Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ipod-Kauf in USA - sinnvoll?

Ipod-Kauf in USA - sinnvoll? 10 Jul 2007 10:27 #37848

Hi,
beabsichtige mir in Las Vegas einen ipod nano 8 GB zu kaufen. Weiß jemand, ob der (von der anderen Lautstärkeeinstellung mal abgesehen) amerikanische der gleiche ist wie der, der in D verkauft wird? Und wie ist das mit der Bedienung und Menüführung - ist die auf Deutsch einstellbar? Und gibt es Bedienungsanleitungen auf Deutsch (vielleicht im Netz?) ?
Und falls mal was kaputt geht - dann kann man sich ja schlecht an den Händler in den USA wenden: kann man sich wegen der Garantie direkt an apple Deutschland oder so wenden??
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 11:58 #37849

Habe letztes Jahr einen ipod in LV gekauft. Es gibt keine mir bekannten Unterschiede zum deutschen Modell. Da der ipod über die USB-Schnittstelle aufgeladen wird, gibt es dazu auch nichts weiteres zu beachten. Die Menüführung kannst du bei der Erstkonfiguration des ipods auf die deutsche Sprache einstellen. Bedienungsanleitungen gibt es beim nano keine mehr in der Verpackung, du musst diese entsprechend herunterladen in deiner Sprache.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 12:33 #37850

cool, danke für die Info!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 12:41 #37851

hat sich das denn vom preis her gelohnt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 13:13 #37852

Ob sich das vom Preis her lohnt, ich sag mal ja. Z. B. ipod nano 4GB

Apple Store Deutschland: 199EUR
Amazon: 183 EUR
Media Markt Online: 167 EUR

Apple Store USA: ipod nano 4GB 199$ (ca. 147 EUR)

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 14:11 #37853

  • Tim
  • Tims Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Es gibt meines Wissens nach doch nen Unterschied. Die deutsche Version hat eine Lautstärken Begrenzung, die US-Version nicht.

Viele Grüße, Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 14:20 #37854

Hallo, ich habe mir meinen Ipod 30GB im Frys am 09.06.07 gekauft.
Price: 219.99 + Tax.
Dazu habe ich mir noch die In-Ear Kopfhörer von Bose gekauft für 89.99 + Tax.
Bei meinem Dollarkurs von 0.70 Cent kostete mich beides zusammen soviel wie bei und nur der Ipod!! Wenn ich dann noch sehe, dass der Bose Kopfhörer bei uns schon 99€ kostet, denke ich daß sich der Kauf AUF JEDEN FALL rentiert hat :D

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Jul 2007 15:23 #37855

@ Harry: Wie sieht der Bose Kopfhöreer aus? Was genu ist ein in-ear-Kopfhörer?
Welche Vorteile hat das Teil?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 16:50 #37856

Es handelt sich dabei genau um die In-Ear TriPort.
Diese Kopfhörer bestechen meiner Meinung neben dem tollen Tragekomfort auch dem tollen Klang!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Jul 2007 17:23 #37857

Ah das klingt alles sehr gut werde mir beim nächsten mal auch einen IPod leisten hab beim letzten mal schon darüber nachgedacht mich aber nicht getraut aber nach Harry´s Bericht denke ich werde ich den Schritt wagen :appl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 18:02 #37858

zackenbarsch schrieb: ...
Und falls mal was kaputt geht - dann kann man sich ja schlecht an den Händler in den USA wenden: kann man sich wegen der Garantie direkt an apple Deutschland oder so wenden??
Vielen Dank!

Da solltest Du direkt im Apple Store in der Fashion Show Mall kaufen. Apple hat eine weltweite Garantie. Ob das auch gilt, wenn Du das Geraet bei einem anderen Elektrohaender kaufst, kann ich leider nicht sagen.

Eines noch, wenn Du schon im Urlaub etwas davon haben willst, nimm Dein Book mit, dann kannst Du im Hotel schonmal alles Einstellen und die Musik uebertragen. Das machen die bei Apple naemlich leider nicht (ich habe mich im Juni schonmal danach erkundigt).

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 18:19 #37859

@mat: Warum soll man den Ipod nicht bei Frys kaufen?
Du kaufst deine Sachen hier doch auch vermutlich beim Elektrodiscounter und nicht beim Hersteller selbst, oder?

