Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Essen in den usa

Essen in den usa 07 Sep 2006 09:54 #23765

Hallo, fliege das erste mal in die USA(LA/Las Vegas).
Habe ich eine geringe Chance irgendwo vernnünftig zu frühstücken????????
Brötchen ;Brot AUfschnitt.Ich kann morgens nicht schon so nen Fettkram essen, und irgendwie muss ich die acht Tage überstehen :wink:
Ach ja wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was sich richtig lohnt aus den USA mitzunehmen(Essen;Klamotten ect.)
Freue mich schon auf die Antworten
Lieben Gruss Karin :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 10:25 #23766

hadrige schrieb: Habe ich eine geringe Chance irgendwo vernnünftig zu frühstücken????????
Brötchen ;Brot AUfschnitt.

In der Bäckerei des Il Fornaio im NYNY kriegst Du verschiedene Brötchen und auch Butter dazu. Als Wurstbrotersatz habe ich dort immer das Italian Sub genossen. ... Das reicht dann auch für den Rest des Tages. ;) Ausserdem gibt es im Il Fornaio richtig guten Kaffee - falls Du von dem Starbucks-Heissgetränk mal die Nase voll haben solltest.

gruss timmi

07 Sep 2006 10:30 #23767

also ich frühstücke immer toast und kaffee und das wars und das bekomme ich in jedem frühstücksladen, egal wie sie heissen, du wirst sehen, da ist an jeder ecke einer. man muss diesen fettkram nicht essen wenn man nicht mag. ich gehe meistens zu sizzler und da kann ich nehmen was ich will.
klamoten in den outlets sind weitaus günstiger als bei uns, beispiel, ich habe bei etienne aigner (!) hier in DE unbezahlbar für 100 Dollar 4 paar schuhe gekauft, levis jeans 28 Dollar das stück und so geht es über alle marken, aspirin lohnen sich auch, kriegst für 4,95 dollar etwa 1000 stück. essen lohnt sich nicht mitzubringen. ich bring bei jeder reise deutsches futter für meine freunde nach usa. schau dir einfach mal die outlets alle an, ach ja Los Angeles, down town fashion district santee alley heisst die strasse, da findest du sachen zu preisen da kannst die ohren anlegen.
eigentlich leicht zu finden. olivers Street guckt jeder, dann südlich runter bis zur 10 und da am concention center broadway wieder raus, dann biste da FASHION DISTRICT und da lohnt nur die Santee Alley

07 Sep 2006 14:13 #23768

@Festus,
leider gibts den Aigner Laden im Outlet nicht mehr.
Gehörte auch zu meinen Favoriten bei jedem USA Besuch.

07 Sep 2006 17:29 #23769

Im PARIS Hotel gibt es auch eine Bäckerei die leckere Brötchen und gutes Brot verkauft und wo es dann Butter dabei gibt, allerdings ist sowas in Vegas und überhaupt in den USA recht teuer.

Ich empfehle Dir daher die m.M. kostengünstigste Lösung =

Supermärkte !

a) Kühlbox (ca. $ 4) kaufen
b) Eis gibt es in jedem Hotel/Motel umsonst
c) Margarine, Butter, Käse, Wurst, Marmelade, Tomaten, Gurken etc. im Supermarkt kaufen
d) von zu Hause entweder luft-/und wasserdichte Dosen mitnehmen (z.B. von Tupper :wink:) oder im Supermarkt Vorratsbeutel mit wiederverschließbarem Verschluss (ca. $ 3 , 40 Stück)
kaufen
e) französische Baguettes oder Bagels im Supermarkt kaufen (die anderen Brote schmecken in der Regel recht pappig und süss).

Folgende Supermärkte sind i.d.R. gut und haben oft lange oder sogar 24 Stunden geöffnet:
Albertson
Citymarket
Smiths
Vons
u.v.a.

Gruß
Siegi

Ach ja - Besteck, evtl. Teller (i.d.R. tun es auch Servietten!) und Geschirrtuch einpacken --> in den Koffer nicht ins Handgepäck !!

07 Sep 2006 18:27 #23770

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Eine Freundin von mir war diesmal mit uns in den USA, auch zum ersten Mal. Sie sagte vorher, sie könne nie und nimmer Eier, Speck und so Zeugs zum Frühstück essen. Dann hat sie es gleich am ersten morgen probiert, weil sie ja doch wenigstens einmal ein typisch amerikanisches Frühstück haben wollte und hat es von da an nur noch gegessen.....

Passt aber sicher nicht für jeden, wenn man´s nicht mag, dann muss man´s auch nicht haben.

Wir wär es denn mit Müsli, Obst, Bagels, wäre das eine Alternative? Das gibt es doch auch überall.

Grüß
Duckee

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

08 Sep 2006 05:01 #23771

@Karin:
Keine Angst Du bekommst mehr als genügend gutes Essen....ich habe jetzt in 10 Tagen einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.... 4kg mehr auf den Rippen bzw. etwas darunter! :wink:

08 Sep 2006 06:11 #23772

Wer in Las Vegas kein gutes Essen bekommt , ist selber Schuld.
Es gibt für jeden das passende Buffet.(oder sonst was Gutes woanders..,)
Esse nur leider immer zuviel !!!
:cool :

Xando.

08 Sep 2006 14:37 #23773

hadrige schrieb: Habe ich eine geringe Chance irgendwo vernnünftig zu frühstücken????????
Brötchen ;Brot AUfschnitt.Ich kann morgens nicht schon so nen Fettkram essen, und irgendwie muss ich die acht Tage überstehen :wink:

Schnell noch umbuchen wäre auch eine Möglichkeit. Die Ostseeküste oder der Schwarzwald etwa böten sich an. :wink:

08 Sep 2006 16:13 #23774

@ Gantenbein

:appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :wink:

09 Sep 2006 13:32 #23775

hadrige schrieb: Hallo, fliege das erste mal in die USA(LA/Las Vegas).
Habe ich eine geringe Chance irgendwo vernnünftig zu frühstücken????????
Ach ja wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was sich richtig lohnt aus den USA mitzunehmen(Essen;Klamotten ect.)
Freue mich schon auf die Antworten
Lieben Gruss Karin :talk

Mein Tipp Subway...Einfach selber zusammenstellen was mann mag.
Oder in einen Suppermarkt ROast beef und sowas kaufen und selber schmieren.
Ich darf dich nur vor der Wurst in den SUpermärkten warnen ...sehen toll aus aber schmecken zum Ko.....
Naja ansonsten länger schlafen und das Mittagsbuffet mitnehmen..

Thema Klamotten: Alles was unter den Begriff freizeit /Sportkleidung fällt ist billiger und meistens besser.

Dieter

09 Sep 2006 15:43 #23776

Hallo Hadrige

An vielen Buffets kann man Früchte nehmen, Cerals essen oder auch ein Brötchen schmieren. Man muss nicht gleich supersize me spielen wenn man in den Staaten ist.

Ich kaufe immer gerne Kleider in den Staaten ein. Die Qualität ist meistens gut, und der Preis stimmt auch / je nach dem wo man einkauft :wink:

Viel Spass in den Staaten!
Moni

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019