Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Promotion für gratis Showtickets

Promotion für gratis Showtickets 26 Feb 2016 13:59 #161350

Wer sein Hotel über eine MGM-Seite gebucht hat (mind. 2 Tage), kann hier 2 Gratistickets erwerben.
Conf. Nummer eingeben und Show aussuchen (funktioniert für Daten mind. bis Mai).

www.mgmresorts.com/entp/

lg Dani
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasolaf, redangel, Bud Spencer, Questioneer, prodomo69, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dani65.

Promotion für gratis Showtickets 26 Feb 2016 22:20 #161357

Danke für den Tipp! direkt zumanity und bluemangroup gebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 27 Feb 2016 10:07 #161361

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

hört sich ja gut an... muss ich mal probieren, ob das bei uns auch klappt. Sind da alle Shows möglich oder nur die von den Bildern auf dem Link?
Muss man die Show dann an einem der Tage besuchen, an dem man in dem entsprechenden Hotel wohnt?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 27 Feb 2016 10:35 #161362

Hallo Ute

Das musst du ausprobieren. Bei mir selber funktioniert es nämlich leider nicht, weil
wir erst im September wieder rüberfliegen und dafür gibts (noch?) keine Tickets.

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 28 Feb 2016 09:49 #161376

Hi, es sind nur die Shows möglich, die auf den Promotionbildern zu sehen sind und die Termin- und Sitzplatzauswahl ist eingeschränkt. Allerdings war es völlig egal, in welchem MGM-Hotel man wohnt. Ich besuche nun Shows in Hotels, in denen ich gar nicht wohne. Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 28 Feb 2016 13:09 #161377

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Wer hat von Euch Zumanity schon gesehen? Wie ist die Show?
KA, LOVE und Zarkana hab ich schon gesehen, bin am überlegen entweder eben Zumanity oder nochmal KA über die Promotion zu holen.
Leider muss ich wieder alleine gehen, da mein Mann überhaupt kein Interesse daran hat.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 28 Feb 2016 13:47 #161380

Hi Ute,

mir hat Zumanity sehr gut gefallen. Hab teilweise Tränen gelacht.
Du darfst halt nicht prüde sein...

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 28 Feb 2016 14:33 #161383

Alles Geschmacksache. Für mich persönlich solider Durchschnitt. Würde definiv Ka ein weiteres Mal bevorzugen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Promotion für gratis Showtickets 01 Mär 2016 11:16 #161416

Hab ne Frage dazu, habe jetzt mehrfach versucht Tickets zu buchen. Leider kommt am ende immer die Nachricht, das sie meinen account nicht finden würden und ich anrufen soll. Dies habe ich getan, leider war der Mitarbeiterin die Promo nicht bekannt :dry:
Hat es bei euch über die normale Buchungsseite geklappt oder musstet ihr auch anrufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 01 Mär 2016 12:48 #161421

Also ich kenne einige, die direkt über diese Seite gebucht haben. Anrufen
musste da keiner.

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 01 Mär 2016 20:07 #161430

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Das kommt mal vor. Einfach nochmal anrufen.
Nicht jeder Mitarbeiter bei MGM kann Dinge gleich gut und kompetent lösen.

Konnte auch mal Tickets nicht buchen. Hatte eine irre Odysee vor Jahren hinter mir, bis eine rausfand, das zwei Accounts existierten und das System dies nicht trennen konnte (obwohl ich nur mit einer Nummer hantierte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 01 Mär 2016 21:13 #161432

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Bei mir klappt es leider auch irgendwie nicht. Nach dem ich meine Adresse eingegeben habe und auf "Reserve Tickets" gehe, tut sich gar nichts, keine Fehlermeldung aber auch keine Bestätigung (auch nicht per E-Mail).
Weiss jemand, ob ich auf meinen Namen 1 Ticket kaufen kann, wenn die Buchung auf den Namen von meinem Mann ist, bzw. ob´s Probleme geben könnte, wenn ich für ihn ein Ticket habe aber ich in die Show will.

Frage an die die schon über die Promo gebucht haben: Die Tickets kosten ja 15$ Service Fee, wurde das irgendwo aufgeführt, bei mir wird gar nirgends ein Preis genannt, nicht dass am Ende doch der reguläre Preis verlangt wird.

