Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Root Beer

Root Beer 09 Feb 2006 19:19 #14076

in 2 Wochen gehts bei mir wieder los nach Vegas und das allererste was ich mache ist, in den Supermarkt zu fahren und mich mit Root Beer einzudecken. Ist sonst auch jemand nach Root Beer verrückt? :conf

HILFE, ich bin Root Beer süppchtig, Root Beer Dealer gesucht!!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 20:44 #14077

Eigentlich sollte man Süchtigen ja helfen von der Sucht loszukommen, aber ich spiel mal den Dealer... :wink:
http://cgi.ebay.de/24-x-355-ml-A-W-Root-Beer-aus-den-USA-KULTGETRANK_W0QQitemZ7216873583QQcategoryZ8391QQrdZ1QQcmdZViewItem

09 Feb 2006 21:47 #14078

Baxtor schrieb: Eigentlich sollte man Süchtigen ja helfen von der Sucht loszukommen, aber ich spiel mal den Dealer... :wink:
http://cgi.ebay.de/24-x-355-ml-A-W-Root-Beer-aus-den-USA-KULTGETRANK_W0QQitemZ7216873583QQcategoryZ8391QQrdZ1QQcmdZViewItem

hey, lieb von Dir Birgitt, :rose

Glücklicherweise beschränkt sich meine Sucht nur auf Root Beer, insofern denke ich, kannst Du dafür nicht bestraft werden mir geholfen zu haben. :wink:

10 Feb 2006 09:08 #14079

Flunkerst du da nicht... hast du nicht auch eine Sucht, die Vegas heisst... ist hier doch schließlich das Forum der Vegas Süchtigen! :D :tong

10 Mär 2006 09:18 #14080

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, und es ein paar mal versucht, aber ich kann mich mit dem Gebräu nicht anfreunden.... :(

Grüße Dennis

10 Mär 2006 11:58 #14081

In den Universal Studios wurde mir mal versehentlich Rootbeer statt Cola gegeben. Ich hatte so einen tierischen Durst, daß ich den halben Liter fast geext habe. Das gab ne Sauerei im Blumenbeet ...

Sehr ekelig waren auch die Rootbeer-Bonons, die meine Schwester mir mal mitgebracht hat...

11 Mär 2006 16:33 #14082

Rootbeer ist wirklich superlecker. Am Anfang wars zum kotzen. Mit der Zeit findet man diese künstliche Kräuterlimo wirklich lecker. Eiskalt ist es super. Mit einer Kugel Vanilleeis bei A&W allerdings wieder sehr gewöhnungsbedürftig.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019