Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: arzneimittel

arzneimittel 06 Aug 2009 14:40 #85153

würde gerne mal wissen wie eure erfahrungen mit den pillen usw.sind,da es ja viel freiverkäuflich und teilweise billig ist,was so in den apo"s angeboten wird aber man ja nicht immer alles versteht haben zb.sudafed pe
für schnuppfen und fieber geholt waren echt super,aber die knochen und kniepillen hat die schon mal jemand probiert?
gruß wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 15:07 #85157

Vor Jahren hatte ich in den USA günstig Aspirin gekauft. Andere amerikanische Medikamente kenne ich nicht, die sind aber sicher von der Qualität her in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 15:23 #85160

Hatte mich immer im 99-cent Shop mit Mediakmenten und Zubehör wie Pflaster etc. eingedeckt.
Ich schaue immer auf die Inhaltsstoffe - kenne mich da auch ganz gut aus. So kann ich z.B. viele Grippemittel wie z.B. Wick day and night eben für 99cent undter anderem Namen erwerben. Ben-u-ron (Parazetamol) haben die aber nicht, statt dessen geben die bei Fieber oder Grippesymptomen noch Tylenol (steht auch auf der Packungsbeschreibung und heißt oft auch so).
Medikamente wie z.B. Diclofenac oder Ibuprofen sind meist nur in einer sehr niedrigen Dosierung frei verkäuflich, so dass ich davon schon mehrere nehmen müßte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 15:55 #85162

@urmel

dass die 99-cent-Shops auch Medikamente verkaufen, war mir nicht bekannt. Pflaster usw. habe ich immer bei Walgreens, Safeways usw. besorgt.
Schmerzmittel wie z.B. Ibuprofen bringe ich von zu Hause als Reiseapotheke mit.
Aber wenn man die Inhaltsstoffe kennt, kann man bei "99" kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

arzneimittel 06 Aug 2009 17:35 #85168

Anti-Grippemittel sind im Walsgreen relativ günstig zu haben, wo ist in Vegas eigentlich ein 99 Cent Store??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 18:06 #85173

Hallo!

habe mal eine dumme Frage:

Wie heisst denn Wick medi night und Wick day med in den USA?

Und wo bekomme ich es dort?



Gruss Krayzeegirl :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 18:16 #85174

Krayzeegirl23 schrieb:

Hallo!

habe mal eine dumme Frage:

Wie heisst denn Wick medi night und Wick day med in den USA

Gruss Krayzeegirl :blush:


Ist doch english genug :laugh: wird wohl genauso heißen ;)

hab mir auch so ne 1000er Packung Apirin im CVS mitgenommen. Steht zwar Regular Strenght drauf aber bei richtig Kopfweh mußte da schon 3-4 Stück einwerfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

arzneimittel 06 Aug 2009 18:16 #85175

Vegandy schrieb:

Anti-Grippemittel sind im Walsgreen relativ günstig zu haben, wo ist in Vegas eigentlich ein 99 Cent Store??


99-Cent-Stores sind in Vegas u.a. in der Flamingo Road und Tropicana Avenue. Gekauft habe ich dort noch nicht, ich kenne die Läden aus New York City.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 18:44 #85180

Ihr kennt dieses Zitat von zoll.de aber schon, oder?

"Arzneimittel, die in Ländern außerhalb der Europäischen Gemeinschaft erworben werden, dürfen grundsätzlich nur in der Menge eingeführt werden, die dem üblichen persönlichen Bedarf für die Dauer der Reise entspricht."

Nur mal so als Tipp für evtl. Kontrollen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

arzneimittel 06 Aug 2009 19:02 #85183

Also Medinait von Wick heisst in den USA Vick Niquil, Daymed heisst Vick Dayquil!Und mann kann diese Medikamente erst ab dem 18.Lebensjahr erwerben, da der Inhalt Pseudoephedrine für die Herstellung von Meth benutzt werden kann.....teilweise schreiben sich die Cashiers sogar Namen und Adresse von den Konsumenten auf....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 19:08 #85184

Was auch noch eine ähnliche Kette wie der 99-Cent-Shop ist, ist der Dollar-Tree. Ich kenne die Ketten vorwiegend aus Florida, dort sind sie weit verbreitet. Kostet wirklich alles 99 cent bzw 1$.

