Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Alle Buffets - Zeiten, Preise

Alle Buffets - Zeiten, Preise 14 Sep 2016 19:29 #164418

UncleSam schrieb: Bzgl. Essmanieren solltest Du wissen ,dass der Amerikaner das Messer nur zum kleinschneiden nimmt. Danach wird nur noch mit der Gabel gegessen.


Korrekt, wer Messer und Gabel gleichzeitig nutzt, wie in Deutschland üblich, gilt als gierig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 15 Sep 2016 07:09 #164419

Ich habe weniger an die Amerikaner gedacht, sondern vielmehr an die Asiaten !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 19 Sep 2016 10:29 #164450

Also ich bin kein grosser Freund mehr von Buffets. Es gibt etliche Zeitgenossen, die sich die Teller gedankenlos vollpacken und dann wandert der grösste Teil in die Mülltonne. Es kostet ja nichts extra.
Und oftmals sieht es auf den Tischen aus, wie auf einer Müllhalde. Das ist mir gerade beim RIO Buffet aufgefallen, als wir das letzte Mal dort waren. Da ist mit teilweise der Appetit vergangen.
Und den vielen Übergewichtigen und Fettleibigen würde es ohnehin guttun weniger zu essen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 20 Sep 2016 08:05 #164473

Da gebe ich Dir absolut recht. Die Essmanieren lassen zu wünschen übrig. Dass oftmals ein Großteil des Essens auf dem üppig beladenen Teller verbleibt ist für mich inakzeptabel. Dennoch, Buffets gehören für mich in LV dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 20 Sep 2016 10:42 #164477

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich persönlich gehe selten essen um andere dabei zu beobachten. Wichtig ist, das die Qualität stimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 21 Sep 2016 05:43 #164487

Wenn Dir Qualität beim Essen wichtig ist, dann empfehle ich Dir keine Buffets. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 21 Sep 2016 07:36 #164490

Man wundert sich schon manchmal über die Beiträge.
Selbstredend gehe ich Essen zum Zwecke der Nahrungsaufnahme und auch Kommunikation mit meinen Begleitern. Wenn man am Buffet Essen holt und es läuft gerade jemand mit einem gehäuften Teller vorbei, dann sieht man das zwangsläufig. Gleiches gilt, wenn Tische abgeräumt werden, man zum eigenen Tisch zurückläuft oder zufälligerweise zum Nachbartisch schaut. Ich habe nun mal keinen Tunnelblick und sehe außer meinem Teller noch anderes.

Beim Buffet gibt es mE durchaus Speisen, die eine gute Qualität aufweisen. Es kommt natürlich auf das Buffet an. Beim Bellagio gab es zB Hummer, der ausgesprochen lecker war - Zange zum Sprengen der Scheren wurde gleichfalls gereicht. Auch der Lachs war sehr gut, ebenso die Dessertauswahl - verschiedene Cremes oder BreadPudding - alles sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 21 Sep 2016 11:58 #164496

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

OliverOAS schrieb: Wenn Dir Qualität beim Essen wichtig ist, dann empfehle ich Dir keine Buffets. ;)

Oliver


Das kann ich so wirklich nicht unterschreiben und es ist ein ziemlich nutzloser Kommentar.

Wenn ich bei Alain Ducasse verkochtes Risotto bekomme oder im Le Cirque die Hühnerbrust nochmal getötet wurde, habe ich dann einfach nur mehr Geld ausgegeben. Beides bei meinen letzten Besuchen vorgekommen.
Über die Jahre habe ich in einigen Buffets gut gegessen und es gab an der Qualität wenig zu bemängeln.

In den Vorjahren war ich auch bereits im Wynn und hatte wenig auszusetzen. Da hatten wir anscheinend nun einen Ausreißer.

Im Aria das Lunch war Freitags große Klasse. Ich sitze da zwar nicht gern, aber das Essen ist gut.

Wo gehst Du denn gerne hin? White Castle? Fatburger? Leider kann man das an dem Einwurf nicht erkennen, was Du empfiehlst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 21 Sep 2016 17:32 #164502

Ich halte lange warm gehaltenes Essen nicht für qualitativ. Mehr nicht. Ich gönne Dir natürlich Deine Buffets.

Gerne auch ein Beispiel: Bevor ich $40 (oder was immer das Wynn gerade fürs Abendessen kostet) für ein Buffet ausgebe, bekomme ich im CC Steakhouse ein 1a Abendessen serviert.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 21 Sep 2016 20:38 #164506

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Na, da scheinen wir ja nicht weit auseinander zu liegen. Während fast alle von mit getesteten Buffets cooking Stations nutzen, war Wynn das einzige, wo das Essen weitgehend aus Warmhaltekanister auf Warmhalteplatten gelegt wurde. Konsequenz, wir waren auch am kommenden Tag Steak essen. Aber das hier ist schließlich der Buffet Thread.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 01 Nov 2016 15:07 #165008

Abends gibts bei mir auch kein Buffet mehr, evtl. ein Steakhouse oder Panda Express..
unter der Woche gehts dann schon mal Morgens ins Wynn oder Bellagio..............



aber die meiste Zeit und am Wochenende ( wenn nicht am Pazifik unterwegs ) ins Red Rock ............einfach einmalig :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 03 Dez 2017 17:13 #169445

Mal ne ganz doofe Frage.

Ich war zwar schon in Las Vegas aber zuletzt vor 10 Jahren.

