Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Star Trek Experience

18 Okt 2008 17:56 #60271

Nach aktuellen Meldungen (z.b. hier ) bemüht man sich zur Zeit, die Star Trek Experience nach Downtown ins Neonopolis zu holen. Scheint so, als wäre die Attraktion noch nicht endgültig verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2008 22:03 #60272

Gute Neuigkeiten!

Frisch aus dem Star Trek Newsletter:
Wenn Ihr schon traurig wart, dass Ihr die Star Trek Experience im Las Vegas Hilton verpasst habt, gibt es jetzt gute Nachrichten. Die Experience hat einen neuen Betreiber gefunden und zieht innerhalb von Vegas um. Das neue Zuhause wird das Neonopolis Mall in der Freemont Street. Alle Komponenten – Das 4D-Kino mit der „Borg Invasion“, die Simulatoren, Shops und die Restaurant-Bar – ziehen mit um und werden einige noch nicht spezifizierte Updates erhalten. Die Neueröffnung ist vor dem Filmstart (Mai) geplant. Auch die Klingonen, Ferengi und Borg, die bislang im Hilton arbeiteten brauchen sich keine Sorgen machen, sie werden „assimiliert“ bzw. übernommen.

24 Nov 2008 09:16 #60273

Na Super. Das Ding zu machen kurz bevor ich nach Vegas fliege und dann wieder aufmachen wenn ich voraussichtlich ne längere Zeit nicht hin kann *grml*.

Naja, aber auf jeden Fall mal grundsätzlich ne gute Nachricht.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

25 Nov 2008 11:43 #60274

Hoffe das es im April 09 wieder verfügbar ist.

Hatte 1998 mein erstes Romulanisches Ale getrunken. Die 4D Attraktion war spitze. 98 und 03.

Offtopic Modus an* im Caesars Palace gab es mal den Ride to Atlantis. Ist da mal jemand von euch mitgeflogen? Das war ne Spur besser. ---Obwohl ich Trekki bin.
Offtopic Modus aus*

Qapla

26 Nov 2008 17:58 #60275

LV777 schrieb: Hatte 1998 mein erstes Romulanisches Ale getrunken.

Und wir hatten zu dritt mal den Warpcore Breach und waren danach nicht mehr zu gebrauchen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Nov 2008 18:58 #60276

LV777 schrieb: Offtopic Modus an* im Caesars Palace gab es mal den Ride to Atlantis. Ist da mal jemand von euch mitgeflogen? Das war ne Spur besser.

Also der Atlantis-Film läuft seit letztem Jahr im Simulatorkino des Phantasialand bei Köln. Im Gesamtpaket ist diese Attraktion dort um Welten schlechter, als Star Trek in Vegas. Wenn Atlantis im Caesars wirklich besser war, muss die Präsentation und das ganze Drumrum dort deutlich besser gewesen sein, als nun im Brühler Freizeitpark.

14 Dez 2008 16:38 #60277

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Was ist das Neonopolis? Habe keine Homepage finden können. Ich war letztes Jahr in LV und komme mir gerade vor als wäre ich 10 Jahre nicht mehr da gewesen...

12 Mai 2009 08:33 #60278

doodie schrieb: Gute Neuigkeiten!

Frisch aus dem Star Trek Newsletter:
Wenn Ihr schon traurig wart, dass Ihr die Star Trek Experience im Las Vegas Hilton verpasst habt, gibt es jetzt gute Nachrichten. Die Experience hat einen neuen Betreiber gefunden und zieht innerhalb von Vegas um. Das neue Zuhause wird das Neonopolis Mall in der Freemont Street. Alle Komponenten – Das 4D-Kino mit der „Borg Invasion“, die Simulatoren, Shops und die Restaurant-Bar – ziehen mit um und werden einige noch nicht spezifizierte Updates erhalten. Die Neueröffnung ist vor dem Filmstart (Mai) geplant. Auch die Klingonen, Ferengi und Borg, die bislang im Hilton arbeiteten brauchen sich keine Sorgen machen, sie werden „assimiliert“ bzw. übernommen.

Hat jemand aktuelle Infos hierzu? Ist die Experience wieder offen? Hat das in der Neonpolis Mall geklappt?
Vielleicht war ja jemand schon drin oder kann was genaues zum Eröffnungsdatum sagen?
Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

12 Mai 2009 08:54 #60279

Klingt nicht gut, was bei lasvegasadvisor zu lesen ist:

May 6, 2009 Star Trek Postponed (Again): Like the crew of Voyager, Star Trek: The Experience, late of the Las Vegas Hilton, seems doomed to spend years roaming the far reaches of the Delta Quadrant, trying to find a home. According to the Las Vegas Sun, ST:TE wont settle into its much-ballyhooed new home at Neonopolis until 2010 at the earliest. CBS/Paramount tells the paper ST:TEs new form is still under development while Neonopolis manager Rohit vwdnrhi vows the revamped exhibit will have great [but unspecified] stuff.

Gruß
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Mai 2009 09:09 #60280

Sooo ich habe nun nach einigen Aussagen von lokals herrausgefunden das wohl die Tage das Restaurant usw. im zuge des neuen Traki Films neu eröffnet wurden . . .
Jedoch das 4D Kino und die anderen Rides nicht vor 2010 aufmachen werden

Na ja, mehr gibt es leider nicht :( Eventuell kann uns ja einer etwas Live berichten?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019