Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie entscheidet Ihr euch?

Wie entscheidet Ihr euch? 11 Mai 2012 22:18 #128878

Hallo Zusammen,

keine vier Wochen mehr bis zum ersten mal Vegas.

Und jetzt steh ich vor einem, fuer uns, riesen Problem.

Was sollen wir Essen?

Das klingt im ersten Moment vermutlich komisch, hat aber einen ernstgemeinten Hintergrund.

Wir sind neun Tage in Vegas und zwei in LA und bei der Auswahl weiss ich nun wirklich nicht wo wir Essen hehen sollen.

Allein, wenn ich mir eure Berichte hier um Forum anschaue, scheint die Auswahl ja gigantisch zu sein.

Wie entscheidet Ihr? Aus dem Bauch heraus? Planng Ihr es vorher? Oder geht ihr spazieren und wenn Ihr Hunger bekommt ins naechste Restaurant?

Ich will soviel Essen( Oh man, nehme garantiert 20kg zu) weiss aber nicht wie ich das schaffen soll.

Pflicht fuer uns sind folgende Restaurants:

In LA Bubba Gumps ( Wie liebe es)
In Vegas : Gallaghers, McDonalds( Ist so ein Ritual im Urlaub), div. Buffets(M-Resort soll gut sein)

Freue mich auf eure Antworten

Benjamin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 00:23 #128879

Hi
Also verhungern wirst du in Vegas auf keinen Fall.Ich entscheide das z.B immer ziemlich Spontan!Vegas hat ebend den Vorteil das du in jeden Hotel Buffets zu guten Kursen bekommst( im Schnitt von 15 bis 20$ )
!War z.B heute im Stratosphere zum Brunch für 14.99 wen ich mich nicht täusche :0) und das war wirklich sensationel!
VomSchweinebraten bis Riesengarnelen,Pizza ,frische Früchte und ebend Cornflakes usw. usw.es gab einfach alles!Dan gibt es halt noch ein paar gute Fastfoodketten die es in Deutschland nicht gibt wie Wendys oder In and Out Burger oder auch Dennys wo man prima Frühstücken kann,solltest du auf jedenfall mal testen!
Ps: Bin jezt seit Einhalb Wochen hier und esse wie ein Scheunendrescher und habe 3 Kilo abgenommen kaum zu glauben aber War :0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 04:02 #128881

Also meine Favoriten sind:

- Stripburger (Auf Terasse mit Wassersprinklern. Super Burger - Tip: Sweet fries! Lecker)

- Cheesecake factory (Tolles Essen, super Cheesecakes. Allerdings sollte man viel Hunger mitbringen. Und die Auswahl erschlägt einen fast. Brauche immer ewig um mich zu entscheiden. Tip: BBQ Burger sind der hammer)

- Wicked Spoon Buffet (Für mich das allerbeste Buffet in Vegas. Tip: Alles probieren!!!)

- Panda Express (wenn es mal günstig und schnell sein soll. Tip: Orange Chicken, Beef Bejing, Chow Mein - wenn man das so schreibt)

- Olives (Dort hatten wir unser Hochzeitsessen auf der Terasse mit Blick auf die Fountains. Ein Traum, aber nicht gerade günstig - Ausserdem ist es nicht einfach einen Platz outside zu bekommen)

- Das Buffet im Aria ist auch super, allerdings nur morgens wie ich finde. (Skybox wollte ich immer mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen. Sehe bei Facebook immer nur die tollen neuen Kreationen, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.)

- Für Zwischendurch - Earl of sandwich - Frozen Yoghurt - etc...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 04:46 #128883

Burger Bar im Mandalay Place, immer ein MUSS!!!!

