Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cheesecake Factory

01 Aug 2005 13:48 #6624

Jaaaaaaaa, und der sieht nicht nur gut aus, der schmeckt auch so!!!!

Klar, sag ich Bescheid.

Grüßle
Viola. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

26 Mai 2006 10:55 #6625

Hi,

da wir nun in viert Tagen fliegen :D :D noch eine kurze Frage an die Kenner von Cheesecake Factory, wie finden wir das am besten? Ist doch im Cesars Palace drin oder?

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

26 Mai 2006 11:06 #6626

Wir waren auch in Cheesecake Factory, allerdings in San Francisco - man ist da alles lecker und danach war uns schlecht, weil wir zu viel gegessen haben, ich bereue es jedoch nicht. In Las Vegas wollten wir auch in die CF gehen, haben es aber gelassen, da ich nicht viel essen konnte und es somit rausgeworfenes Geld wäre. Aber ich kann es jedem empfehlen: leckeres essen und leckere Käsekuchen! Ich habe dien Tiramisu- und mein Mann den Peanutbutter-Käsekuchen zum Schluß gegessen. Einfach nur yammy :D

26 Mai 2006 11:15 #6627

Mahalo schrieb: [...] Cheesecake Factory, wie finden wir das am besten? Ist doch im Cesars Palace drin oder?

Ja, in den Forum Shops; direkt am Atlantis-Brunnen.

gruss timmi

17 Dez 2006 07:40 #6628

Cheesecake Factory.....Oooohhh Yeeeaaahh :tong

Da kommen wir auch grade her.

Nach unseren Vegas Neon Night Helicopter Flug als krönenden Abschluss sozusagen, denn morgen bzw. heute gehts leider wieder heimwärts. :(

Habe mich im Cheesecake einigermassen erfolgreich, mit 6 vollfleischigen, mit der allerleggersten BBQ Honey Sauce bestrichenen Spare- Ribs angelegt.

Aber nur, weil ich konsequent die Pommes und die leggeren frittierten Zwiebellringe, völlig ingnoriert hatte. :wink:

Wenn man sich danach die recht grossen und immer noch schweren, abgenagten Knochen ansieht, kommen einen unsere Deutschen Spare Ribs wie Hühnerflügel vor. :D

Hier mal ein Foto von dem Schlemmerteller :

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das mir ja keiner den Bildschirm ableckt. :D :D :tong

BEEF RIBS
Certified Angus Beef Ribs
Slow Roasted until almost falling off the Bone,
then Grilled and Glazed with
our B.B.Q. Sauce with a hint of Mustard.
Served with Fries and Onion Strings

Frauchen hatte das hier :

HUNGARIAN BEEF GOULASH

(Leider kein Bild gefunden)

Tender Pieces of Slowly Braised Beef and Caramelized Onions Smothered in a Rich Old-World Sauce Flavored with Paprika and Caraway. Served with Buttered Egg Noodles

Auch sehr legger. :tong

Am witzigsten danach die Frage vom Kellner, ob man denn noch ein Dessert wünsche, z.B. ein Cheesecake. :D No Way !! Wer soll das denn auch noch schaffen ? :D

Ich glaube, ich werde leider niemals dazu kommen, einen Käsekuchen, nachdem der Laden ja schliesslich benannt ist, zu probieren.

Also wir schliessen uns auch, völlig begeistert, von dem Restaurant, mit den wirklich netten Personal und den ausgefallenen und sehr delikaten Gerichten, den anderen hier gemachten positiven Kommentaren an.

17 Dez 2006 09:41 #6629

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Wers nicht mehr schafft: Man kann den Käsekuchen in einer dazu passenden Plastikpackung mitnehmen. Mit einem Schlag Sahne, wenn man möchte.

Allerdings war ich alleine nach der Käsekuchen-Sahne-Geschichte schon satt...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019