Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 04 Mär 2024 06:31 #182080

Martin1710 schrieb: Eigentlich würde ich gerne Tag 4 senden. Wenn ich das senden möchte kommt aber immer "Kunena interner Fehler". Bitte Admin kontaktieren. Wer ist Admin? Freitag und heute das gleiche.


Aha, Fehler gefunden. Man darf keine Smileys aus Word mit einfügen. Zur Info für jene die sich da auch einmal versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 04 Mär 2024 15:45 #182082

Tag 5 – Letzter Tag, Ausflug und entspanntes ausklingen lassen
Wir erwachten wieder recht früh so gegen 6:30Uhr. Nach einem ruhigen Aufstehen und fertig machen packten wir unsere Sachen und checkten aus.
Heute war der Red Rock Canyon unser ausgewähltes Ziel. Wir machten uns auf den Weg und kamen durch Zufall an einem Dennys vorbei. Hier hielten wir und nahmen unser Frühstück ein.
Es gab das Übliche aber diesmal mit Früchten. Schmeckte aber wie immer.

Nach dem Frühstück wollten wir noch ein paar Flaschen Wasser mitnehmen. Da das günstigste Angebot aber ein 24 Pack Wasser war entschieden wir dieses zu nehmen und den Rest, der überbleibt, einfach einem Homeless in die Hand zu drücken.

Und so ging es weiter Richtung Red Rock. Glücklicherweise hatten wir am Tag zuvor schon eine Einfahrtszeit geplant und so ging es auch recht zügig in den Park. Ohne wäre morgens nichts mehr machbar gewesen.

Hier ein Tipp: Wenn es geht, und das weiß ich leider nicht, ladet die Parkmap vorab online herunter. Die Karte gibt es nur noch online und die Internetverbindung ist sehr schlecht. Wlan geht leider nicht. Zumindest an diesem Tag nicht. Da hatten an diesem Tag mehrere Besucher Probleme.

So ging es in den Park. Mehrere Outlooks und Trails weiter war es ein sehr schöner Ausflug und wir machten uns wieder auf den Weg zurück Richtung LV. Matthias wollte unbedingt ne Schildkröte sehen. Am letzten Stop wurde uns dann aber mitgeteilt das diese sich leider bis ca. Ende April im Winterschlaf befinden und daher nicht aktiv sind. So sahen wir dann natürlich keine. Sind da außerhalb der Winterzeit echt sonst so viele unterwegs das man echt unter den Autos nachsehen sollte bevor man los fährt?











Auf dem Rückweg überlegten wir, was wir mit der uns jetzt noch restlichen Zeit anfangen wollen. Da fiel uns ein das wir noch nicht am Sign waren. Okay, Sonntagnachmittag vielleicht nicht die beste Idee aber gucken kann man ja mal. Eigentlich wollten wir das Samstag- oder Sonntagmorgens machen, hatten wir aber vergessen. Also los.
Erste Runde über den Parkplatz, zweite Runde über den Parkplatz und dann eingesehen das es keinen Sinn hat.



Im Anschluss an dieses aussichtlose Unterfangen haben wir dann beschlossen unser Auto zurückzubringen und die letzten Stunden in einer Bar einzuläuten. Also noch kurz getankt, das Wasser an selbiger Stelle losgeworden und mit dem Auto zurück zum TI.

Mit dem Gepäck hatten wir jetzt aber keine große Lust weit zu laufen und da es uns im Beerpark gut gefallen hatte wollten wir auch dort wieder hin. Was wir nicht bedacht hatten, dass es auch hier Sonntagnachmittag und zusätzlich auch noch Marathon in der Stadt war. Also war hier ohne Reservierung nichts zu machen. So guckten wir uns noch 2 -3 Bars an, bevor im Blondies im PH unser Stühlchen fanden. Hier verbrachten wir so unsere letzten Stunden, tranken ein paar Bier, aßen ein paar Chicken Wings und als es Zeit wurde fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen. Der letzte Tag war also echt unspektakulär, war nach den Tagen zuvor aber nicht schlimm.

Am Flughafen ging alles recht zügig, der Flug ging halbwegs pünktlich. Neben der erreichten Bettschwere waren es ein paar Turbulenzen, die uns in den Schlaf wogen. Die Sitze waren bequem und so verschliefen wir die meiste Zeit. Auch sehr schön.

In London hatten wir wieder 1,5 Stunden Verspätung und kamen auch entsprechend später in Düsseldorf an. Aber das war nun wirklich kein Problem mehr.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, Börni, vegasfieber, prinzplauze, RUN5, mampfi74, LV-M, Alan Garner und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 04 Mär 2024 16:06 #182083

Abschluss
Was gibt es nach der Rückkehr zu sagen. Die Stadt ist und bleibt einfach klasse. Wer dort hin kommt um ein paar Tage Urlaub zu machen kann sicherlich gut abschalten.

Was war positiv:
Nette Leute, super Unterhaltung, Abwechslung und Ablenkung soweit das Auge reicht.

Was war nicht so schön:
Wir wohnen direkt an der holländischen Grenze. Von daher ist uns Grasgeruch nicht fremd. Was aber da abgeht ist krass. Aber gut, ist legal von daher kann man nichts sagen. Hygiene: Wie viele Männer wir dort gesehen haben, denen scheinbar ein Stück Männlichkeit abbricht wenn man sich nach dem Klogang die Hände wäscht ist krass. Vor allem wenn man bedenkt was die im Anschluss so alles anfassen. Aber gut, ist mir halt da extrem aufgefallen, hier in Deutschland habe ich das Gefühl ist es mittlerweile anders. Und zuletzt der Haufen an Obdachlosen. Man liest ja sehr viel, es aber vor Ort zu sehen ist schon was anderes.

Das sieht jetzt nach sehr viel negativem aus. Tatsächlich war es aber richtig schöner Trip. Wir hätten gerne noch einmal gut gegessen, sind aber leider nicht dazu gekommen, auch weil wir halt irgendwie abends nicht mehr den entsprechenden Hunger hatten.

Ich möchte hier auch mal kurz Danke sagen. Danke an euch, die ihr euch die Zeit genommen habt, die ganzen Beiträge zu lesen und auch noch ein Danke dagelassen habt.

Danke an die ganzen aktiven Mitglieder dieses Forums, die Antworten kompetent beantworten, regelmäßig Reiseberichte schreiben und mit ihren Erfahrungen so Gelegenheitstätern wie uns eine große Hilfe bei der Planung sind.

Danke an unsere Frauen. Nach kurzem zögern habt ihr uns vertraut und machen lassen. Ich denke so ein Trip ist nicht selbstverständlich und was anderes als zu sagen: Komm wir fahren mal für ein WE in den Sauerlandstern.

Und last but not least natürlich an Matthias für diesen echt geilen Trip. Ich hoffe wir bekommen das nochmal auf die Reihe!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, crabs1, darling, lucy, Börni, wizard, Luxory, komozubi, vegasfieber, Full Haas und 16 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.