Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sushi-Bar: wo gut und günstig?

14 Jun 2008 21:01 #35103

Im Red Rock Hotel gibt es beim Buffet eine grosse Auswahl an Sushi. übrigens ist das übrige Buffet auch sehr gut und riesig in der Auswahl. Ausserdem kann man dort die 2/1-Coupons aus dem ACG nutzen. Man kommt auch mitdem Bus direkt zum Red Rock Hotel.
felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2008 14:16 #35104

Hallöchen,

also ich habe leider (aber für mich auch verständlicherweise) noch nie bei irgendeinem Buffet (USA oder sonstwo) qualitativ gutes Sushi bekommen. Daher wäre es vielleicht gar nicht schlecht zu erfahren, wer überhaupt was unter gutem Sushi versteht?!

Hier in Düsseldorf würde ich z.B. das Sushi im YABASE oder HYUGA als sehr gut ansehen. Falls die Läden noch jemand von euch kennt; bekommt man diese Qualität auch irgendwo in Vegas? Müssen ja nicht immer nur Steaks oder Burger sein .... ;-)

Cheerz
G7

16 Jun 2008 19:34 #35105

Da ich nicht aus Düsseldorf komme, damit also die Läden und auch Deinen Geschmack nicht kenne, kann ich Deine Frage nicht beantworten.

Naja, fast nicht. Bei uns in Nbg gibt es auch gute Sushi-Restaurants, wobei man klären sollte, ob gut auch immer teuer ist ?!? Wenn ich diese mit dem Makino vergleiche, schmecke ich keinen Unterschied.

Also kann ich Dir nur raten: Probiere das Makino aus. Die haben Sushi in allen Variationen, also nicht nur Lachs und Thunfisch.

Ich für meinen Geschmack war nicht enttäuscht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jun 2008 21:07 #35106

Hallo
Na klar du kriegst in Vegas Erstklassiges Sushi zum zbs. im Shibuya im MGM (Sehr edel und teuer) oder einer meiner Favoriten das Hyakumi im Caesars Palace klein und sehr gemütlich und 1a Sushi.
Ansonsten wäre da noch das wieder etwas teurere aber mit einem super stripview das Sushi Roku in den Forum Shops.
Garanitiere dir dort kriegst du sehr gutes Sushi.
Lg
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

18 Jun 2008 10:14 #35107

@7Rock$

Ich esse in Düsseldorf gelegentlich Sushi im Maruyasu. Dort schmeckt es (mir) sehr gut und die Auswahl ist auch gut.

Mittlerweile waren wir in Las Vegas 2x im Makino und ich muss sagen, dass es von der Qualität mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser war.

Von der Auswahl und vom Preis ist es im Makino DEFINITIV besser !!!

Und.... nein, ich bekomme keinen Rabatt vom Makino für die Werbung ;-)

Gruß
chrissi

18 Jun 2008 10:16 #35108

www.rasushi.com/

auch ne sehr gute sushibar und sehr billig wenn man zur happy hour kommt!!
alles frisch zubereitet
finden tut man die sushibar in der fashion show mall gegenüber vom Wynn

18 Jun 2008 10:21 #35109

Uns ist die Sushibar im Mandalay Bay empfolen worden, und ich muß sagen, dass ich (außer im Buffet vom Luxur) noch nie schlechteres Sushi gegessen habe. Ich fand, es hat nach nichts geschmeckt- davon allerdings viel! Dafür wars aber teuerer als die Sushiläden, die wir sonst in Dt besuchen :-(
Fürs nächste mal hol ich mir Tipps bei euch

14 Sep 2008 17:04 #35110

Was ist ein gutes Sushi-Lokal? Die Geschmäcker sind halt verschieden. Eine vergleichbare Qualität wie in den oben erwähnten Restaurants in Düsseldorf gibt es meiner Meinung nach in Las Vegas nicht. In Las Vegas lebenden Japaner fahren tatsächlich nach Los Angeles, wenn sie richtig gutes Sushi essen wollen. Das beste Sushi-Lokal in Las Vegas ist wohl Nobu im Hardrock Cafe, ist aber schon recht teuer. Die Buffets von Makino und Todai sind auch gut, können aber nicht an wirklich hohe Qualitäten heranreichen (ist auch nicht ihr Anspruch). Dafür ist aber das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Meine Empfehlung für Sushi in Las Vegas ist das Naked-Fish. Man benötigt aber ein Auto. Adresse: 3945 S Durango Dr. Das ist Ecke Flamingo/Durango.

Neben Sushi gibt es auch andere (warme) Fishgerichte. Die Speisekarte ist sehr auf Sushi-Rollen (Maki) zugeschnitten. Das ist eigentlich nicht mein Geschmack, das Restaurant macht aber 90% seines Umsatzes mit diesen Rollen. Daher ist es auch ein bisschen Aufwand, an die normale Sushi (Nigiri) zu kommen. Man muß sie einzeln bestellen, eine vorbereitete Zusammenstellung gibt es nicht. Aber der Aufwand lohnt sich! Die Preise liegen zwischen 3$ (für Lachs) und 7$ (für Seeigel) pro Order. Eine Order umfaßt jeweils 2 Stück.

Wer dort Sushi (Nigiri) essen möchte, sollte sich an die Theke setzen. Dann geht die Bestellung schneller und man kann sich direkt den Fisch aussuchen. Mittags ist ab 11.30 Uhr geöffnet, abends sollte man reservieren.

Viel Spaß!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019