Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Wicked Spoon Buffet

Aw: Wicked Spoon Buffet 28 Mai 2011 02:07 #114171

Ich war für 22$ zum Brunch im Wicked Spoon und fand es sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her hervorragend, nur der Service ist eher nicht so toll. Das Ambiente hat mir ganz gut gefallen, nicht so prollig wie die anderen Hotels.
Am nächsten Tag war ich im Paris, das hat 16$ gekostet und war bei weitem nicht so gut.

Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 28 Mai 2011 03:59 #114173

Eisenrad schrieb: Das Ambiente hat mir ganz gut gefallen, nicht so prollig wie die anderen Hotels.

Darf ich dich fragen in welchen Buffets du gewesen bist?
Ich hatte eigentlich die meisten in denen ich bisher gewesen bin (z.B. Wynn und Mandalay Bay) nicht als prollig in Erinnerung.

Aw: Wicked Spoon Buffet 28 Mai 2011 06:06 #114177

Prollige Buffets??? Kenn ich auch nicht? Würd mich echt interessieren, was Du damit meinst?

Ich meine es gibt Buffets, wo das Ambiente sicher nicht sooo toll ist (ich zähle da z.B. das Planet Hollywood dazu), aber prollig war das noch lange nicht! Warst Du vielleicht im Excalibur, Luxor oder Circus Circus im Buffet?

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Wicked Spoon Buffet 28 Mai 2011 12:19 #114197

Ich meinte das Ambiente der Hotels und nicht nur der Buffets. Ich empfand fast alle Hotels 'prollig', da ist alles zu bunt, zu laut, zu unecht oder auch zu protzig wie das Wynn. Das hört sich vielleicht jetzt negativer an als es gemeint ist, ich mag das ab und zu schon mal und in Las Vegas erwartet man das nun einmal. Für meinen persönlichen Geschmack hat sich das Cosmopolitan davon aber deutlich abgehoben und das mag ich nun mal noch lieber.

Gruss
Stefan

Aw: Wicked Spoon Buffet 28 Mai 2011 14:31 #114206

Also, dann ist deine Definition von prollig eine andere als die landläufige.

Prollig bedeutet laut Duden auch: asozial, unkultiviert, primitiv, gewöhnlich, unfein, ordinär, proletenhaft, ungehobelt.
Quelle: Duden online.

Das sind diese Hotel sicher nicht.

protzig evtl. aber nicht prollig.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Wicked Spoon Buffet 31 Mai 2011 20:02 #114348

wenn ich mich recht erinnere wurde das Buffet in diesem Beitrag als das non plus ultra in Vegas beschrieben. Ich bin gerade im Cosmo, muss sagen (Fruehstuecksbuffet) ist nicht der Hammer. Mandalay,Bellagio,Wynn um laengen besser.
Ich wuerde es mit Mirage,Aria,gleichstellen, gut aber nichts besonderes.

Wer das Geld dafuet ausgeben mag: Wraparound Suite Haaammmmmer stark,

gruesse an alle die nicht in Vegas sind

Aw: Wicked Spoon Buffet 01 Jun 2011 03:37 #114353

crabs1 schrieb: gruesse an alle die nicht in Vegas sind

nur noch einmal schlafen.

Will das Buffet trotzdem testen und kurz berichten.

Aw: Wicked Spoon Buffet 01 Jun 2011 05:50 #114368

crabs1 schrieb: wenn ich mich recht erinnere wurde das Buffet in diesem Beitrag als das non plus ultra in Vegas beschrieben. Ich bin gerade im Cosmo, muss sagen (Fruehstuecksbuffet) ist nicht der Hammer. Mandalay,Bellagio,Wynn um laengen besser.
Ich wuerde es mit Mirage,Aria,gleichstellen, gut aber nichts besonderes.

Wer das Geld dafuet ausgeben mag: Wraparound Suite Haaammmmmer stark,

gruesse an alle die nicht in Vegas sind

Ist sicher alles eine Geschmackssache.
Dass die von Dir genannanten Hotels sogar um Längen besser sein sollen, halte ich allerdings für einen Scherz.

Letzte Änderung: von TheRed.

Aw: Wicked Spoon Buffet 01 Jun 2011 06:09 #114371

Buffets sind doch immer eine Geschmackssache...

Die Präsentation ist wohl aktuell wirklich das beste, was es in Vegas gibt. Diese kleinen Töpfchen überall, dass macht schon was her, als wenn alles nur in einer "All Inclusive" Schale zum rauslöffeln drinnen ist.

