Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: PACQUIAO VS MARQUEZ III

PACQUIAO VS MARQUEZ III 19 Aug 2011 14:54 #119257

evt mache ich mich jetzt ganz lächerlich...

bringt es jemand fertig, via ticketmaster.com tickets für obenerwähnten fight in der billigsten preiskategorie (200$) zu bestellen?

ich bekomme immer die meldung, dass ich die preiskategorie nicht einschränken soll...

danke für eure hilfe ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 19 Aug 2011 15:23 #119258

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Bei mir steht folgendes
"Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available"

Musst wohl eine Kategorie höher buchen,die Karten sind ja zum Glück nicht so teuer :-)

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 19 Aug 2011 15:42 #119260

Auf der MGM-Seite findest du die Preiskategorien:

www.mgmgrand.com/entertainment/grand-garden-arena.aspx

$1,200 (plus a $45.00 Handling fee) $900 (plus a $38.35 Handling fee) $600 (plus a $31.15 Handling fee) $400 (plus a $24.15 Handling fee) $200 (plus a $16.70 Handling fee)

Finde ich sehr heftig für 15 mal 3 Minuten ohne KlitschkO.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 19 Aug 2011 15:42 #119261

Ich habs jetzt auch mal in allen Kategorien versucht. Es werden mir nur noch Tickets für 1.200$ angeboten. Es sieht so aus als sind die anderen Kategorien bereits ausverkauft.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 19 Aug 2011 19:40 #119279

die preiskategorien sind mir bekannt...
sind ja mehr als nur die 12 (nichtt 15) x 3 Minuten, an solchen Events finden ja mehrere Fights statt..und je weniger klitschko im spiel ist (nichts gegen klitschko), desto spannender ist es, sind wir ehrlich..

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 20 Aug 2011 02:21 #119280

Kämpfe wurden ja vor zig Jahren auf 12 Runden gekürzt. Angeblich aus Gesundheitsgründen für die Boxer.
Hatte im Hinterkopf noch die 15 Runden Schlachten von Muhammed Ali und Konsorten in Erinnerung.
Nach Mike Tyson hörte ja das weltweite Interesse am Boxen auf. Die KlitschkOs halten es in Europa noch am Leben.

The best is yet to come!

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 20 Aug 2011 06:09 #119283

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Halte es für gerechtfertigt die Kämpfe von 15 auf 12 Runden herunterzustufen,zumindest in den oberen Gewichtsklassen.Kann mich an eine Reportage erinnern von Ali-Frazier.In dem Kampf wo der Trainer vor der 15. das Handtuch geworfen hat.Im ersten Moment erscheint es unsinnig aber es wurde gesagt es hat nicht viel gefehlt und Frazier wäre wohl hinüber gewesen.Oder letztes Jahr Klitschko-Briggs dort waren schon für meinen Geschmack 12 Runden für Briggs zuviel.Bei der Anzahl an Schlägen wären 15 Runden wohl auch nicht mehr vertretbar.
Aber ich schweife ab.Die Preise sind zwar ziemlich hoch aber interessieren würde mich das schon sehr.Die Abende gehen ja auch immer über viele Stunden deshalb würde ich schon mal 200 Dollar bezahlen aber mehr wären mir das heute nicht mehr wert.

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 20 Aug 2011 06:25 #119284

200$ würde ich eben auch bezahlen...mehr mag ich nicht hinblättern.

Wobei Boxen halt nicht die billigste Sportart ist für den Zuschauer. Heute findet in Bern der WM-Kampf im Mittelgewicht des nicht wirklich einflussreichen Verbandes IBC statt. Dort bezahle ich für die zweitbilligste Kategorie auch 60 CHF..denke, dass das Rahmenprogramm im MGM einiges mehr zu bieten hat ;-)

Aw: PACQUIAO VS MARQUEZ III 20 Aug 2011 06:30 #119285

Das Flair und die Atmosphäre in der Grand Garden Arena sind einmalig. Kenne sie nur von einem Rod Stewart Konzert (Vorprogramm: Brian Adams). Da war die Stimmung wie in einem Fußballstadion. Alle haben mitgesungen.
Bei den Boxkämpfen wird es genauso sein - vielleicht sogar ärger, wenn die Fangruppen ihren Hero zum Sieg brüllen wollen.

The best is yet to come!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019