Da lohnt es sich auch eventuell auf nen freien Platz warten zu müssen.

www.mandalaybay.com/dining/casual-restaurants/burger-bar.aspx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 05:00 #128885

Hallo Benjamin,:)

dein 'Problem' kann ich schon verstehhen, erst recht wenn man all das gelesen hat, was hier zu diesem Thema geschrieben wird.
Ich suche auch noch nach guten Tips für meinen nächtsen Aufenthalt im Oktober, um nicht immer dasselbe abzugrasen (alle Buffets am Strip).
Cheesecake Factory (Forum Shops) empfehle ich auf jeden Fall auch.
Enttäuscht waren wir , ehrlich gesagt, von McD! Es gibt viele andere Fast-Food-Burger-Buden mit
deutlich besserem Angebot. Einen entsprechenden Food-Court gibt es in jedem Hotel, für Zwischendurch.
AUf jeden Fall sollte man auch eine der vielen tollen STeakhäuser besuchen.Ein Tip:
bei z.B. Tix for Tonight gibt es auch immer coupons für ausgewählte Restaurants, die man sonst vielleicht nicht besucht hätte.
Wünsch Dir auch jeden Fall viel Spass und freue mich auf Deinen kulinarischen Reisebericht nach Rückkehr.
LG Snow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 05:34 #128889

Wow, vielen Dank fuer die Antworten.

McD, ist halt so ein Ritual meiner Frau.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gallagher im NyNy?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 06:17 #128891

Slider schrieb: Burger Bar im Mandalay Place, immer ein MUSS!!!!

Da lohnt es sich auch eventuell auf nen freien Platz warten zu müssen.

www.mandalaybay.com/dining/casual-restaurants/burger-bar.aspx


unterschreib ich!!!
hier gibt es 10% Rabatt! Allerdings nur bis 30. Juni - wird aber evtl. verlängert! Immer mal nachschauen.

www.mandalaybay.com/things-to-do/the-shoppes-at-mandalay-place/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 09:05 #128896

BeSpades schrieb: Wie entscheidet Ihr? Aus dem Bauch heraus?

Ja. Wenn ich Hunger habe, gucke ich was in der Nähe ist und such mir dann was aus - als Fastfood-Fan hat man in den USA ja eigentlich immer genug Auswahl ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 09:11 #128897

unseren Urlaubsburger essen wir immer im Outback,
außerdem vorher eine Tasse Tagessuppe, wenn es Kartoffel- oder
Broccolisuppe ist, zum Burger Pommes und einen Ceasar-Side-Salad.

Ich empfehle Dir die Buffets im Mandalay Bay, im Wynn, im Cosmopolitan
und im Bellagio zu testen.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 09:30 #128899

hallo !
wohne 100 meilen südlich in arizona,bin aber in vegs 2-3 mal im monat.
gut essen kann man im wicked spoon buffet !!!!!!!!!!!!
oder ein gutes staek im outback !!!!!!!!!!
see you and take it easy
arizona klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 10:06 #128901

Moin,

wie siehts denn aber mit sehr gesundem Essen aus?
Denn ich möchte definitiv NICHT zunehmen während des Urlaubes in den Staaten.
Beim letzten mal als ich in Vegas war hab ich mir bei einem Buffet im Mandalay Bay irgendetwas eingefangen und hatte 3-4 Tage "arge Probleme" mit meinem Magen. War schon übel...

Kann man sich in Vegas auch Gesund ernähren? Wie siehts mit Frühstück aus? Bekommt man seine 0,3% Fett Milich? Bekommt man z.B. Haferflocken? Kann mich an meinen letzten USA-Urlaub erinnern und da stand morgens immer gleich Fett ohne Ende auf dem Programm.
Gibt es dort einen Laden der z.B. auch Schwartzbrot verkauft?
Mittagessen sollte ja kein Problem sein. Denn Fleisch ist immer gut. Und Reis sollten sie ja anbieten :)

Habt ihr evtl irgendwelche Empfehlungen?


LG
Moonpatrol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 11:18 #128904

Nein, dazu kann ich beim besten Willen nichts sagen. Ich achte das ganze Jahr auf meine Ernährung. Im Urlaub wird immer alles reingehauen was schmeckt. Und nicht zu wenig :P Gutes Essen gehört einfach zum Urlaub dazu.

