Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen?

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 25 Jan 2010 09:23 #94140

Hi chris2x:
Alles fit und selbst :woohoo: :woohoo:
Komm lass uns wieder lieb haben, ich habe mich doch entschuldigt!

Das mit dem Binions-Steakhouse wusste ich ehrlich noch nicht!
Wir gehen seit Jahren NUR ins Steakhouse im Circus Circus :woohoo:

Zum grundsätzlichen Thread kann ich kaum eine sinnvolle Antwort geben, weil ich die Eingangsfrage nicht so ganz verstehe.
Was soll es denn sonst für eine Möglichkeit geben, wenn ich KEINEN Mietwagen will und auch nicht unbedingt ein Taxi nutzen möchte?!

Dann bleibt NUR, zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit dem Bus.
Alle drei Möglichkeiten halte ich persönlich für sagen wir mal äusserst unbehaglich, da ich keine Lust habe mit 30 Tüten vom Outlet zum Hotel zu laufen, mit dem Rad zu fahren oder mich in den Bus zu quetschen :angry:

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 25 Jan 2010 11:16 #94143

Hallo Leute,

ganz ruhig, alles bestens.
Ich wollte nur wissen ob man auch z.B. mit dem Deuce zum Premium Outlet kommt.
Vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen....

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß Harry
Letzte Änderung: von hwaschka.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 25 Jan 2010 12:01 #94146

hwaschka schrieb:

Hallo Leute,

ganz ruhig, alles bestens.
Ich wollte nur wissen ob man auch z.B. mit dem Deuce zum Premium Outlet kommt.
Vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen....

Gruß Harry


Grundsätzlich: Wenn du dir gerne etwas abseitsgelegene Hotels ansehen
möchtest (M-resort, red-Rock, South Point etc) ist ein Mietwagen unbedingt empfehlenswert bzw unerlässlich.

Fährst du 1 x täglich mit der Taxe, so ist bei einer Woche der Mietwagen schon günstiger.

Parkhausangsthasen sind in LV an falscher Stelle. Auf und Abfahrten sind in der Regel so gross, das 3 Autos nebeneinander fahren können.
Alles großzugig bemessen und gut ausgeschildert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 25 Jan 2010 20:26 #94192

Wir waren beim ersten mal 7 Tage in Vegas und hatten keinen Mietwagen.
Haben alles mit dem Deuce, der Monorail und dem Taxi erkundet.
Auch die Outlets...
Allerdings wird das nie weider passieren!!!
Wenn ich alles zusammenrechne, kann ich auch locker nen Mietwagen für die Woche mieten. Ich bin flexibler, es ist streßfreier und die Outlettüten können zwischendurch im Kofferraum abgeladen werden. Glaube mir, alleine das ist schon ein RIESEN Vorteil!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 26 Jan 2010 20:03 #94261

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich finde alle Fahrzeuge ganz gut.

Auto - man ist sein eigener Herr, aber man darf vorher oder unterwegs keine Cocktails etc. trinken ;)

Bus - wenn der Bus nicht voll ist, total lustig - die Amis (einschl. der Busfahrer) sind immer sehr Kontakt-
freudig und die Fahrt wird kurzweilig und lustig
Ist der Bus voll, dann kann es grausam werden und das fängt meist schon damit an, dass er einfach
an der Bushaltestelle vorbeifährt und man sich die Beine in den Bauch steht bis der Nächste kommt.

Taxi - ideal, wenn man nicht -genauso wie der Bus - im Stau steht, denn dann wirds so richtig teuer.


Ich bevorzuge den Bus - mir macht das in Vegas Spaß (außer, wie bereits gesagt, es ist so viel los, dass
die Busse ständig überfüllt sind).
Vor 2 Jahren bin ich auch mit dem Busunternehmen (Name weiß ich nicht mehr, Ticket bekam man für $ 10 oder 12 beim Ticketschalter im PH) Abfahrt war hinter dem MGM, nach Primm rausgefahren. Toller bequemer sauberer Reisebus und wie immer, Smalltalk mit den Amis und das funktioniert auch mit meinem schlechten English ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 26 Jan 2010 21:46 #94270

Meiner Meinung nach gibt es einfach über einen Wochenzeitraum keine vernünftige Alternative zum Mietwagen.
Billig und immer verfügbar. Breite Straßen, große kostenfreie Parkhäuser.

Gruß Ultrasnake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 26 Jan 2010 21:49 #94271

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Glorrk schrieb:

...ich empfehle ganz dringend einen Mietwagen.

