Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe! Tickets von "vegastickets.com"

Hilfe! Tickets von "vegastickets.com" 15 Okt 2010 01:56 #104384

hi auch las vegas.

brauche dringend eure hilfe.

hab von deutschland online sehr teure tickets für "O" geordert und weiss nicht, wo ich sie abholen kann.

In der buchungsbestätigung steht "pick up in our local office". Aber ohne Adresse!
Jetzt hab ich da angerufen und der Broker schickt mir abermals ne E-Mail OHNE Adresse.

Irgendwie unglaublich.

Weiss jemand, wo in Las Vegas das Ôffice von "Vegas Tickets" ist bzw. hat jemand schon mal dort geordert.

Ich musste über diesen Broker buchen, weil ticketmaster bzw. Bellagio offenbar keine europäischen Kreditkarten akzeptiert. 3 Versuche mit verschiedenen Karten schlugen fehl.

Nun hab ich heute abend die O-Karten und weiss nicht, wo ich sie abholen kann.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Wer mich für die Hilfe revanchieren mit Erfahrungstipps aus Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe! Tickets von "vegastickets.com" 15 Okt 2010 03:51 #104385

Also entweder bekommst Du die Tickets direkt am Ticket Office Schalter im Bellagio (nach "Will Call" oder "Pick Up Tickets" Ausschau halten) oder - warum man da nicht selber drauf kommt, erschliesst sich mir nicht so ganz - Du gehst auf deren Homepage. Dort steht unter "About us" folgende Adresse:

4305 South Dean Martin DR Suite 125
Las Vegas, NV 89103
702-795-7880

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hilfe! Tickets von "vegastickets.com" 15 Okt 2010 03:53 #104386

OK, ich sehe gerade das ist ein Ticketbroker, also nichts mit Abholung im Bellagio.

Q: How are My Tickets Delivered?
A: All orders are shipped via Federal Express standard overnight. Our shipping costs are clearly marked upon checkout and you can choose from delivery options there. We will only ship to the cardholder's billing address. On short notice events, pickup at our local office or courier delivery to your hotel is available for a nominal fee.

Also bleibt Dir nur die Adresse, die oben steht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hilfe! Tickets von "vegastickets.com" 15 Okt 2010 06:13 #104391

@oliver: vielen vielen Dank!

"""""""""""""""""""""""""warum man da nicht selber drauf kommt, erschliesst sich mir nicht so ganz - Du gehst auf deren Homepage. Dort steht unter "About us" folgende Adresse"""""""""""""""""""

Du hast Recht! Und jetzt schäm ich mich sogar ein wenig, auf "about us" nicht selbst geklickt zu haben. Hatte die Adresse auf "cobtact us" vermutet.

Muss zu meiner Ehrenrettung sagen, das ich nicht das erste Mal Tickets via internet bestellt habe. Bisher nie probleme gehabt. Und die Tickets für KA und TOURNAMENTS OF KING liessen sich problemlos beim Box-Office abholen.

Zur Erklärung muss ich ausführen: Die Betsätigung von "vegastickets" hatten keine Adresse, immer wurde geschrieben: "pick up in our local store". Die Adresse wurde aber nicht genannt. Dann hab ich versucht bei der angebenen Nummer des Brokers anzurufen, da lief ne Mailbox "nummer nicht mehr gültig". Dann hab ich ne Mail an den Broker geschickt mit Bitte die Pick-Up Adresse zu nennen - keine Antwort, 2 Tage nicht.
Dann bekam ich schon fast Panik, von wegen sind die vielleicht pleite?

Dann hab ich angerufen bei Vegas Tickets, eine freundliche Dame am Apparat gehabt, die mir zusagte, die Adresse zu mailen.
Dann schickt dir mir nochmals die Bestätigung die ich schon hatte - ohne Adresse. Da kam ich mir schon etwas verar.... vor.

Deswegen dieser Hilferuf.

Stellt sich die Frage, warum man den Leuten nicht die Pickup-Adresse schickt, sondern auf"local Store" verweist. Find ich irgendwie daneben.

Bin mit meiner Familie in Las Vegas. Wir haben unseren Eltern zum 50.jährigen Hochzeitstag eine "Renewal of vows" geschenkt: Erneuerung des Eheversprechens mit Elvis in der^Special Memory Chapel. Mit Petra Dörr.

Eine Super-Empfehlung!!!!!! Wir sind seit 7 Tage hier und alles(!) war gigantisch gut. "KA" - ein Erlebnis! "Tournaments of King" unbedingt ein Riesenspass für Familien (haben eine 14jährige dabei).

Das Hotel Wynn - WAHNSINN!
Gestern war der Helikopterflug zum Westrim mit Landung.

Und heute kommt nun "o".

Meine Eltern haben sowas noch nie gesehen und erlebt. Bisher war das Hochzeitsgeschenk ein voller Êrfolg. Und ich denke "O" wird ein weiterer Höhepunkt.

In 3 Tagen gehts nach Hause. Werde dann über meine positiven Erfahrungen berichten.

Vielen vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Viva Las Vegas!

B)

Hilfe! Tickets von "vegastickets.com" 15 Okt 2010 08:35 #104392

Um solche Probleme zu vermeiden, kann man auch das nächste Mal die Karten einfach im Reisebüro kaufen. Geht problemlos über die bekannten Veranstalter, vorausgesetzt man bucht auch noch eine Hotelleistung über den selben Reiseveranstalter.

Hilfe! Tickets von "vegastickets.com" 15 Okt 2010 10:16 #104400

lionking schrieb:

Stellt sich die Frage, warum man den Leuten nicht die Pickup-Adresse schickt, sondern auf"local Store" verweist.

Und genau das würde ich in dem "Local Store" mal fragen! ;-) Viel Glück, viel Spaß bei O und gern geschehen ...

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019