Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleidung für Übergewichtige

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:04 #158155

Hi Leute,
ich bin ein etwas zu kräftig geratener noch fast junger Mann :-)
Ich benötige Kleidergröße 3XL. Leider finde ich in Vegas in den Outlet Malls maximal 2-3 Oberteile die mir passen. Fast alle Läden führen nur bix 2XL. Da mir einige Amreikaner aber auch nicht gerade "schmal " vorkommen und diese auch nicht Nackt unterwegs sind :blush: müsste es wahrscheinlich spezielle Läden geben. Hat hierbei jemand Erfahrung die er an mich weitergeben würde? Muss keine bestimmte Marke sein, freu mich einfach über schöne Klamotten in meiner Größe!

Grüße Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank_fd.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:14 #158157

In der Galleria Sunset gibt es solche Läden, speziell für XXL-Größen. Auch genau gegenüber der Galleria ist ein destinationXL Store.
www.destinationxl.com/mens-big-and-tall-store/

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:29 #158161

Gibt nen alten Thread dazu:
www.vegas-infos.de/forum?view=topic&catid=7&id=120566

Steht fast alles drin, was du brauchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:29 #158162

Destination XL hat eine Super-Auswahl, ist aber auch preislich eher XL, aber tolle Sachen.
Alternativ kannst Du zu Macys, allerdings in Henderson, Macys Las Vegas hat keinen XL Store, da gibts auch nur wenige Teile.
Henderson findest Du hier:
l.macys.com/henderson-nv
Es ist direkt beim Sunset Station Hotel in Henderson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:45 #158163

Mein Mann, der bis vor einigen Monaten auch sehr sehr übergewichtig war, hat bei unserem Vegas Aufenthalt in 2011 Shirts bei Ecko gefunden, die ihm super gepasst haben. Seine Hosen hat er bei Dickies bekommen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:48 #158165

Im Outlet South

www.bigdogs.com

Lustige Sache. Preislich ok!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 12:57 #158166

Jacy1981 schrieb: Mein Mann, der bis vor einigen Monaten auch sehr sehr übergewichtig war, hat bei unserem Vegas Aufenthalt in 2011 Shirts bei Ecko gefunden, die ihm super gepasst haben. Seine Hosen hat er bei Dickies bekommen. :)



Ecko gibt's leider in den USA mittlerweile auch nicht mehr, lediglich noch Restbestände. Aber kannst mal bei so Ketten wie Ross, Marshalls oder TJ Maxx vorbeischauen, da bringe ich den Daheimgebliebenen auch immer wieder was mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 13:27 #158168

Der alte Thread ist ja auch von dir...
Was weißt du denn mittlerweile selbst, statt einfach nur nochmals zu fragen? :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 20:27 #158181

Wenn es auch günstig sein soll, empfehle ich dir TJ Maxx, Ross usw. nur bedingt.

Die Burlington Coat Factory Filialen hingegen haben eine speziele Big & Tall Abteilung und dort bekommst du auch die bekannten Label teilweise bis zu 6XL und das zu tollen Preisen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Übergewichtige 04 Aug 2015 21:59 #158182

Bei Ralph Lauren in den Outlet Malls gibt es teilweise die Big&Tall Collection. Sehr gute Ware preislich Poloshirt ca 40 $ im Vergleich zu D sehr günstig.
Der Jumbo Schreiner aus dem TV kauft dort immer ein ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.