Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fotozubehör in Las Vegas?

12 Aug 2006 13:03 #9384

Hallo Sly,

ich würde nicht darauf aufmerksam machen wenn ich nicht schon diverse Erfahrungen
gemacht hätte ! Wir sind bei mehreren Reisen aus den USA einmal angesprochen
worden und waren dann beim Zoll für eine Einfuhrumsatzsteuer-Erklärung und haben
dort miterlebt wie unangenehm (zum Glück nicht bei uns) es werden kann wenn man
den Verdacht, eine Kamera in USA gekauft zu haben nicht auslöschen kann.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2006 09:55 #9385

Slider schrieb: Wurde schon mal einer von euch vom deutschen Zoll kontrolliert nach nem US Aufenthalt?

Ich verstehe zwar nicht, was Du mit dieser Frage bezweckst; aber ja, ich bin schon ein paar Mal vom deutschen Zoll untersucht worden. Und wie ich von Köln-Bonn hörte, werden sich diese Kontrollen noch drastisch verschärfen. Der Zoll hat wohl erkannt, wieviel ihm hier in den letzten Jahren durch die Lappen gegangen ist.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2006 06:31 #9386

@timmi,
meine Frage bezog sich aufs vorherige Posting und eben meiner eigenen Erfahrung, noch nie kontrolliert worden zu sein.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2006 10:29 #9387

Ich werde dieses Jahr vermutlich Rechnungskopien meiner hier in München gekauften Fotoausrüstung mitnehmen um eventuellen Kontrollen gelassener entgegenblicken zu können.

viele Grüße,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

14 Aug 2006 16:30 #9388

Hallo Stefan,

meinst Du nicht, dass man die Quittung auch nachreichen kann, wenn´s einen wirklich erwischt? Wichtig ist doch nur, das man beweisen kann, was Sache ist. Das kann es doch nicht sein, dass man für alles, was man mitnimmt, bei jeder Reise ins Ausland Quittungen mitschleppt.

Viele Grüße
Duckee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

14 Aug 2006 19:13 #9389

Duckee schrieb: meinst Du nicht, dass man die Quittung auch nachreichen kann, wenn´s einen wirklich erwischt? Wichtig ist doch nur, das man beweisen kann, was Sache ist.

Ja, das ist natürlich möglich. Du solltest die Quittungen halt nur griffbereit liegen haben.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2006 07:35 #9390

Glorrk schrieb: Ich werde dieses Jahr vermutlich Rechnungskopien meiner hier in München gekauften Fotoausrüstung mitnehmen um eventuellen Kontrollen gelassener entgegenblicken zu können.

viele Grüße,
Stefan

Meine Fotoausrüstung (Nikon) ist beim NPS registriert. Da kann jede Polizeidienststelle und Zollbehörde aufgrund der Seriennummer darauf zu greifen und sieht meinen Namen dahinter.
Dies hat auch enorme Vorteile bei einem eventuellen Diebstahl.

Du hast ja die Canon 350. Von Canon gibt es ebenfalls einen Pro Service der das selbe bietet, allerdings, soweit mit bekannt, nur für die Professionellen Kameras. Aber ich weis es nicht genau. Vielleicht schaust Du einfach mal bei Canon auf der HP, ggf. steht da was dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2006 17:20 #9391

Danke Flati! :)

Werde ich mal surfen ob ich dort etwas finde..!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

17 Aug 2006 11:32 #9392

Flati schrieb:

Hilfsrechtsaussen schrieb: www.frys.com/

Kann man dort auch seine Bilder von der Digi brennen lassen?

LG

Hilfsrechtsaussen

Das kannst Du auch bei CVS und Walgreen, die sind direkt am Strip.

Moin,

CVS? Walgreen ist mir bekannt.

LG

Hilfsrechtsaussen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2006 13:16 #9393

CVS, ist gleich neben dem Monte Carlo einfach die Strasse weiter runter laufen Richtung Bellagio. CVS Pharmacy..... steht ganz gross drauf kriegst Du alles für jedes weh wechen (war auch schon froh darum) und eben auch diesen Foto Service

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2006 11:21 #9394

Hallo Flati,

was ist NPS??
Sorry für die blöde Frage aber ich bin Blond :)
Aber im ernst das klingt sehr Interessant, habe auch eine gute Ausrüstung (Nikon) die ich immer dabei habe, meistens auch einen 2ten Fotoapparat.