Gruss Harry
PS: Ich habe mich bei Frys bezüglich der Garantie unterhalten. Der Mitarbeiter meinte, daß Bose und Apple natürlich weltweite Garantie geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Jul 2007 18:21 #37860

Ich habe den IPOD Shuffle dieses Jahr als Zweitgerät :wink: zugelegt (natürlich in einem US-AppleStore). Keine Probleme. Der Dollarpreis ist eigentlich vom Betrag her immer der Europreis. Also $99 = €99. Bei unserem Dollarkurs also immer ein Schnäppchen. Über BOSE Kopfhörer habe ich nie nachgedacht, weil ich finde, daß die serienmäßigen weißen Apple-Hörer eine sehr gute Qualität haben. Aber das muß jeder selber entscheiden.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jul 2007 18:41 #37861

Ich habe meine IPOD´S (Boa :cool) alle in den USA gekauft und es gab nie Probleme. Die Kopfhörer sind meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt, einfach im Store mal einen anderen austesten und ihr werdet den Unterschied merken. Wer auch mal Jazz oder Klassik hört, der sollte sich definitv einen anderen Kopfhörer zulegen! Kleiner Tip: Die Originalkopfhörer bei Ebucht reinstellen!

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 18:23 #37862

Harry schrieb: @mat: Warum soll man den Ipod nicht bei Frys kaufen?
Du kaufst deine Sachen hier doch auch vermutlich beim Elektrodiscounter und nicht beim Hersteller selbst, oder?

Gruss Harry
PS: Ich habe mich bei Frys bezüglich der Garantie unterhalten. Der Mitarbeiter meinte, daß Bose und Apple natürlich weltweite Garantie geben.

Hi Harry,

auch wenn ich nicht wusste, dass bei Drittanbietern gekaufte Applegeraete auch die weltweite Garantie haben, nutze ich jeden Las Vegas Urlaub um mich ausgiebig im Apple Store umzuschauen.

Immerhin verwende ich seit 17 Jahren Apple Computer :D :D, daher ist der Apple Store ein echtes Eldorado fuer mich :wink:

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 21:07 #37863

Und ich warte schon auf das IPhone, noch jemand? :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Jul 2007 21:13 #37864

wo genau ist denn der Apple-Store in LV?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 21:22 #37865

OliverOAS schrieb: Und ich warte schon auf das IPhone, noch jemand? :D

Oliver

Och joh - das könnt mir prinzipiell auch gut gefallen :D
Aber ich meine auch bei den Amis gibts das nur mit nem zwei-Jahres-Vertrag von AT/T und das find ich denn doch etwas übertrieben. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 03:53 #37866

IPhone: Nein, DANKE!
Keine Videofunktion,
Kein Blitz,
Keine MMS,
Nur 2 Megapixel Camera,
Kein UMTS,
Keine Speicherplatzerweiterung,
Kein Ersatzakku, da Festeinbau,
Keine Suchfunktion um Informationen auf dem Gerät zu finden,
Keine Möglichkeit, Kontakte durch Eingabe des Namens auszuwählen, und und und.

Für dieses angeblich neue SUPERHANDY ein paar Mängel mit denen ich nicht leben kann und will, zumal jedes Mittelklasse-Handy über die o.g. Mängel verfügt!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Jul 2007 06:05 #37867

Harry schrieb: IPhone: Nein, DANKE!
Keine Videofunktion,
Kein Blitz,
Keine MMS,
Nur 2 Megapixel Camera,
Kein UMTS,
Keine Speicherplatzerweiterung,
Kein Ersatzakku, da Festeinbau,
Keine Suchfunktion um Informationen auf dem Gerät zu finden,
Keine Möglichkeit, Kontakte durch Eingabe des Namens auszuwählen, und und und.

Für dieses angeblich neue SUPERHANDY ein paar Mängel mit denen ich nicht leben kann und will, zumal jedes Mittelklasse-Handy über die o.g. Mängel verfügt!

Gruss Harry

Tja... um meine Schwester zu zitieren: Egal was es alles nicht kann und schlecht kann.... das ist das geilste Telefon das ich bisher hatte!

Dazu passend:

www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,492903,00.html

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.