Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pizza am Buffet oder in Restaurants

Pizza am Buffet oder in Restaurants 16 Sep 2008 19:27 #66056

Servus miteinander,

als Pizzafan würde es mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnt, auf welchen Buffets es lecker Pizza gibt?

Alternativ auch gerne empfehlenswerte Pizza Restaurants bzw. Fast Food Läden :)

Danke!

Gruß,
Vegas-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2008 19:28 #66057

Im Orleans ist das Buffet nicht nur allgemein gut, sondern auch die Pizza hat es in sich: 4 - 5 verschieden Sorten & echt lecker!

16 Sep 2008 19:40 #66058

Ich fand die Pizza im T.I. Buffet ganz gut. Zwar nicht der Brüller, wenn man eine gute Steinofenpizza mag und noch das typische Amerikanische Pizzagewürz abzieht, aber dünner Teig, gut belegt. Wynn habe ich auch noch mit guten Pizzen/Pizzas - ich kann mir die Mehrzahl nie merken - in Erinnerung.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Sep 2008 06:34 #66059

Ich tendiere auch eher zu den Buffet-Pizzas.

Denn bei Sparros und Co ist man für ein Slice auch schnell $5,00 los, da kann man lieber $10 am Buffet zahlen und sich satt mampfen.

Im Sahara war das Buffet nicht so doll, aber günstig und die Pizzen waren ganz gut.
(war aber schon 2Jahre nicht mehr da!)

Allerdings bin ich auch ein großer Fan von Pizza-Hut.

Und es man sollte sich auch mal eine Riesenpizza die man aus dem TV kennt von einem Pizzaservice holen und sie im Hotelzimmer mit Bud und TV vernaschen und den american way of life genießen. :-)

17 Sep 2008 08:29 #66060

Die Pizza im Buffet vom T.I. kann ich, wenn ich den Amerika-Standart für Pizzas nehme, empfehlen.
Die Pizzas in Europa sind aber meiner Meinung nach ganz allgemein deutlich besser als in den USA.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

17 Sep 2008 08:45 #66061

Wenn Pizza in USA, dann nur die von Pizza Hut. Die richtigen Pizzen isst man lieber zu Hause. In gewissen Pizza Hut Filialen gibt es unter deer Woche zwischen 11.30 und 13.30 All you can eat Buffet. Da kann man sich dann immer so schön durch alle Pizzen durchmampfen :D

17 Sep 2008 13:20 #66062

Lecker Pizza gibts in der California Pizza Kitchen. Filialen davon hats in der Fashion Show Mall und im Mirage.

17 Sep 2008 16:56 #66063

notagambler2 schrieb: Und es man sollte sich auch mal eine Riesenpizza die man aus dem TV kennt von einem Pizzaservice holen und sie im Hotelzimmer mit Bud und TV vernaschen und den american way of life genießen.

Der American Way Of Life ist doch nicht nur essen ....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Obwohl, DOCH!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Sep 2008 16:23 #66064

beim bellagio beuffet (mittags und abends) gibt es auch pizza, sind aber immer die gleichen und maximal durchschnittlich.
gruss

PS: sonntags haben die kobe rind(aehh nicht auf der pizza) :-)

26 Sep 2008 17:23 #66065

Hallo,

im PH gibts eine Ecke mit Pizzaofen - die Pizza wird nach Wunsch gebacken.

Gruß Treets

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019