Danke
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2006 14:52 #9395

Nikon professional Service
nps.nikon.de/de/00_00_00_home.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Okt 2006 15:19 #9396

super danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2006 12:29 #9397

Hallo Vegas Gemeinde

Bin grade vor Ort, und habe bei Frys eine Panasonic Kamera gefunden,die vom Preis her ok ist.

shop3.outpost.com/product/4957591?site=sr:SEARCH:MAIN_RSLT_PG

Ich würde sie mir auch gern kaufen, bin aber noch unsicher wegen der Garantie Leistung ( Vrkäufer meint nur für USA + Canada ist die Garantie,ich aber meine gelesen zu haben, das Marken wie Panasonic Weltweite Garantie anbieten )

Wie ist das nun wirklich ?

2. Frage Die Tax,die ja zum Preis noch dazukommt,bekommtman die am Flughafen Zoll zurückerstattet und wenn ja ,was genau muss man dafür machen ?

3. Frage Wie sieht das beim Zoll in Deutschland aus, was muss ich dort angeben und hat sich dann letztendlich der Kauf überhaupt gelohnt ?

Freue mich über Eure Antworten

Grüße aus LV Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2006 16:08 #9398

Andy schrieb: 2. Frage Die Tax,die ja zum Preis noch dazukommt,bekommtman die am Flughafen Zoll zurückerstattet und wenn ja ,was genau muss man dafür machen ?

Diese Frage ist leider nicht pauschal für die USA zu beantworten, Steuerrückvergütung gibt es in einigen Bundesstaaten generell schon, in anderen generell nicht, in wieder anderen nur für Sachen, die im betroffenen Staat gekauft wurden. Nevada ist keinesfalls dabei. Wenn du direkt wieder heimfliegst leider keine Chance. Oder wie fliegst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 06:29 #9399

Moinsen VegasVienna + Vegas-Foto-Fans

Ich fliege direkt nach Deutschland mit Condor zurück.

Meine Lebens - Abschnitts - Gefährtin :wink: hat sich nun diese Panasonic Knipse, bei Frys in Vegas gekauft. :)

Als totale Anfängerin kamen dabei folgende Bilder zustande.

img151.imageshack.us/my.php?image=p1000113ru9.jpg Big Elvis

img86.imageshack.us/my.php?image=p1000088sc2.jpg Mein Wagen :wink: :D

img329.imageshack.us/my.php?image=p1000116se9.jpg Blick vom Eifelturm

img86.imageshack.us/my.php?image=p1000118un4.jpg Noch ein Blick

img86.imageshack.us/my.php?image=p1000139qo5.jpg Die Fountains vom Eifelturm ....mit Gänsehaut - Effekt .

img147.imageshack.us/my.php?image=p1000122fb3.jpg Mein Haus ....Hust räusper :wink: :D

img243.imageshack.us/my.php?image=p1000235ua2.jpg Mein Wachhund Wau-Wow :D


Lasst mal hören, was Ihr so meint. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 13:02 #9400

süßer wachhund..... :wink: :wink: :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 16:18 #9401

Andy schrieb: Meine Lebens - Abschnitts - Gefährtin :wink: hat sich nun diese Panasonic Knipse, bei Frys in Vegas gekauft. :)

Was ist eigentlich der Unterschied zu der FZ50 (ohne S)? Denn diese Kamera kriegst Du hier schon für 492 Euro (+ 12 Euro Versand) angeboten.

Quelle: http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=387780

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2006 12:12 #9402

Mike_i_Mike schrieb: bedenke....das Panasonic-Geschuetz ( mit Mini-Sensor der Kompaktklasse ) wiegt stolze 700 Gramm und ist vom Handling her D-SLR Like. Also da liegt es fast auf der Hand sich was anstaendiges ( viel teurer ist das dann auch nicht mehr ) mit Kit-Scherbe zu kaufen. Ausnahme: Diese ist so klein, dass es ein Vorteil bilden wuerde.... [usw... usw...]

Was hat denn das mit meiner Frage nach dem Unterschied zwischen der FZ50 und der der FZ50S zu tun? Eine für mich passende Kamera finde ich schon noch selbst.

Btw., die FZ50 hat in sämtlichen Fach-Foren ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.

gruss timmi (kopfschüttelnd)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2006 09:57 #9403

Theoretisch müsste das Ladegerät mit EU-genormten Stromsteckern als Beweis, dass man sie nicht in den USA gekauft hat reichen, nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.