Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: O, Cirque du Soleil

O, Cirque du Soleil 20 Mai 2008 18:49 #57131

Welche Tickets (Kategorie) sollte man für diese Show buchen? Gibts Plätze wo die Sicht nicht so gut ist bzw. wo man zu weit weg sitzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2008 21:08 #57132

Hi,

denke man sieht von überal gleich gut, ist ne sehr große Bühne.

Aber mann sollte ausgeschlafen sein,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

war mit meiner Frau vor 2 Jahren in der O

Show

waren beide etwas müde und sind dann auch dank der Luftfeuchtigkeit im Theater

(durch das Wasserbecken ists fast wie im Hallenbad) auch glat eingeschlafen,

zumindest haben wir beide so geschlummert

das wir von der Show fast nix gesehen

haben. Also schön vorher schlafen z.b. am Pool dann is der Platz glaub egal.

PS bei 180 $ pro Karte wars ein echt teurer Schlaf aber sehr entspanend

Danach waren wir dann auch wieder fit

Das war übrigends kein Witz !!!!!!!!!!!!!!

20 Mai 2008 22:00 #57133

wer bei O schläft, der schläft auch sonst gut......und wird nie Schwierigkeiten haben, einzuschlafen, Respekt !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

21 Mai 2008 06:51 #57134

wir sind auch eingenickt bei O. Ist ca. 7 Jahre her. Hatten die Spätshow genommen. Seitdem immer die Frühshow. Eingenickt bin ich in den letzten 15 Minuten. Konnte mich einfach nicht wachhalten. Bis dahin war es aber sehr gut. Wir werden O wohl im Sept. noch einmal buchen und dann auch bis zum Ende sehen.
Zur Not mit Streichhölzern zwischen den Augen!!!

Gruß
André

21 Mai 2008 08:26 #57135

Hallo,
ich kann dir nur das empfehlen, was doodie am 15.09.2007 geschrieben hat. Hab mir danach auch solche Karten besorgt und war sehr zufrieden.

doodie schrieb: Also ich kann Dir die limited View Plätze in Der Section 203 (Mitte/Mitte) wärmstens empfehlen.
DiePlätze haben ihre Beschränkung in einem Geländer vor einem, was aberkeinen Einfluss auf die Sicht hat. Man kann sehr gut darüber schauen(ohne sich zu recken) und es hat uns überhaupt nicht gestört. Ehrlichgesagt haben wir es genauso wenig verstanden, wie die Nachbarn nebenuns, die das doppelte bezahlt haben. Unserer Meinung nach waren dasabsolut tolle Plätze!

hth,
Max

21 Mai 2008 11:21 #57136

Hattest du diese limited View Plätze in der ersten Reihe, diese wären nämlich noch frei...?

21 Mai 2008 14:48 #57137

Also ich hatte im April einen dieser Limited View Plätze in der ersten Reihe und kann Dir sagen, ich habe es schwer bereut.

Klar sieht man trotzdem alles, aber mich hat es extrem genervt, dass ich mich ständig hin und her lehnen mussten wenn sich das Geschehen auf der Bühne mal von einer auf die andere Seite verlagert hat. Und das man da problemlos drübersehen kann halte ich für ein Gerücht, es sei denn man ist 2,10m groß.

Also mein Fazit, die Ersparnis ist nicht so groß, dass es lohnt, diese Beeinträchtigung in Kauf zu nehmen. Die Show hat mir bombig gut gefallen, aber allein durch die Plätze war meine Laune deutlich getrübt an diesem Abend.

Gruß
Ed

21 Mai 2008 14:49 #57138

aber dann waren das nicht diese plätze in der mitte (section 203) oder?

21 Mai 2008 15:08 #57139

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ich vertrete immer noch die Meinung, je näher je besser. Durch die riesen Bühen bekommt man vorne einfach den Eindruck, als sei man mitten drin.
Nur sollte man dann auch möglichst mittig sitzen.

21 Mai 2008 15:10 #57140

Edslavius schrieb: Also ich hatte im April einen dieser Limited View Plätze in der ersten Reihe und kann Dir sagen, ich habe es schwer bereut.

Klar sieht man trotzdem alles, aber mich hat es extrem genervt, dass ich mich ständig hin und her lehnen mussten wenn sich das Geschehen auf der Bühne mal von einer auf die andere Seite verlagert hat. Und das man da problemlos drübersehen kann halte ich für ein Gerücht, es sei denn man ist 2,10m groß.

Also mein Fazit, die Ersparnis ist nicht so groß, dass es lohnt, diese Beeinträchtigung in Kauf zu nehmen. Die Show hat mir bombig gut gefallen, aber allein durch die Plätze war meine Laune deutlich getrübt an diesem Abend.

Gruß
Ed

Du meinst tatsächlich die Section 203? Ich bin 1,87 und meine Frau 1,70 und wir haben dort gessessen und nicht den Hals verdreht. Wie auch die Plätze sind absolut mittig. Erste Reihe stimmt, aber in der Section 203 und nicht die erste Reihe vor der Bühne, oder was hattest Du für Plätze?

21 Mai 2008 15:14 #57141

hi doodie, und diese plätze waren von der sicht her gut?

21 Mai 2008 16:00 #57142

Hallo,

wir, meine Frau (1,80m) und ich (1,85m) haben auch dort gesessen.

Die Sicht war einwandfrei.

Gruß Lucy.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

21 Mai 2008 16:36 #57143

Boarder79 schrieb: hi doodie, und diese plätze waren von der sicht her gut?

Perfekt! Die neben uns gessessen haben, haben kaum glauben können, dass sie das doppelte bezahlt haben und haben nur den Kopf geschüttelt.

21 Mai 2008 18:34 #57144

Also ich hatte Limited View, Section 203, Row P, Seat 1 und meine Freundin Seat 2. Eine Karte kostete 93,50$ + Tax. Sicht war super, wirklich überhaupt keine Probleme, weder für mich (1,84m) noch für meine Freundin (1,60m).
lg Max

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019