Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: XXXL

Aw: XXXL 19 Sep 2011 13:06 #121341

super :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 22 Sep 2011 14:57 #121559

Inzwischen ganz aktuell: Lane Bryant verschickt nach Deutschland. Vielleicht versuchst Du es mal Biene90, Du findest bestimmt was ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VegasGirl.

Aw: XXXL 26 Sep 2011 09:11 #121667

ahja cool :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 24 Nov 2011 19:36 #123446

Kurzes Update für die Jungs mit dem Silikon-Bäuchen: :laugh:

Burlington Coach Factory - Riesen Auswahl in allen Gößen, bis auf Sportartikel keine Markenklamotten, würde ich mit C&A vergleichen. Wer für Kleinkinder Sachen kaufen muss/will wird hier auch fündig.

Destination XL - super schöner Laden, große Auswahl, fast nur Markenartikel, das Paradies für meinen Kleiderschrank, die Hölle für meinen Kontostand. Endlich mal ein Laden, in dem ich die Sachen anprobieren muss, um zu prüfen, ob mir die kleinste Größe nicht zu groß ist!!! :P Geht da wohl bis 6XL.

Outlets: Auch da bin ich fündig geworden, musste aber alles anprobieren. Vieles in XXL ist etwas zu eng, oder aber etwas zu lang. Die Amis sind ja jetzt alle schlank und/oder mindestens 2 Meter lang. Das Problem hatten aber scheinbar auch andere mit normalen Größen. Nach Kalifornien fahren lohnt sich nur zum shoppen auch nicht. War in Barstow, zwar schön leer und somit alles vorhanden, in allen Größen. Im Endeffekt aber die gleichen Sachen.

Sollte man eh nach Laughlin fahren, kurzen Ausflug in's dortige Outlet machen, da gibt es einen kleinen CasualMaleXL Laden mit recht günstigen Sachen. Einen sehr schönen Cowboy/-girl Laden findet man da auch. Extra dahin lohnt nicht, zumal ich mit knapp Mitte 30 den Altersdurchschnitt geschossen habe. :laugh:

Gruß Bud,
der leider gleich wieder nach Hause fliegt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 03 Apr 2012 11:18 #127250

Ich reihe mich mal ein in die 3XLer 8-)
Wo bekommt man dann günstige Anzüge in diesen Größen? Bedient ein Outlet auch diese Wünsche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 03 Apr 2012 11:46 #127255

Will mich jetzt nicht selbst zitieren, aber in meinem Beitrag vor deinem sollte doch was stehen. ;)

Outlet, wenn dann in Laughlin. Ansonsten Burlington Coach Factory, wenn's eher preiswert sein soll, Destination XL wenn "money is no option".

Gruß,
Bud, der sich bald auch wieder auf die Suche machen darf. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 03 Apr 2012 11:52 #127257

Bud Spencer schrieb: Will mich jetzt nicht selbst zitieren, aber in meinem Beitrag vor deinem sollte doch was stehen. ;)

Outlet, wenn dann in Laughlin. Ansonsten Burlington Coach Factory, wenn's eher preiswert sein soll, Destination XL wenn "money is no option".

Gruß,
Bud, der sich bald auch wieder auf die Suche machen darf. B)

Habs gelesen aber so verstanden, dass das alles Läden ausserhalb von LV sind. Meine Frage bezog sich auf Läden in LV. Sorry wenn ich dich da falsch verstanden habe. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirius. Begründung: Typo

Aw: XXXL 03 Apr 2012 12:04 #127260

Nö nö! So schlimm ist nicht, nur der Outlet Store von Casual Male XL ist in Laughlin. Der Rest ist eigentlich vom Strip ganz gut erreichbar

DestinationXL
4211 Paradise Road, Las Vegas, NV, Vereinigte Staaten

Casual Male XL
4615 West Flamingo, Las Vegas, NV, Vereinigte Staaten

Casual Male XL
1705 South Decatur Boulevard, Las Vegas, NV, Vereinigte Staaten

Burlington Coat Factory
4750 S Eastern Ave, Las Vegas, NV, Vereinigte Staaten + 3 weitere Läden

Es gibt auch noch einen Big & Tall Laden. Dort war ich aber nur vor 6 Jahren mal in CA. Da gab's nur Anzüge und ich hab den Kleinsten gekauft... :laugh: Wenn ich mich recht entsinne, konnte man da auch Sakkos und Hosen in verschiedenen Größen kombinieren, hilft ja schonmal.

Big & Tall Mens
11700 West Charleston Boulevard, Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten
Folgende Benutzer bedankten sich: sirius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 03 Apr 2012 12:17 #127264

Tausend Dank! :-) Noch 4 Tage... :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 13 Apr 2012 06:28 #127650

... übrigens bei DICKIES im südlichen Outlet gibts auch ganz viele XL - XXXXL Klamotten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mocse.

Aw: XXXL 13 Apr 2012 08:59 #127657

Dann ist der Name also Programm!?!? :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: XXXL 13 Apr 2012 15:38 #127676

Bud Spencer schrieb: Dann ist der Name also Programm!?!? :laugh: :laugh: :laugh:


Das kann man so sagen, bin da letztes Jahr auch fündig geworden und die Preise waren sehr moderat.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: XXXL 14 Apr 2012 05:14 #127683

Wie wärs denn mit abnehmen? Kleiner Scherz! Bin selbst auch seit einem Jahr in die Liga der ü100 aufgestiegen, leider. Grosse und sehr schöne Sachen gibt es auch beim Sean John outlet. Z.B. Polo Shirts in allen Farben und Größen. Vorallem fallen die Sachen auch echt groß aus. Ich selbst habe da einige Shirts in L und die fallen wie XXL aus.
Der Laden befindet sich im Premium outlet South

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.