Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Madame Tussauds

Madame Tussauds 01 Mär 2009 17:55 #74544

Wer war schon mal bei Madame Tussauds in Vegas? Lohnt sich dort ein Besuch ?

Da ich ´eh im Venetian bin, könnte man ja da mal reinschauen.

Habe auch schon ein Coupon für eine Ermäßigung gefunden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2009 18:40 #74545

Naja, für 15min Spaß schon ok... aber ehrlich gesagt sehen die Figuren aus der Nähe billigst aus und man ist super schnell durch... Ich würde es nicht empfehlen, auch wenn ein paar lustige Fotos entstanden sind

01 Mär 2009 18:44 #74546

Meiner Meinung nach unbedingt zu empfehlen!

Ich war damals schon in London begeistert und auch in Vegas hats mir wieder gut gefallen. Ne gute Stunde kann man sich allemal drin aufhalten.
Manche Figuren sind ultrarealistisch, bei längerem betrachten könnte man meinen, dass einen diese gleich anspringen....andere dafür wenigerl
Zusätzlich gibts im MT noch ein Scream - ne Geisterbahn zum durchlaufen. Live Akteure sorgen dabei für nette Schocker.

Wie gesagt, für mich ein MUSS - aber Geschmackssache. Ich hätte mich geärgert, wäre ich nicht dort gewesen.

Den vollen Preis würde ich aber nicht unbedingt zahlen - wir hatten einen 2 for 1 Gutschein aus dem ACQ.

01 Mär 2009 18:58 #74547

Einen Besuch ist es sicherlich wert,
wir wahren im letzten September drin gewesen, und uns hatt es sehr gut gefallen. Hatten damals 25$ / Pers. bezahlt, was mir zuerst etwas viel vorkam, nach dem Besuch fand ich es da jedoch angemessen.

01 Mär 2009 19:13 #74548

Wenn man keinen Gutschein hat, dann finde ich 25 $ pro Person doch schon recht happig.

01 Mär 2009 19:18 #74549

Letztes Jahr standen 2 von den Puppen vor dem Eingang (Whoopie Goldberg und...irgendein Typ), die sahen sowas von unecht aus...also nee, da würde ich niemals 25$ für zahlen...

>>> USA-Shirts <<<

01 Mär 2009 19:19 #74550

Naja, ich und meine Freundin wahren noch nie in Madame Tussauds,
weden in London, noch in Vegas. Daher konnten wir den Preiss verschmerzen.
Hätten die Kohle ansonsten eh verzockt.

PS: Es wahren Whoopie Goldberg und Nicolas Cage

01 Mär 2009 19:25 #74551

Metalmen schrieb: PS: Es wahren Whoopie Goldberg und Nicolas Cage

Ja sag ich doch...irgendein Typ... :D

(danke, der Name wäre mir in 100 Jahren nicht eingefallen...aber Du hast recht ;) )

>>> USA-Shirts <<<

01 Mär 2009 19:26 #74552

@Wurst:

Da muss ich Dir rechtgeben - die beiden vor den Eingang plazierten Figuren sind nicht wirklich Highlights....hab ich auch nicht so recht verstanden.

Nachteil im Gegensatz zu London ist vielleicht auch noch, dass einige amerikanische Größen hier bei uns nicht unbedingt bekannt sind (Nascar, TV Stars etc.).

Aber wie oben schon geschrieben - für mich ein MUST-SEE!

01 Mär 2009 19:27 #74553

Wobei Nicolas Cage einer meine Lieblingsschauspieler ist...auch wenn seine letzten Filme nicht immer Kracher waren.

Hat sich letztens hier bei uns in der Nähe ein Schloß gekauft, mitten in der Oberpfälzer Prärie. Auch Stars brauchen Hobbys ;)

27 Mai 2009 13:06 #74554

Also bin auch schon ein paar mal vor MD gestanden hab aber nie den mut und lust aufgebracht hier 25 bucks auzugeben.

