Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas Premium Outlets (Nord) oder Las Vegas Outlet Center (Süd)???

Las Vegas Premium Outlets (Nord) oder Las Vegas Outlet Center (Süd)??? 03 Jan 2006 21:20 #12402

Hallo,
wir sind im Mai in LV und wollen einen Tag zum Shoppen nutzen. :D
Nun stellt sich uns die Frage ob ins LV Premium Outlet oder ins LV Outlet Center? :conf
Könnt Ihr uns da evtl. weiterhelfen? Im Premium haben sie zusätzlich zu Tommy H., Fossil, Adidas, Nike noch die Marken Calvin Klein, Benetton, Puma, Dolce Gabbana, Guess, Polo Ralph Lauren. Daher würde ich von der Auswahl eher zum Premium Outlet tendieren. Sind die Preise bei beiden gleich günstig? Coupons gibt es für beide Outlets (auch mit den gleichen Prozenten?). Wie sieht es mit der Auswahl in beiden Outlets aus?
Vielleicht könnt Ihr uns ja ein paar Vergleiche mitteilen.
Ciao,
Janine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 09:29 #12403

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Janine,
also ich würde das Premium-Outlet vorziehen. Preise sind gleich und im Premium sind eben noch mehr Marken vertreten. Was sich in meinen Augen unterscheidet, ist die Größe des Food Court, der in der ehemaligen Belz größer ist, aber das ist sicher nicht der entscheidende Faktor beim Shopen :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 15:33 #12404

HI!

Das LV Outlet Center hat den Vorteil, dass alles klimatisiert/überdacht ist. Im Sommer ist es im Premium Outlets schon brutal, da rumzulaufen.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 22:23 #12405

Hallo Janine,

ich war erst Anfang Dezember in beiden Outlets und muss sagen, mein Favorit sind auch die Premium Outlets.

Wie schon geschrieben ist der Vorteil beim LV Outlet Center dass es indoor ist. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Geschäfte selbst größer sind als in den Premium Outlets. Dafür aber insgesamt für meinen Geschmack weniger (für mich) bekannte Marken haben.
Was die Preise angeht sind beide identisch. Auch die Coupons sind meist die gleichen, da beide Outlets zur gleichen Gruppe (Chelsea) gehören.
Am besten im Internet und www.premiumoutlets.com für den kostenlosen VIP Shopper Club anmelden. Da gibts im Mitgliederbereich immer aktuelle Coupons, die nicht in dem normalen fun-book drin sind. Hat mir z.B. vor vier Wochen zusätzliche 20% auf meine sowieso schon reduzierte Calvin Klein-Jacke gespart!

Viel Spass beim shoppen,

Vegasfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 23:07 #12406

Hallo Janine,

meine Frau und ich sind absolute Fans der Premium Outlets. Wir waren in Las Vegas und Orlando. Die Aufmachung ist schön und es gibt viele bekannte Shops (Vegasfan hat Dir ja schon den Link gegeben, schau einfach mal nach). OK, man läuft nicht klimatisiert von Shop zu Shop, aber hey wir sind doch auch wegen des Wetters in Vegas, oder ?!?

Viel Spaß beim Shoppen und in Vegas.

Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Jan 2006 04:59 #12407

Also ich tendiere auch mehr als klar zu den Premiums...

Denn im Gegensatz zu den anderen sehe ich die Indoor-Variante als ganz klaren Nachteil... letztes mal als wir im März dagewesen sind war dort eine so schlechte Luft, dass meine Verlobte im Food Court umgekippt ist !! Kann natürlich an einem Defekt irgendwo an der Lüftung gelegen haben, aber naja ;)

Ebenfalls habe ich den Eindruck das die Auswahl an Marken und Artikeln in den Premiums diesen Namen auf jeden Fall rechtfertigen :D

Fazit... es sind nur noch 24 Tage bis zum ultmiativen premium shopping Spass :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 09:29 #12408

waren im Juni in den Premium Outlets und ich muß sagen bei 47 Grad Außentemperatur bevorzuge ich das Indoorshopping.
Wir besuchen allerdings immer beide und finden überall was :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2006 18:23 #12409

