Live Bericht. Gespickt mit einigen Fotos und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Video.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 27 Feb 2019 16:29 #175703

Hallo Gangster,
Ich werde nachher Mal ausführlich auf deine Fragen eingehen.. vorab nur ne Frage: ihr seid 8 Tage in Vegas oder sehe ich das falsch? Davon würde ich nicht noch einen Tag für den Grand Canyon weg nehmen. Fahr mit deiner Süßen in den Red Rock oder ins Valley of fire.. mindestens genauso beeindruckend und weniger stressig :)
Ansonsten kämpfe dich Mal durch diverse Reise Berichte.. die sind voller Tipps zum Thema Essen/ausgehen usw.

Bis später
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 27 Feb 2019 18:37 #175704

Da meine Verlobte zum ersten Mal in Vegas verweilt, will ich natürlich, dass sie ihren Aufenthalt genießt

Da sag ich nur Shoppiiiiiiing!!! Die Möglichkeiten neben den beiden Outlets sind ja nahezu unerschöpflich :)

Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit, das Mob Museum zu sehen. Das soll sich diesmal ändern. Die Freemont Street ist genau so Pflicht wie eine Fahrt mit dem Highroller. Eingeplant haben wir auch den einen oder anderen Besuch einer Show. Empfehlungen vielleicht?


Highroller: UNBEDINGT die Fahrt mit Open Bar machen :) Allein ein Cocktailmixer in so einer Gondel ist irgendwie crazy. Guck bei Travelzoo und Groupon nach Angeboten :)
Thema Show: ONE ist unsere Lieblingsshow. Atemberaubende Akrobatik, , Tanzeinlagen mit toller Musik. Man sollte Michael Jackson mögen ;) Wenn's vegastypisch sein soll, kann ich die Rat Pack Show im Tuscany empfehlen. Gänsehaut und Zeitreise pur!

Restaurants: guck dir mal das Charlie Palmer Steak im Four seasons an. Die bieten ein "Cut of the week" an. Inkl weinbegleitung zu einem sehr guten Preis!

Für weitere Vorschläge, was wir noch so machen könnten, würde ich mich sehr freuen.

Wie in meinem Vor-Post schon geschrieben, würde ich als Natur-part ins Valley of Fire oder Red Rock fahren. Auch ein Ausflug zum Hoover Dam inkl. Lake Mead hat unseren Erstbesuchern gut gefallen. Bilder dazu in meinem Reisebericht vom Januar 2018 www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...die-f-ing-fifty-tour
Neben dem Mob Museum kannst du in Downtown auch den Neon Friedhof besuchen. Unbedingt vorbuchen!

Clubs/Bars: hier haben wir gerade im Rooftop-Bereich einige besucht... tolle Ausblicke hast du von der Skyfall Lounge (Delano), Foundation room und Voodoo Lounge. Ganz nett fanden wir auch die Mandarin Bar (jetzt Walldorf Astoria). Zum feiern gehen wir gern zu den dueling Pianos ins NY NY und natürlich zu den live Bands in der Fremont... dazu vielleicht auch noch ein Reisebericht :) www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...da-to-vegas?start=20

So lieber Gangster... jetzt sind deine 8 Vegas Tage bis zum Rand gefüllt :D
LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, der_gangster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 27 Feb 2019 18:37 #175705

romy_s schrieb: Hallo Gangster,
Ich werde nachher Mal ausführlich auf deine Fragen eingehen.. vorab nur ne Frage: ihr seid 8 Tage in Vegas oder sehe ich das falsch? Davon würde ich nicht noch einen Tag für den Grand Canyon weg nehmen. Fahr mit deiner Süßen in den Red Rock oder ins Valley of fire.. mindestens genauso beeindruckend und weniger stressig :)
Ansonsten kämpfe dich Mal durch diverse Reise Berichte.. die sind voller Tipps zum Thema Essen/ausgehen usw.

