Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Don´t stop believing- Journey im Caesars Palace!

Don´t stop believing- Journey im Caesars Palace! 15 Apr 2019 20:52 #176001

Da ich Riesenfan von Journey bin und die auch schon im Hardrock Hotel in LV gesehen habe, möchte ich Euch dies auch nicht vorenthalten, dass sie im Oktober wieder 9 Auftritte im "The Colosseum" im Caesars Palace haben!

www.journeymusic.com/pages/news/journey-las-vegas-residency

Oh man, habe tagtäglich nach Auftritten dieses Jahr im Südwesten geschaut und auf einmal geben sie heute bekannt, dass sie 9 Auftritte im Caesars Palace haben, ich werde verrückt! Für Caesars Rewards members gibt es sogar ein Vorkaufsrecht, yeah!

Und wenn jetzt auch noch die Cleveland Browns bei den 49ers zu dieser Zeit in San Francisco spielen, ist mein Traum komplett- dies wäre so supercool (leider sind die schedules der NFL noch nicht draußen, aber die erwarte ich in den kommenden Tagen)! Ansonsten schaue ich mir auch ein anders Game der 49ers an, denn die Flüge zu dieser Zeit nonstop von Frankfurt mit Lufthansa, belaufen sich derzeit auf 300€ (auch unglaublich, aber ohne Aufgabegepäck)

Ach, wie liebe ich Vegas :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Don´t stop believing- Journey im Caesars Palace! 15 Apr 2019 22:09 #176002

So ein Mist (((((

Wenn ich über Ostern da bin, sind die schon wieder weg. Grummel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Don´t stop believing- Journey im Caesars Palace! 16 Apr 2019 06:21 #176004

Ich ärger mich auch :(
Weder im Juni noch im Oktober passt es :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.