Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zum Zoll

Aw: Frage zum Zoll 14 Jan 2011 20:39 #107071

OliverOAS schrieb: Im Prinzip hast Du natürlich recht, aber dass Dir die USA die tax nicht zurückgibt, kann ja wohl Deutschland nichts.Gibt es nicht sogar einen Bundesstaat, der das macht? Ist halt dummerweise nicht Nevada! ;-)

Oliver


Ich glaube Lousiana und Texas machen das. Und Oregon (und ein paar andere Staaten) verlangt erst gar keine Sales Tax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Frage zum Zoll 14 Jan 2011 20:58 #107072

Hallo,
ich stelle ja die Steuern nicht generell in Frage. Und ja, auch ich als selbstständiger Freiberufler zahle natürlich brav meine Steuern!! Und natürlich ist dies notwendig aber wir zahlen in Deutschland ja sehr viel davon und so sehe ich es nicht ein für Waren, die ich für mich oder meine Familie ganz legal im Ausland (USA) kaufe und dort auch brav meine Steuern gezahlt habe, nochmal eine Steuer zu zahlen. Wofür?? Das hat mit Schutz unserer Wirtschaft nix zu tun, die nimmt durch soetwas keinen Schaden. Der Zöllner kann sich ja mit den zu gewerblichen Zwecken eingeführten Waren refinanzieren B)
Ich darf übrigens meckern, denn ich habe ungültig gewählt! :evil:

Außerdem können auch die Politiker nicht mehr viel an unserem festgefahrenen und nahezu handlungsunfähigen System ändern, selbst wenn sie es wöllten.

Aber was solls, zum tollen Einkaufen gibts ja unser gelobtes Land USA, bzw. die Region Las Vegas :) , wo es mich im April endlich wieder hin verschlägt! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

Aw: Frage zum Zoll 15 Jan 2011 09:02 #107078

Ottokar71 schrieb: Aber was solls, zum tollen Einkaufen gibts ja unser gelobtes Land USA, bzw. die Region Las Vegas :) , wo es mich im April endlich wieder hin verschlägt! :cheer:


Gut das wir uns da alle einig sind :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Frage zum Zoll 15 Jan 2011 11:12 #107082

Und natürlich ist dies notwendig aber wir zahlen in Deutschland ja sehr viel davon und so sehe ich es nicht ein für Waren, die ich für mich oder meine Familie ganz legal im Ausland (USA) kaufe und dort auch brav meine Steuern gezahlt habe, nochmal eine Steuer zu zahlen. Wofür?? Das hat mit Schutz unserer Wirtschaft nix zu tun, die nimmt durch soetwas keinen Schaden.

Nicht? Die Waren, die Du im Ausland günstiger einkaufst, kaufst Du nicht mehr hier vor Ort. Wer verdient dabei also nichts?

Auch wenn ich diese Gesetze eher locker sehe, sollte man sich doch über die Zusammenhänge im Klaren sein ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zum Zoll 15 Jan 2011 12:55 #107083

So nach all diesen persönlichen Meinungen nochmal eine "echte" Frage in punkto Zollabgaben. Wenn ich z.B. einen Laptop (z.B. MacBook Pro o.ä.) in den USA gebraucht kaufe, mir dies vom Verkäufer quittieren lasse und ich mich noch im Freirahmen von Euro 430,- befinde dann kann ich doch durch den grünen Ausgang gehen, oder? Habe nämlich konkret das Angebot von Bekannten in LV sehr preisgünstig einen Mac abzukaufen, Problem hierbei ist nur dass der Wiederverkaufswert hier bei z.B. Ebay um einiges höher liegt und man mir so leicht unterstellen könnte, gefälschte Quittungen mitzuführen um dem Zoll zu entgehen.... jemand Erfahrungen damit gemacht?

Thx

Starlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zum Zoll 15 Jan 2011 13:51 #107085

Ich denke nicht das der Zoll etwas gegen einen Kaufvertrag anbringen kann.
Du solltest also durch den Grünen Ausgang gehen können. (es sei denn du kaufst noch mehr Sachen ein ;))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zum Zoll 15 Jan 2011 15:12 #107087

@ VegasStarlet

Jede Aussage, die nicht vom Zoll kommt, könnte evtl. teuer werden. Also frag einfach dort nach.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.