Bis später
LG Romy


Vielen Dank für deine Anregungen. Da ich vor ein paar Jahren schon mal dort war, wäre der Ausflug zum Canyon vor allem wegen meiner besseren Hälfte interessant. War damals am West Rim, las aber einige Male, dass es am South Rim schöner sein soll. Red Rock sind wir am Überlegen, da auch ich noch nie dort war. Habe bisher nur Gutes gehört und auch hier gelesen.

In der Tat lese ich mir Reiseberichte durch und fand einige davon schon sehr hilfreich. Fountain Room wäre genau unser Ding. Einfach ganz entspannt bei ein paar Cocktails dort sitzen und die Aussicht genießen. Das wäre genau unser Ding. Aber auch der Encore Beach Club mit Davic Guetta (sollte er zu dem Zeitpunkt auftreten) würde uns reizen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 27 Feb 2019 18:52 #175706

Da sag ich nur Shoppiiiiiiing!!! Die Möglichkeiten neben den beiden Outlets sind ja nahezu unerschöpflich :)


Tja, das haben wir vor ;) Ich hoffe, dass ich sie bremsen kann bei dem Überangebot an Kleidung :laugh: Aber auch ich habe vor, ein bisschen Geld dort liegen zu lassen.

Highroller: UNBEDINGT die Fahrt mit Open Bar machen :) Allein ein Cocktailmixer in so einer Gondel ist irgendwie crazy. Guck bei Travelzoo und Groupon nach Angeboten :)


Open Bar ist mir auch schon in den Sinn gekommen, Werde auf den von dir angegebenen Websites nachsehen. Danke!

Thema Show: ONE ist unsere Lieblingsshow. Atemberaubende Akrobatik, , Tanzeinlagen mit toller Musik. Man sollte Michael Jackson mögen ;)


Fans sind wir. Soll ich im Vorfeld bereits buchen oder "lastminute"? Bisher hatte ich meine Shows immer via Tix4Tonight gebucht.

Restaurants: guck dir mal das Charlie Palmer Steak im Four seasons an. Die bieten ein "Cut of the week" an. Inkl weinbegleitung zu einem sehr guten Preis!


Hmmm, klingt gut. Werde es mir mal ansehen. Danke für den Tipp :)

Wie in meinem Vor-Post schon geschrieben, würde ich als Natur-part ins Valley of Fire oder Red Rock fahren. Auch ein Ausflug zum Hoover Dam inkl. Lake Mead hat unseren Erstbesuchern gut gefallen. Bilder dazu in meinem Reisebericht vom Januar 2018 www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...die-f-ing-fifty-tour
Neben dem Mob Museum kannst du in Downtown auch den Neon Friedhof besuchen. Unbedingt vorbuchen!


Den Neon Friedhof hatte ich bisher auch noch nicht besucht. Das fällt mir echt auf, was ich in all den anderen Aufenthalten gar nicht gemacht habe :laugh:

Clubs/Bars: hier haben wir gerade im Rooftop-Bereich einige besucht... tolle Ausblicke hast du von der Skyfall Lounge (Delano), Foundation room und Voodoo Lounge. Ganz nett fanden wir auch die Mandarin Bar (jetzt Walldorf Astoria). Zum feiern gehen wir gern zu den dueling Pianos ins NY NY und natürlich zu den live Bands in der Fremont... dazu vielleicht auch noch ein Reisebericht :) www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...da-to-vegas?start=20


Über die Dueling Pianos las ich auch schon öfter in diversen Reiseberichten. Ich glaube, dass wir da mal vorbeischauen werden. Auch hier ein großes Dankeschön für den Tipp.

Vielen Dank! Na da ist doch mal einiges dabei an Vorschlägen. Das hilft mir sehr bei den Planungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 27 Feb 2019 19:59 #175708

Fans sind wir. Soll ich im Vorfeld bereits buchen oder "lastminute"? Bisher hatte ich meine Shows immer via Tix4Tonight gebucht.


