Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche topless Show ist zu empfehlen?

Welche topless Show ist zu empfehlen? 03 Jan 2011 22:49 #106421

Hallo Gemeinde,

Werde im Mai mit 4 Herren nach Vegas fliegen. Bin noch auf der Suche nach einer guten topless Show. Bisher habe ich mir selbst schon jubilee und Fantasy angeschaut.

Jubele fand ich sehr gut. Fantasy eher mittelmaessig.

Auf jeden Fall hört sich für mich die Crazy Horse Paris Show im MGM gut an. Oder vielleicht zumanity? Eventuell taugt auch die Peepshow im Planet was.

So, ich wäre über eure geschaetze Meinung dankbar!

Grus Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 03 Jan 2011 23:22 #106423

Ich habe gutes vom neuen Crazy Girls im Rivera gehoert. Selber war ich noch nie in einer topless revue, wenn dann eine Burlesque show oder strip club selber :laugh:

proud member of the redneck nation

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 04 Jan 2011 08:21 #106431

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die Crazy Horse Show im MGM fand ich ziemlich langweillig und öde. Danach habe ich mir keine Topless Shows mehr angesehen. Wenn, dann direkt in einen Strip-Club.
Wenn man in solchen Shows "europäischen" Standart gewöhnt ist können einem die Topless Shows in Vegas wohl wenig begeistern. Zumindest nach meinen Erfahrungen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 04 Jan 2011 10:34 #106434

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35

MoodyMare schrieb: Ich habe gutes vom neuen Crazy Girls im Rivera gehoert. Selber war ich noch nie in einer topless revue, wenn dann eine Burlesque show oder strip club selber :laugh:

Ich war dieses Jahr in der Crazy Girls Revue!

Ist ganz nett anzusehen, und soll am Strip die beste Show in dieser Richtung sein. Etwas eher vor Ort sein um nicht ganz hinten in der Schlange beim Einlass zu stehen und ein fettes Trinkgeld für das Personal, welches dich zum Platz geleitet, und du hast super Sicht.

Bei speziellen Fragen, gerne stellen!

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 05 Jan 2011 07:32 #106467

Peepshow hat mir sehr gut gefallen. Gute Musik, tolle Tänzer, großartige Stimmen und hübsche Mädels. Wer allerdings nur wegen Holly hingeht wird ein wenig enttäuscht sein. Sie spielt nicht die Hauptrolle.

Gar nicht zu empfehlen ist Bite.

LG
Ela

Letzte Änderung: von Ela-75.

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 05 Jan 2011 09:58 #106468

Fand die Crazy Girls Show dazumal (fast 10 Jahre her) auch ganz witzig. Zwischen den topless Aufführungen ist eine super weibliche Comedian aufgetreten, die bei Ihren Witzen das Publikum einbezogen hatte. Aber eben ist schon ein Weilchen her..

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 25 Jan 2011 15:36 #107579

Sind die Strip club unisex? Ist eintritt fuer Frauen erlaubt?

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 25 Jan 2011 15:51 #107583

adalo schrieb: Sind die Strip club unisex? Ist eintritt fuer Frauen erlaubt?

also ich war im spearmint rhino...
habe dort an dem abend allerdings nur weibliche stripper(innen) gesehen :)

hahaha die haben mich regelrecht angesprungen "you're cute - i'll take you home!" :blink:

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 26 Jan 2011 07:56 #107630

In den meisten Stripclubs kommst du auch mit Frauen problemlos rein. Die Atmosphäre ist auch meistens stillvoll und für die weibliche Begleitung durchaus angenehm.
Verschiedene Clubs, z. Bsp. der Olympic Garden, bieten in einem separaten Stockwerk auch männliche Stripper.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Welche topless Show ist zu empfehlen? 27 Feb 2011 23:45 #109267

Denny Crane schrieb: Fand die Crazy Girls Show dazumal (fast 10 Jahre her) auch ganz witzig. Zwischen den topless Aufführungen ist eine super weibliche Comedian aufgetreten, die bei Ihren Witzen das Publikum einbezogen hatte. Aber eben ist schon ein Weilchen her..

Ich war im Juli 2010 dort eingeladen. Vom Besitzer persönlich, der seine Show natürlich grandios angepriesen hat. Also sind wir dorthin, bekamen einen super Tisch zugeteilt und fanden es sehr lustig. Allerdings nicht weil die Show so geil war. Irgendwie suchten wir die versteckte Kamera... Die Girls, naja, alles n bisschen cheesy. Aber der absolute Alptraum war dieser unlustige Comedian mit stehender Krawatte und nem Penishut. ähhhm ja. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben. just my two cents.
Die Show von Holly Madison "Peepshow" fand ich ganz ansprechend.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019