Bin dieses mal alleine dort unterwegs. Ich liebe die Buffets. Leider passt aber in den Magen gar nicht so viel rein wie man eigentlich essen möchte. Vor allem beim Desert :P

Ich muss ein wenig aufs Geld achten. Sagt eigentlich jemand was wenn man sich irgend ne Kleinigkeit vom Buffet einpackt? Ich rede jetzt nicht davon die Tupperdosen auszupacken. Ich mein damit z.B. mal ein Muffin oder ne Banane oder so ne Kleinigkeit oder zwei Cookies oder so.
Habt ihr da Erfahrung?

LG
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 03 Dez 2017 21:59 #169446

Im Rahmen sollte das denke kein Problem sein ;)
Ich habe sowohl Banane, Apfel, als auch schon kleine süsse Teilchen mitgenommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndyIRL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alle Buffets - Zeiten, Preise 04 Dez 2017 16:53 #169447

Grundsätzlich ist es verboten etwas vom Buffet mit nach draussen zu nehmen. Auch wenn man hin und wieder Leute sieht die etwas einpacken, so ist es dennoch nicht in Ordnung.

Wer genug Geld hat um in Las Vegas Urlaub zu machen und evtl. auch noch viel Geld zu verzocken, sollte auch in der Lage sein sich beispielsweise im Walmart etwas Obst oder ein paar Kekse zu kaufen.
Just my 2 Cents ;)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 04 Dez 2017 18:20 #169448

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Nur zur Info: Da Du das letzte Mal vor 10 Jahren in Vegas warst, wirst Du feststellen, dass sich die Buffets sehr verändert haben, preislich als auch qualitativ.

Ansonsten hat Marion absolut Recht, erlaubt ist es nicht, etwas mit nach draußen zu nehmen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 04 Dez 2017 20:38 #169449

Also nur weil jemand Urlaub in Vegas macht heißt das noch lange nicht das jemand viel Geld hat. Und es heißt auch nicht das man viel Geld zum zocken hat.
Soll Menschen geben die sehr viel Spaß in Vegas haben können ohne zu zocken. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 29 Dez 2017 15:00 #169621

So, gerade aus Vegas zurück, hatten wir Gelegenheit, diverse Buffets zu probieren.

Gleich zweimal waren wir beim hochgepriesenen Caesars Palace Bacchanal Buffet,
zum ersten und gleichzeitig auch zum letzten Mal.
Zu zweit haben wir 119 Dollar bezahlt und waren wirklich sehr enttäuscht.
Es ist zwar riesig, aber sehr unübersichtlich, man sucht z.B. die warmen Crablegs im
Fischbereich vergebens - die sind in der Italian Station (?),
es gab wenige Suppen, die waren dann dafür wenig schmackhaft,
das gebotene Fleisch war auch nicht von der Qualität, wie man es bei dem Preis erwartet,
die Bedienung war sehr langsam, wir haben keinmal Getränke nachgeschenkt bekommen,
die Wartezeit trotz frühem Nachmittag lange.
Bei der Dessertstation war das Eis das beste, was man bekommen konnte, der Rest war
ebenfalls nur ok.
Der Hype, der um dieses Restaurant gemacht wird, ist uns unverständlich.

Bayside Buffet im Mandalay Bay - immer noch ein gutes Buffet, wenn auch die Crablegs
dieses Jahr von nicht so guter Qualität waren. Uns fiel auf, dass darauf geachtet wurde,
dass das Angebot täglich wechselte.
Wenn man im Luxor, Excalibur oder Mandalay Bay wohnt und zum Frühstücks-Buffet gehen
möchte, dem empfehlen wir in jedem Fall bei einer Preisgleichheit von 18,99 Dollar zum
Mandalay Bay zu gehen. Im Mandalay Bay hat man Tageslicht, man wird bedient und die
Qualität ist besser.

Bellagio Buffet - hier waren wir erstmals nach 5 Jahren nochmal und waren doch sehr
über die Getränke-Selbstbedienung verwundert. In diesem Preissegment hätten wir das
nicht erwartet. Das Frühstück war für 24,99 ok, aber nicht besser als im Mandalay Bay.

Immer noch unser Favorit ist das Buffet im Aria.
Hier kommt sowohl der Fleisch-, als auch der Fischliebhaber auf seine Kosten.
Beim Frühstück gibt es Preisgleichheit mit dem Bellagio Buffet, aber unsere Wahl würde
immer aufs Aria fallen. Wenn man z.B. von der manchmal zuschlagenden Vegas-Grippe geplagt
wird, kann man, selbst zum Frühstück schon die wirklich hervorragende Hühnersuppe geniessen
und fühlt sich danach gleich besser.
Außerdem große Auswahl an Salaten und Obst- und Müslispezialitäten.
Besonders gut sind aber die Muschelspezialitäten und die Crablegs.
Einziger Wermutstropfen sind die Holidayzeiten, an denen das Dinnerbuffet zu zweit auch
mehr als 100 Dollar kostet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, Mr. White, Engel...mann, Holzdealer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 29 Dez 2017 20:34 #169625

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Danke für Deine ausführlich geschilderten Erfahrungen! Die Qualität bei den Buffets lässt immer mehr gefühlt nach, die Preise allerdings nicht ;).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Alle Buffets - Zeiten, Preise 30 Dez 2017 20:33 #169630

Hallo,
auch von mir vielen Dank für deine aktuellen Eindrücke der Buffets B)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Alle Buffets - Zeiten, Preise 29 Nov 2018 10:52 #174538

war kürzlich jemand beim Mandalay Bay Buffet ?

Haben die inmmer noch Getränkebedienung oder wurde die auch abgeschafft?

Gestern Abend kam auf Galileo noch ein Bericht über Vegas und Buffets.
Gezeigt wurde das schöne Aria Buffet, gesprochen wurde aber über das Bellagio Buffet :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.