ONE findest du nie bei tix4tonight... wenn du eine Playerscard hast, kannst du vor Ort evtl einen Discount auf die Tickets bekommen. Einfach auch mal auf der Cirque-Seite umschauen.. manchmal gibt's da auch Aktionen.
Für Rat Pack ist tix4tonight nach meiner Erfahrung gut geeignet.

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: der_gangster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 28 Feb 2019 07:49 #175709

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

der_gangster schrieb: Neben den üblichen Fastfood Lokalen (z.B.: In & Out Burger) möchten wir auch bessere Restaurants besuchen. Als großer Fan von Gordon Ramsay bietet sich ein Besuch des neuen Hell's Kitchen Restaurants an. Auch das Gordon Ramsay's Burgr Restaurant wird besucht werden.


Beides tolle Restaurants. Für das Hell's Kitchen empfiehlt sich eine Reservierung über opentable sobald dies möglich ist.

der_gangster schrieb: Natürlich darf auch das eine oder andere gute Steakhouse nicht fehlen.


Da Ihr ja auch nach Downtown möchtet wäre das Hugo's Cellar ( hugoscellar.com/ ) im Four Queens vielleicht etwas für Euch. Klasse Steakhouse und für Paare ideal geeignet. Ansonsten: Bavette's im Park MGM ist ein sehr gutes Steakhouse mit einem Ambiente, welches sich sehr von anderen Restaurants in Vegas unterscheidet. Siehe auch bavettessteakhouse.com/las-vegas/ .

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s, der_gangster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 01 Mai 2019 22:07 #176140

Jetzt sind es "nur noch" 5 Monate bis zu unserer Reise nach Vegas. In letzter Zeit spielen wir mit dem Gedanken, Los Angeles für einen Tag zu besuchen. Da wir uns keinen Mietwagen nehmen (keine Kreditkarte), habe ich auf flixbus.de ein gutes Angebot für eine Busfahrt hin und zurück am selben Tag gefunden für lediglich 50 Euro. Hat einer von euch Erfahrungen bzgl. Tagestrips nach LA und einer Busfahrt dorthin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 02 Mai 2019 05:52 #176141

Die Strecke nach LA ist ziemlich langweilig und Du kannst 5 Stunden einfach ohne Pause rechnen - außerhalb der Rush Hour. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 02 Mai 2019 09:12 #176142

Simone_JJ schrieb: Die Strecke nach LA ist ziemlich langweilig und Du kannst 5 Stunden einfach ohne Pause rechnen - außerhalb der Rush Hour. :dry:


Wie wäre es mit Southwest nach LA fliegen und dann mit der Metro in die Stadt?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 02 Mai 2019 22:33 #176143

Ein 1-Tagestrip nach LA ist ziemlich ambitioniert! Wie schon oben geschrieben, dauert ja schon die Busfahrt hin und her über 10 Stunden. Wo kommt der Flixbus dann in LA an? Ohne Mietwagen ist es dort ziemlich schwierig, da der öffentliche Nahverkehr nicht vernünftig ausgebaut ist. Mir käme da dann nur Santa Monica in den Sinn: per Uber hinfahren und dann dort zu Fuß die Gegend erkunden.
Ganz ehrlich: L.A. ist zwar eine coole Stadt, aber ohne Auto und an einem Tag kaum zu erkunden. Würde dann lieber einen Tagestrip ins Valley of Fire machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 21 Jun 2019 01:54 #176399

Nach den hilfreichen Tipps von euch habe ich mich schlussendlich dann doch gegen eine Tagesreise nach LA entschieden. Scheinbar verbringt man da wirklich lange im Auto bzw. Bus und die Zeit ist mir zu schade. Werden stattdessen einen Besuch im Red Rock Canyon machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 21 Jun 2019 04:20 #176400

der_gangster schrieb: -Ich habe für uns geplant, dass wir etwa alle zwei Tage mit Sightseeing und Ausflügen verbringen,
-Da wir uns keinen Mietwagen nehmen (keine Kreditkarte)...........
-Werden stattdessen einen Besuch im Red Rock Canyon machen.