Danke und LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 03 Mär 2016 08:12 #161468

also bei mir war es echt easy - confirmation Nr. eingeben, Adresse eingeben, Ticket auswählen, Stückzahl wählen, will call wählen, abschicken. Hatte sofort eine Mailbestätigung. Ohne Kosten. Die 15$ fee fallen nach meinem Verständnis nur bei telefonischer Buchung an.

Und wie zumanity ist, kann ich Euch am 14.3. schreiben :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Promotion für gratis Showtickets 12 Mär 2016 16:47 #161633

Kann mir einer fix helfen, da ich zur Zeit nur mobil mit begrenzten Volumen surfen kann.
Bin wahrscheinlich Ende Mai - Anfang Juni in Vegas. Ist die Aktion für den Zeitraum noch gültig?
Kann ich auch über mlife buchen? Letze Frage. Wenn ich zwischendrin das Hotel wechsel, habe ich die Chance mehrere Vorstellungen zu besuchen?
Sorry für die vielen Fragen, aber bei mir muss zwecks Vegas alles fix geklärt werden. Normal würde ich mich selbst informieren, aber wie gesagt - Datenvolumen aufgebraucht -.-

Edit: Buchen über mlife ist möglich, für Ende Mai - Anfang Juni gab es allerdings nur Tickets für Blue Man Group.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Promotion für gratis Showtickets 15 Mär 2016 14:31 #161687

Also bei mir geht es auch bis zur Reservierung am Ende und dann wars des kann am Ende 100 mal Bestätigen klicken ohne dass sich was tut, baut immer wieder die gleiche Seite auf und die Zeit läuft runter. Liegt es evt am Browser ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Promotion für gratis Showtickets 26 Mär 2016 14:06 #161942

Jemand mittlerweile mal versucht ? Sonst bleibt halt echt nur anrufen mit Service Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Promotion für gratis Showtickets 26 Mär 2016 20:24 #161945

Ja, hab Tickets für Blue Man Group Ende Mai - das war das Einizige, dass verfügbar war. Öfters probieren, hat bei mir auch paar Anläufe gebraucht, ggfs mal mit Handy oder anderen Browser probieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Promotion für gratis Showtickets 27 Mär 2016 10:00 #161948

Wolf1881 schrieb: Also bei mir geht es auch bis zur Reservierung am Ende und dann wars des kann am Ende 100 mal Bestätigen klicken ohne dass sich was tut, baut immer wieder die gleiche Seite auf und die Zeit läuft runter. Liegt es evt am Browser ?

Probier mal ne andere Mail Adresse, wie bei der Reservierung. Damit hat es bei mir funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kommodore1, Wolf1881

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205. Begründung: edit

Promotion für gratis Showtickets 27 Mär 2016 14:01 #161949

dan1205 schrieb: Probier mal ne andere Mail Adresse, wie bei der Reservierung. Damit hat es bei mir funktioniert.


Sensationell! Das ist die Lösung!

Ich hatte das Problem auch.

Die Mailadresse der Hotelreservierung darf nicht mit der Mail-Adresse übereinstimmen mit der die Show-Promo gebucht wird!

(wie soll man da daraufkommen?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Promotion für gratis Showtickets 28 Mär 2016 21:26 #161979

Vielen Vielen Dank für den Link!

Bin gerade jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. Sind vom 08.06. bis 11.06. im MGM Grand. Konnte über den Link Tickets für die Blue Man Group reservieren. Auch ich musste eine andere Email Adresse eingeben, da mir ansonsten eine Fehlermeldung angezeigt wurde.

Da wir sowieso zur BMG wollten, mal locker flockig über 100$ gespart. Nochmals vielen Dank dafür!

Noch zur Info: als Seats werden bei der BMG nur die "Randplätze" - von der Bühne aus gesehen GANZ LINKS - angeboten. Wenn man oft genug im Browser zurück geht und immer wieder neu auswählt, rutscht man immer eine Reihe weiter nach hinten. Ich habe das so lange gemacht, bis wir in Section 204 die erste Reihe bekamen. Bisher war dort - gerade bei den Randplätzen - immer die beste Aussicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.