Ich nehme allerdings auch in Vegas (oder allgemein in den USA Urlauben) nie zu, da ich meist die ganze Zeit per pedes unterwegs bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 12:59 #128912

hi,
gesundes essen gibt es nur wenn du es selbst macht!
habe nach jahren feststellen müssen das essen hier in amerika nur nahrungaufnahme ist!!!
welcome america
see you
arizona klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 13:48 #128915

Ich muss immer einmal zu Mittag in ein Chilis auf eine Lunch Combo (House Salad und ein Fajita Chicken Toasted Sandwich)

Zum Thema gesund: gute Buffets haben normal auch gesündere Optionen, Haferflocken usw sollten kein Problem sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 15:09 #128918

BeSpades schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Gallagher im NyNy?


War im letzten November da und kann es nicht empfehlen. Das erste Steak war kalt und zäh, ging auch dann zurück. Das 2. war wenigstens noch warm... dafür waren dann natürlich die Beilagen kalt. Das war einfach nichts.

Kann dir das Jean Georges im Aria sehr empfehlen. Einfach großartig und super Service. Das Porterhouse für den großen Hunger war letzte Woche ein Gedicht!!! Hmmmm....

Als Buffet kann ich das M Resort anraten. War diesmal zum ersten Mal da (und zum 2. und 3. Mal :laugh: ). Einfach eine Riesenauswahl und sehr lecker. Das Ganze dann auch noch zum guten Preis. Liegt für mich vor den Aria und Wynn Buffets. Seafood am Wochenende habe ich mangels Mögen nicht ausprobiert.
Vom Buffet im MB war ich recht enttäuscht. Alles einfallslos, auch geschmacklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 12 Mai 2012 23:40 #128922

du kannst dir selber sachen von whole foods kaufen oder trader joes. Es gibt auh salad und Suppen rstaurants (sweet tomatoes zb) also nicht alles ist ungesund. Musst halt schauen was drin ist, meist ist im salad ja das dressing und die croutons die es sich in sich haben.

Aber du kannst auch sachen ohne lard, fett, oele etc bestellen. Dressing on the side undja haferflocken gibt es auch. Vegas ist eine der gesuenderen staedyte wenn man hier lebt (siehe gym memberships, aktives lifestyle etc gerade von leuten die in der industry arbeiten):cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 13 Mai 2012 05:33 #128924

Ich geh als festes Ritual als erstes zu In'n'out Burger. Ist und bleibt für mich der beste Burger der Welt. Am besten den 4 by 4. Allein der Geschmack und das Glücksgefühl im Kopf kann garnicht ungesund sein!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 13 Mai 2012 07:45 #128927

Bud Spencer schrieb:

BeSpades schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Gallagher im NyNy?


War im letzten November da und kann es nicht empfehlen. Das erste Steak war kalt und zäh, ging auch dann zurück. Das 2. war wenigstens noch warm... dafür waren dann natürlich die Beilagen kalt. Das war einfach nichts.

Kann dir das Jean Georges im Aria sehr empfehlen. Einfach großartig und super Service. Das Porterhouse für den großen Hunger war letzte Woche ein Gedicht!!! Hmmmm....

Als Buffet kann ich das M Resort anraten. War diesmal zum ersten Mal da (und zum 2. und 3. Mal :laugh: ). Einfach eine Riesenauswahl und sehr lecker. Das Ganze dann auch noch zum guten Preis. Liegt für mich vor den Aria und Wynn Buffets. Seafood am Wochenende habe ich mangels Mögen nicht ausprobiert.
Vom Buffet im MB war ich recht enttäuscht. Alles einfallslos, auch geschmacklich.



Hallo,

vielen Dank fuer deinen Kommentar.

Jetzt bin ich doch etwas schockiert, wollte unbedingt so ein Schimmelsteak probieren.

Werden uns dann wohl umentscheiden.

lg
Benjamin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 13 Mai 2012 08:42 #128931

@Moody: Bin vom 06.06. bis zum 11.06. in Vegas.
Hab jetzt entschlossen dass Du mich mal an die Hand nimmst und wir mal zusammen Haferflocken kaufen gehen ;-)

Sach an... Wann, wo?

B) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie entscheidet Ihr euch? 13 Mai 2012 08:50 #128932

also ich muss immer zuerst zu Fatburger einfach nur lecker!!:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.