Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Premium Outlets North und South

Premium Outlets North und South 17 Apr 2011 05:21 #111613

Hallo Leute,

nur so zur Info:

Die Coupon Books kosten jetzt 5 Dollar - also die VIP Gutscheine ausdrucken und vorlegen, dann ist das Heft kostenlos.

Die Mall im Norden ist komplett offen, nur die Läden und der Food Court ist geschlossen und klimatisiert.

Die Mall im Süden ist komplett geschlossen und klimatisiert.

Somit gerade im Sommer und an heißen Tagen ist die Mall im Süden zu empfehlen.

MfG
sukker1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Apr 2011 03:49 #111678

Man sollte sich aber vorher die Geschäfte anschauen, die im jeweiligen Outlet sind. Nicht alle Läden sind in beiden Outlets vertreten, darum lieber mal schauen, wo man alles einkaufen möchte oder in beide fahren, wenn man Zeit und Lust dazu hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Premium Outlets North und South 22 Apr 2011 04:05 #111807

Komme gerade aus Primm, Ralph L. hat mittlerweile sehr ambitionierte preise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 22 Apr 2011 16:37 #111843

Das ist mir auch aufgefallen. Habe mir Poloshirts von Polo und Hilfiger geholt. Hilfiger waren deutlich günstiger und von der Qualität sogar besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Premium Outlets North und South 22 Apr 2011 16:44 #111845

Ja ich war auch sehr schnell aus dem Laden raus. Preislich gab es da schon besser Angebote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Premium Outlets North und South 22 Apr 2011 17:41 #111848

Ich finde bei RL sowieso nix mehr, seit es die Polo Jeans Shops nicht mehr gibt... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Mär 2012 10:16 #126676

Inzwischen ist alles ausgepackt und die in den Outlets sowie bei Abercrombie und Nordstrom gekauften Sachen sind im Schrank verstaut. Es passt alles super; im Urlaub war jede Menge action und ich habe sogar 1 kg abgenommen, obwohl es immer lecker Essen gab.

Parfums,Handtaschen und Schuhe sind auch neu > hier bei uns brauche ich vorläufig nichts zu kaufen.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Mär 2012 21:56 #126718

Mr. White schrieb: Man sollte sich aber vorher die Geschäfte anschauen, die im jeweiligen Outlet sind. Nicht alle Läden sind in beiden Outlets vertreten, darum lieber mal schauen, wo man alles einkaufen möchte oder in beide fahren, wenn man Zeit und Lust dazu hat.

Kann ich nur zustimmen. Persönlich finde Ich aber das Outlet im Norden besser und schöner, auch wenn die Parkplatzsituation manchmal kritisch ist. Die Auswahl an Shops finde ich vor allem interessanter, Zudem habe ich da nicht so das Gefühl von den kleinen Standbesitzer entlang der Shops belästigt zu werden. Man tut sich da leichter sie zu ignorieren. In den Outlets im Süden ist das fast wie ein Spiessrutenlauf aber im Notfall einfach ignorieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 12 Apr 2012 10:30 #127604

Hi,

So wie das klingt dürfte es in der Mall im Norden dann ja etwas ruhiger zugehen. Könnte sich also trotzdem empfehlen wenn man im Sommer mal Shoppen gehen will und es dabei ein bisschen ruhiger angehen lassen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 12 Apr 2012 12:13 #127611

In den Premium Outlets North habe ich mich (von den Standbesitzern) nie bedrängt gefühlt, noch waren dort Menschenmassen, so dass Shopping keinen Spaß gemacht hat. Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nur unter der Woche dort war. Vielleicht sieht es an Wochenenden anders aus.

Und habe ich im Forum schon mal erwähnt, dass dort das Makino ist? ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Premium Outlets North und South 12 Apr 2012 19:38 #127628

OliverOAS schrieb: In den Premium Outlets North habe ich mich (von den Standbesitzern) nie bedrängt gefühlt, noch waren dort Menschenmassen, so dass Shopping keinen Spaß gemacht hat.

Stimmt das Problem mit den Standbesitzer gibt es hauptsächlich im Süden. Es ist im Norden einfach entspannter. Ganz klasse ist es wenn man recht früh dran ist. Dann gibt es auch keine Parkplatzprobleme.

Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 12 Apr 2012 21:34 #127632

blöde Frage...um welche Coupon Books gehts hier und wo bekomme ich die... DANK im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 13 Apr 2012 07:15 #127652

luckyluck65 schrieb: blöde Frage...um welche Coupon Books gehts hier und wo bekomme ich die... DANK im vorraus


registrier dichunter premiumoutlets.com, dann hast du zugriff auf die coupons
Folgende Benutzer bedankten sich: Snow in the desert, luckyluck65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 13 Apr 2012 09:39 #127658

Gab es dort nicht Hygieneprobleme. Meine mal irengdwas gelesen zu haben.

Sry ich meine den Makino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ross. Begründung: Zusammenhang unklar

Aw: Premium Outlets North und South 13 Apr 2012 09:47 #127659

Ich hatte noch nie Montezumas Rache ...

Und Du meinst wahrscheinlich diesen Bericht: www.ktnv.com/dirtydining/135217048.html

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Apr 2012 05:48 #127974

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Hallo zusammen,

hab da noch eine Frage zum Thema Outlets.

Und zwar landen wir so ca 17 Uhr in Vegas. Lohnt es sich noch in die Outlets zu fahren?
Immigration hätten wir schon in Dallas hinter uns.

Und da der nächste Tag eigentlich voll ausgebucht ist. Dachte ich mir O.K raus aus dem Flieger, rein ins Auto, ab zu den Outlets im Norden und dann zum Einchecken ins Aria.

Was meint Ihr?

Gruß
Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Apr 2012 05:53 #127975

Ein bisschen Stress wäre es schon, aber soweit ich weiss haben die Outlets bis 9 offen, also ginge es sich schon aus. Ich würde allerdings gleich das Outlet im Süden nehmen, da es direkt am Weg liegt (sofern ihr das Auto am Flughafen abholt) und Du Dir so sicher 20-45min (je nach Verkehr) Fahrt ersparst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Apr 2012 06:17 #127981

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Danke für die schnelle Antwort.

Stimmt. Daran habe ich noch nicht gedacht ;-) Die Läden im South passen auch.

Ok jetzt muss der Kollege nur noch zustimmen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Outlets North und South 19 Apr 2012 13:29 #128019

Die Fahrt vom Mietwagen Center zu den NORTH Premiums dauert ca. 15 Minuten. Einfach rauf auf den I-15. Für USA-Verhältnisse also nicht sehr lange. Selbst bei stärkerem Verkehr verlängert sich die Fahrtzeit halt um 5-10 Minuten.

Wenn Euch die Geschäfte in den North Outlets eher zusagen, dann fahrt dort hin.

Und ja, die Premium Outlets South sind vom Mietwagen Center "einen Block" südlich. Geht natürlich schneller. Wäre die Option, wenn der Flug Verspätung hat.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Premium Outlets North und South 20 Apr 2012 11:06 #128064

Ich hab erfahren, dass der Town Square, etwas nördlich vom Premium South auf der linken Seite, auch einiges zu bieten hat, vor allem preislich. Dort sollte man, neben den Premium Outlets wohl auch mal einen Blick rein werfen.

www.mytownsquarelasvegas.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Djm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.