Vielen Dank! Wir werden uns an Euren Tip halten und zum Premium Outlet fahren. Vielen Dank noch für den Tip mit dem VIP-Club, habe uns gleich angemeldet :D
War schon mal einer im Parfumania o.s.ä.? Lohnt es sich da zuzuschlagen, oder haben die fast gleiche Preise mit unseren deutschen Parfumerien? :conf
Gruß,Janine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2006 19:36 #12410

Hallo Janine,

also die Preise für Parfums in den USA sind meiner Meinung nach nicht wesentlich billiger. Tipp: Schauf auf douglas.de nach Deinen gewünschten Düften, merk Dir die Preise dort, beim Duty free in Dtld, im Flugzeug und schau dann vor Ort nach. Dort wo es am billigsten ist, würde ich zuschlagen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Jan 2006 21:16 #12411

Wie ist das mit dem VIP-Club? Ist das völlig kostenlos? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2006 21:28 #12412

Hi Tweety,
klar, der VIP Club ist kostenlos.
An allen Informationsschaltern in den jeweiligen Malls oder Outlets, bekommst Du gegen Vorlage der AAA-Karte die begehrten Couponhefte, mit denen man allerei sparen kann.
Falls Du ADAC Mitglied bist, solltest Du Dir die AAA-Karte holen. Man spart auch teils für Übernachtungen etc.. Du bekommst die Couponhefte auch, wenn Du Dich als Nichtamerikaner ausweisen kannst, also nur den Pass zeigen. Hat bei mir meistens geklappt.
Grüsse,
Sunshine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2006 21:36 #12413

Was ist den die AAA-Karte???????
ADAC sind wir dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2006 22:11 #12414

Das ist die amerkanische Version der ADAC Karte. Alle ADAC Mitglieder erhalten diese
Triple A Karte (AAA Karte) kostenlos beim ADAC.
Sunshine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2006 22:32 #12415

danke für den tipp :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2006 08:35 #12416

Gegen Vorlage dieser AAA-Karte (Show your card and save)
bekommt man bei Vorlage an der Kasse bei den meisten
Reebok und Rockport Geschäften in Outlets 20% Rabatt,
ganz ohne weiteres Coupon Heft.
Oft ist an der Eingangstür der Aufkleber - Show your card and save- angebracht
oder aber einfach an der Kasse beim Bezahlen nach dem Tripple A Discount fragen.
Hat bei mir bisher immer in ganz USA geklappt.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2006 12:23 #12417

danke Emma :rose

AAA-Card ist beantragt. :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2006 22:23 #12418

Wobei Card nicht ganz angebracht ist. das ist ein Stück Papier, das man auch noch selber ausfüllen muß. Sieht etwas billig aus. Aber wenn es funktioniert !?! :D

Auf der Mirage-Seite steht auch, dass sie AAA-Rabatt anbieten. Bei meinem letzten Urlaub wollte ich das natürlich gleich anwenden, aber die Dame meinte, dass ich auf der hoteleigenen Webseite gebucht habe und man darauf keinen Rabatt mehr bekommt. JA SCHREIBTS HALT HIN! :appl Da freut man sich auf ca. $50 extra zum Verfuttern und nix is!!!

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jan 2006 13:47 #12419

Hab das Stück Papier heute bekommen. Schaut wirklich billig aus!!??!!
Bin ja neugierig ob´s auch was bringt. :think :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2006 21:57 #12420

Ich fand ehrlich gesagt BEIDE Outlets sehr sehr schlecht.. Wir hatten das Gefühl nur Ware zu sehen die vor 5 Jahren schon Outlet war ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 14:11 #12421

VivaVegas schrieb: Ich fand ehrlich gesagt BEIDE Outlets sehr sehr schlecht.. Wir hatten das Gefühl nur Ware zu sehen die vor 5 Jahren schon Outlet war ;-)

Dann läuft meine ganze Familie seit Jahren immer nur in alten Klamotten rum.

Naja, was soll´s...sind halt eher Prêt-à-Porter-Träger und keine Haute Couture-Leute und meine Frau gefällt mir trotzdem in den unmodischen Fummeln. :o)

Mein Tip: Beide Malls!

P.S. @VivaVegas: Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.