Ein Economy, der oft upgegraded wird, ist ab etwa 160€ inkl. aller Versicherungen zu finden.

Spart viel Zeit und Nerven.

viele Grüße,
Stefan



160e ? für wieviel Tage denn ?

Ich muß sagen, bei e-mietwagen.de gibts wirklich super Angebote... da lohnt sich auch ein Auto für 2-3Tage mieten... wenn man zu zweit schon zu zwei Outlets möchte und dann vielleicht noch bißchen einkaufen beim Walmart oder so, kann das Auto schon echt nicht schlecht sein... außer man hat eben, wie schon gesagt eh ein Bus Ticket weil mans eh braucht... ich kann nur von mir sprechen und wir haben immer 2-3Tage ein Auto zum rumgurken und einkaufen und den Rest ist man eher zu Fuß am Strip etc unterwegs... ist halt schön, weil man sehr unabhängig ist, mal "eben" hier hin und da hin, sind zB spontan nachts um 4Uhr mal zum Walmart einkaufen gefahren, sowas ist echt lustig, da sieht man wirklich krasse Leute :) sowas ist mit dem Bus schon nicht mehr ganz so toll ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 27 Jan 2010 13:37 #94289

Ohne auto ? Nie aber ab und zu macht es mit dem Bus auch spaß,gerade wie oben schon beschrieben die Smaltalks wenn er nicht zu voll ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 27 Jan 2010 15:17 #94292

LV schrieb:

Glorrk schrieb:

...ich empfehle ganz dringend einen Mietwagen.

Ein Economy, der oft upgegraded wird, ist ab etwa 160€ inkl. aller Versicherungen zu finden.

Spart viel Zeit und Nerven.

viele Grüße,
Stefan



160e ? für wieviel Tage denn ?

Ich muß sagen, bei e-mietwagen.de gibts wirklich super Angebote... da lohnt sich auch ein Auto für 2-3Tage mieten... wenn man zu zweit schon zu zwei Outlets möchte und dann vielleicht noch bißchen einkaufen beim Walmart oder so, kann das Auto schon echt nicht schlecht sein... außer man hat eben, wie schon gesagt eh ein Bus Ticket weil mans eh braucht... ich kann nur von mir sprechen und wir haben immer 2-3Tage ein Auto zum rumgurken und einkaufen und den Rest ist man eher zu Fuß am Strip etc unterwegs... ist halt schön, weil man sehr unabhängig ist, mal "eben" hier hin und da hin, sind zB spontan nachts um 4Uhr mal zum Walmart einkaufen gefahren, sowas ist echt lustig, da sieht man wirklich krasse Leute :) sowas ist mit dem Bus schon nicht mehr ganz so toll ;)

LG


Also ich finde 160€ schon realistisch, habe gerade zu einem ähnlichen Preis für 1 Woche im März gebucht inkl. Zusatzfahrer und einer Tankfüllung und allen Versicherungen. In der Regel kosten die Autos ab 5 Tagen Mietdauer das gleiche wie für 7 Tage, so dass dir 2 Tage geschenkt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 10 Feb 2010 14:52 #94973

Ich will niemanden zum Taxi oder Bus fahren überreden. :)
Das ist mir sogar ziemlich wurscht.

Ich kann dir nur den Tipp geben, da wir auch im PH waren, dass wir doch nen Tag nen Mietwagen genommen haben, da die PH-alist-Spieler in ihrem Gutscheinheft ein doppeltes Upgrade bei Avis bekommen. Und so auch zu viert sehr komfortabel reisen konnten. Nur falls ihr doch überlegt nen Mietwagen zu nehmen. (Mist doch Werbung für ein Verkehrsmittel gemacht. :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Premium Outlet - wie erreichbar ohne Mietwagen? 27 Feb 2010 20:16 #95781

Hier ein Link zum neuen ACE-Bus in Vegas! Fährt wohl ziemlich die selbe Strecke wie THE DUCE, soll aber angeblich schneller sein!

www.rtcsouthernnevada.com/transit/ace.cfm

Ich werds im April mal testen! Bin meistens prall in Vegas und deshalb kommt mir ein Mietwagen nicht in die Tüte!

Am Ende würd ich den noch mitten am Stip parken mit dem Hinweis, dass ich keine Parkuhr finden konnte und dann dafür ein Polizeiauto klauen und als Entschädigung für die Polizisten von Grundschülern mit einem Elektro-Schocker traktiert werden... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.