Vom Geschmack her kann man sich eben streiten, für uns war es diese Tage nichts wirklich tolles, einige wirklich merkwürdige Kombinationen... Wassermelone mit Gurke ?!? Nunja :-)

Probieren sollte man es auf jeden Fall mal...

Für uns ist zb vom Frühstück her das Bellagio und das Wynn unangefochten. Beim Dinner kommt dann noch das PH dazu... aber das muss jeder selbst testen. :-)

Beim Cosmo ansich oder auch beim Aria oder Vdara sollte man beachten, dass man ein Partygänger ist wenn man übers WE dort ist und eine Suite in Richtung Cosmo hat oder im Cosmo auf der Aria Seite wohnt...

Das Marquee als Day und Nightclub ist höllisch laut... Wir haben im Vdara in der Executive Corner Suite gewohnt 42. Stock und saßen nachts im Bett :-)
Es ist auch nur kurz zwischen 4 und 10 Uhr morgens etwas ruhiger, dann gehts wieder los :-)

Normal stört mich sowas nicht, dass ist halt Vegas, aber diesmal habe ich es als wirklich extrem empfunden, man dachte die stehen vorm Fenster.....

Evtl hatten wir auch nur Pech, dass wir am Memorial Weekend dort waren, wo wirklich jeden Abend Megaparty war.

Viele Grüße Esi... der gestern wieder in Good Old Germany gelandet ist...

Aw: Wicked Spoon Buffet 17 Jun 2011 15:53 #115342

wir waren auch ende mai im wicked spoon und fanden es klasse. wir waren zum brunch. super ist die präsentation und die einrichtung. die kleinen töpfchen zum essen sind mal was anderes. auch gab es leckeres obst und müsli. außerdem war im preis ein glas sekt, sekt orange oder eine bloody mary enthalten. preis-leistung für brunch meines erachtens gut. im vergleich zum wynn-frühstücks-buffet hat es uns im wicked spoon besser gefallen, im wynn war übrigens der service nicht gut. es dauerte ewig bis die getränke kamen und abgeräumt wurde...

Aw: Wicked Spoon Buffet 17 Jun 2011 16:14 #115344

Ich kann OLIVERAS beipflichten für das Geld gehe ich irgendwo anders hin z.B. M-Resort. Das mit den einzelnen Schälchen sieht schon gut aus, aber die Bohnen waren an diesem abend ungenisbar. Die Bedienung na ja für so ein Büffet müsste es schon besser sein, wenn das in einem billigen Büffet so ist dann habe ich noch verständnis.

Gruss
zimmer_r

PS: Hab es aus meinem Gedanken gestrichen.

Aw: Wicked Spoon Buffet 18 Jun 2011 07:32 #115366

sorry, auch wenn ich jetzt eine scheinbar sehr, sehr eigene Meinung vertrete - an die 20$ für ein Frühstücksbuffet??
2-3 frische Spiegeleier, bacon, toast, Obst, Kaffee, frischen O-saft wenn ich das alles schon in guter Qualität auch für 6$ im Orleans bekomme - warum muss ich dann viel mehr ausgeben. Was ist dort anders/besser??
Wolfgang

Aw: Wicked Spoon Buffet 18 Jun 2011 07:48 #115367

Hallo Miteinander
Zum Frühstück im Cosmo kann ich nichts sagen, aber das Dinner im Mai war Extraklasse wie ich meine, aber das ist halt Geschmackssache, so hat halt jeder seinen Favorit, meiner ist ganz klar das Cosmo
Gruß
Vegandy

Aw: Wicked Spoon Buffet 25 Jun 2011 18:59 #115853

Wir waren am 24.5. zum Dinner (mit OliverOAS und Zimmer_r) im Cosmo-Buffet. Für uns war es ein einmaliges Erlebnis, nämlich einmal und nie wieder.

Okay, die Präsentation der Speisen in diesen kleinen Schälchen ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Wichtiger ist für mich der Inhalt dieser Schälchen und der war nun wirklich nichts Besonderes oder Außergewöhnliches. Es gab nichts, was ich nicht auch schon im M-Resort oder Wynn auf dem Buffet gesehen und auch gegessen habe, zu einem geringeren Preis.