Mit Taxi hin und durchfahren ? Also mit Verlobter einiges an Ausflügen und Sightseeing geplant und alles soll mit Taxi/Flixbus etc. abgearbeitet werden ?
Unverständnis......ohne Leihwagen wenn man soviel plant/vorhat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 21 Jun 2019 22:15 #176417

crabs1 schrieb: Mit Taxi hin und durchfahren ? Also mit Verlobter einiges an Ausflügen und Sightseeing geplant und alles soll mit Taxi/Flixbus etc. abgearbeitet werden ?
Unverständnis......ohne Leihwagen wenn man soviel plant/vorhat


Hab mir mittlerweile eine Kreditkarte angeschafft und werde auch nen Mietwagen nehmen. Wie du schon sagtest, ist das glaub ich die beste Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 01 Aug 2019 21:25 #176620

Nochmal ein kleines Update zu meiner Reise.

Habe so eben gebucht. Somit werden wir vom 28.09. bis 6.10. in Vegas sein :woohoo:
Die ersten vier Nächte verbringen wir im Excalibur, da ich drei davon geschenkt bekam und die anderen vier Nächte sind wir dann Gast im Cosmo in einem Zimmer mit Terrasse und Fountain View B)
Kostenpunkt für Flug und Unterkunft inkl. Resort Fee zu zweit: € 2783,-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 02 Sep 2019 14:56 #176739

Mittlerweile sind es nur noch 26 Tage bis zum Abflug und die Vorfreute steigt mit jedem Tag :woohoo:

Eine Frage hätte ich da noch bzgl. der Pools. Ist es auch möglich, die Pools anderer Hotels zu besuchen? Also auch wenn man dort kein Zimmer hat? Bei meinem letzten Aufenthalt war ich am Excalibur Pool und hatte gleichzeitig dort auch ein Zimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 02 Sep 2019 16:59 #176740

soviel ich weiss, sind die meisten Pools nur für Gäste des jeweiligen Hotels zugänglich. Zumindest im ARIA wird die Zimmerkarte kontrolliert....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cicco.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 03 Sep 2019 11:06 #176742

der_gangster schrieb: Mittlerweile sind es nur noch 26 Tage bis zum Abflug und die Vorfreute steigt mit jedem Tag :woohoo:

Eine Frage hätte ich da noch bzgl. der Pools. Ist es auch möglich, die Pools anderer Hotels zu besuchen? Also auch wenn man dort kein Zimmer hat? Bei meinem letzten Aufenthalt war ich am Excalibur Pool und hatte gleichzeitig dort auch ein Zimmer.


Normalerweise nicht, man kann jedoch in den meisten Hotels als "Nicht-Gast" Cabanas/Daybeds reservieren. Dann kommt man auch an den jeweiligen Pool. Allerdings bei der M-Life Gruppe ist in den meisten Hotels eine reine Mietgebühr. Im Cosmo hingegen ist der Preis der Mindestverzehr am Pool. Im Cosmo reservieren wir uns daher meist ein Daybed oder auch mal ne Cabana.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 04 Sep 2019 13:26 #176747

Alles klar, danke für eure Tipps. Werden mal sehen, wie der Pool im Cosmo so ist, wo wie ja auch für 4 Nächte sind. Vielleicht haben wir es ohnehin nicht nötig, einen anderen Pool zu benutzen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum vierten Mal Vegas - diesmal mit besserer Hälfte 04 Sep 2019 16:03 #176750

Uns gefallen die Cosmo Pools sehr gut. Der Chelsea ist der etwas ruhigere und kleinere Pool (Daybeds/Cabanas sind hier normalerweise auch etwas günstiger), der Boulevard Pool gewährt dafür Blicke über den Strip und die Musik ist etwas lauter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.