"Antacid with calcium" - oder auch ohne calcium: ist gut bei Sodbrennen, auch wenn man zuviel und zu reichlich gegessen hat. Kommt dem dt. Rennie bzw. Maloxan am nächsten. Gibt es z.B. in den Geschmackssorten tropical fruits o.a. Hatte dort für eine Packucng mit 60 Stück ebenfalls 99cent bezahlt. Helfen sehr gut, mein Mann ist ebenfalls begeistert davon.
Das Angebot wechselt. Wenn man morgens hinkommt, hat man noch eine große Auswahl, abends ist es dann schon teilweise wie leergeräumt. Dort gibt es echt vieles: Gegen Allergien, übliche Schmerz und sanfte Schlafmittel, Nasensprays; meine Freundin hatte sich dort Migräne-Tbl. gekauft, waren aber nur 3 St. drin. Sie sagte aber, dass man hierzulande wesentlich mehr dafür bezahlen würde.
Aber wie gesagt, was heute da ist, kann morgen schon weg oder ein andres da sein.
Schaut euch aber auch das Haltbarkeitsdatum an. Ich habe zwar noch nichts abgelaufenes entdeckt, bin aber trotzdem immer ganz genau in so was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 06 Aug 2009 19:30 #85190

na da kommnt ja einiges zusammen,danke,die 99cent läden sind wirklich super auf dem charlestonbvl.ist auch einer,aber wie gesagt man muß wissen für was die pillen oder salben eben sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 08:29 #85215

Also ich bringe mir immer Lutschtabletten(Cepacol) gegen Halsschmerzen vom Walmart mit.
Mir hilfts und die Dinger sind recht günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 09:45 #85222

wir kaufen seit Jahren Wick Medinight in USA und wir mußten noch nie einen Ausweiß zeigen oder sind die Daten notiert worden.
Nur bei Alkohl ist und das passiert :laugh: :laugh:

Ich kaufe immer Midol. Sind die besten Tabletten für PMS. Meine Töchter und Freundinen schwören darauf . Ich weiß das man nur geringe Mengen davon mitnehmen darf aber das ist das einzige was ich schmuggle

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 10:32 #85234

It's the law.... zumindestens für Nyquil D!
www.fda.gov/Drugs/DrugSafety/Information...gClass/ucm072423.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 11:05 #85239

ich denke mal dann dürfte man das nicht bei Walmart, Walgreen, Safeway usw.............. frei verkäuflich erwerben. Vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Produkten. Ich meine die blau weiße und grüne Packung wo Wick darauf steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 11:12 #85240

en.wikipedia.org/wiki/NyQuil

Very Simple, mit Ephedrine werden die Konsumentendaten am Check Out vom Cashier aufgenommen...

Hier noch ein Erfahrungsbericht:

answers.yahoo.com/question/index?qid=20071202165534AAy4Zc5

Falls sie bei dir keine ID wollten, Glück gehabt, ich musste meine zeigen Feb. 09.....hoffe das beantwortet alle Fragen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 13:46 #85254

Das kann ich auch nicht bestätigen. Ich kaufe immer diese Tabletten hier:

www.cvs.com/CVSApp/health/medication_det...e=NASAL+DECONGESTANT

Nach meinen Personalien hat mich bis jetzt aber niemand gefragt.
Hab mir beim Kauf aber auch ehrlich gesagt nie Gedanken über die Inhaltstoffe gemacht.

LG
Ela

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 16:52 #85272

Ist ja suess.....dann sehe ich wohl als einzige aus wie ein potentieller Meth Fabrikant B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arzneimittel 07 Aug 2009 17:18 #85273

@StarbucksAddicted

Ja, manchmal sind sie hinter einem her, und man wird kontrolliert. Das habe ich auch schon erlebt.

:cheer: :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.