Der Service war ebenfalls nicht der Brüller. Der junge Mann war zwar nett und freundlich, ward aber nach dem Abliefern der ersten Getränke-Bestellung nicht mehr gesehen. Und das nicht weil er so viel zu tun hatte. Es war nämlich nicht allzuviel los und es gab noch jede Menge freier Tische.

Mein/unser Fazit: Das Dinnerbuffet ist den hohen Preis von fast 40$ nicht wert.

Ach ja, eines noch zum Schluss: Ungefähr 1 Stunde nach dem Essen fing mein Bauch fürchterlich an zu rumoren und zu grummeln und ich schaffte es gerade noch so auf die Toilette. Dieser Durchfall hielt mich dann auch die nächsten 5 Tage fest im Griff und ich konnte fast nicht mehr das Hotel verlassen. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich hatte an diesem Tag nichts anderes gegessen und nur Mineralwasser getrunken. Meine Vermutung: Es waren die bereits von Zimmer_r angesprochenen grünen Bohnen, die in unserer Runde nur ich gegessen habe. Allerdings nur einige wenige, denn die waren ungenießbar, weil nur gewärmt, ansonsten völlig roh und somit giftig.

Lasst Euch dennoch nicht davon abhalten zu diesem hochgelobten Buffet zu gehen und macht Eure eigenen Erfahrungen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wicked Spoon Buffet 26 Jun 2011 04:59 #115856

JuVo schrieb:
Der Service war ebenfalls nicht der Brüller. Der junge Mann war zwar nett und freundlich, ward aber nach dem Abliefern der ersten Getränke-Bestellung nicht mehr gesehen.

Hallo Marion,

war das evtl. ein junger schwarzer Mann! Wenn ja: den hatten wir auch! Der Typ war echt großes Kino: seine Kolleg/innen machten für ihn die ganze Arbeit...er hat dafür die Gäste (hauptsächlich Mädels in seinem Alter...) unterhalten :-)

Wir waren sonst vom Wicked Spoon relativ begeistert (waren allerdings immer nur mittags dort)...vorallem der Käse und die Nachspeien hatten uns sehr gut geschmeckt.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Wicked Spoon Buffet 26 Jun 2011 17:21 #115887

die Nachspeien hatten uns sehr gut geschmeckt.

LG
Betman[/quote]

So schlimm???

Aw: Wicked Spoon Buffet 27 Jun 2011 09:21 #115910

Wir waren am 19.05. im Wicked Spoon zum Abendessen.
Unser Eindruck war auch einmal und nie wieder. Stylish ja, die Speisen nett präsentiert ok, aber das Essen war kalt (noch nicht mal lauwarm) und ungeniessbar. Der Service war mehr als schlecht. Wie schon geschrieben wurde gab es einmal Getränke, danach nie wieder zudem wurden die Teller nicht abgeräumt. In dem Urlaub haben wir nur noch einmal ein so schlechtes Buffet erlebt und dies war im Aria.

Alle anderen Buffets die wir teilweise schon kannten wie Belagio, Rio und PH haben eher an Qualität zugelegt. Da fragten wir uns warum die neuen Hotels überhaupt Buffets anbieten, denn scheinbar wollen sie keine Gäste, bzw. nur die Gäste für ihre Restaurants haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Wicked Spoon Buffet 27 Jun 2011 09:52 #115915

Wir waren im April 12 x im Cosmo frühstücken.( Hatten es als Promo inkl.)
Ab ca. 10.30 - 11.00 Uhr eröffnet das Brunchbuffet und man kann sitzenbleiben und zahlt nichts auf .Dann ist das Buffet 1. Sahne !!!!!

Der Service war auch "meistens" bestens !
Ist vielleicht ( wie überall ) auch nicht jeden Tag gleich.

Aw: Wicked Spoon Buffet 27 Jun 2011 14:10 #115937

Rein subjektiv habe ich bisher den Eindruck dass hier das Frühstück meistens sehr gut und das Dinner meistens eher schlecht bewertet wird.
Ist mein Eindruck richtig? Kann sowas wirklich sein oder ist das einfach nur "Zufall"?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Wicked Spoon Buffet 27 Jun 2011 17:07 #115947

Ich glaube schon, dass dies so sein kann. Denn ein Frühstück ist einfacher hinzubekommen als ein gutes Dinner. Habe selber aber nur das Dinner im Cosmo gehabt, und da meine Meinung ja schon gepostet. Fürs Frühstück würde ich dem Cosmo beim nächsten Mal vielleicht noch eine Chance geben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.