27 Mai 2009 13:47 #74555

Vor 20 Jahren war ich in London im Madame Tussauds, und war damals schwer beeindruckt.
Letztes Jahr waren wir in Las Vegas .Na ja, war ganz o.k., besonders meine Tochter fand Madonna usw. sehr cool. Wir hatten auch den 2für 1 coupon, sonst hätte ich es überteuert gefunden.
Ich bräuchte es jetzt nicht nochmal.

LG
Simone

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

27 Mai 2009 14:35 #74556

Wir waren bereits 1x in New York 1x in vegas und vor kurzem auch noch 1x in Berlin bei Madame Tussauds.

Da Madame Tussauds in mehreren Ländern vertreten ist, steht für uns fest, mindestens einmal rein zu gehen, denn bei jeder Ausstellung sind immer wieder andere Personen aufgestellt. Da jedes Land für sich eigene Persönlichkeiten hat. Und ich finde das sehr interessant. Und nach den Bildern zu beurteilen einige sogar unterschiedlich dargestellt werden.

Aber ein zweites mal wäre bei uns auch nicht drin ;)

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

27 Mai 2009 14:43 #74557

Wir waren im april in MT, hatten auch den 2 für 1 coupon, also ich war begeistert von der ausstellung, sollte man schon gesehen haben, außerdem ist eine kleine gruselführung mit dabei ;-) wer seine frau mal richtig schreien hören will .........;-)

27 Mai 2009 15:55 #74558

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir waren letzten donnerstag in madame tussauds. einige figuren sind sehr gut gemacht, andere wiederum nicht. es war teilweise ganz lustig. und die typen in dem scream-ding haben jetzt bestimmt einen hörschaden... :-D
ohne den 2:1 gutschein aus dem acg wäre ich jedoch nicht reingegangen.

wir sind an dem tag leider schon früh hin. nachmittags wurde die figur von criss angel vorgestellt und er war auch selbst dort.

27 Mai 2009 16:16 #74559

also ich war einmal in london und wollte unbedingt in vegas nochmal hin. haben wir dann auch gemacht und ich fand es wieder ziemlich cool. ist halt was, wo man auch aktiv was machen muss: nämlich z.b. coole fotos. wenn du einfach nur stupide rumläufst, wird es vermutlich wenig spannend sein. zumindest nicht so spannend, wie es sein kann. und mal ganz ehrlich: wer wollte nicht schon immer mal mit elvis auf der bühne knien? ; ) und george clooney konnte man damals übrigens heiraten ; )

ich würde nochmal rein, kanns nur empfehlen! : )

lg

27 Mai 2009 16:20 #74560

back2vegas schrieb: also ich war einmal in london und wollte unbedingt in vegas nochmal hin. haben wir dann auch gemacht und ich fand es wieder ziemlich cool. ist halt was, wo man auch aktiv was machen muss: nämlich z.b. coole fotos. wenn du einfach nur stupide rumläufst, wird es vermutlich wenig spannend sein. zumindest nicht so spannend, wie es sein kann. und mal ganz ehrlich: wer wollte nicht schon immer mal mit elvis auf der bühne knien? ; ) und george clooney konnte man damals übrigens heiraten ; )

ich würde nochmal rein, kanns nur empfehlen! : )

lg

george clooney kannst immer noch heiraten ;-)

27 Mai 2009 18:43 #74561

Könnt beim Eintritt noch bisschen Geld sparen mit Coupons.
Oder ihr kauft euch die Eintrittskarten bei Tix4Tonight da zahlt ihr weniger als wenn ihr die vor Ort kauft.
Tix4Tonight ist 4 oder 5 mal am Strip verbreitet.

Einmal Vegas,immer Vegas

31 Mai 2009 11:27 #74562

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wenn man in die show der blue man group geht, kommt man wohl sogar kostenlos rein.

31 Mai 2009 17:35 #74563

Also ich war bisher in London, Vegas und Amsterdam. Jedes Madame Tussauds hat seinen eigenen Charme und ist empfehlenswert. Wobei London nochmal ne Klasse besser als die anderen ist. Schon alleine wegen dem Folterkeller und der tollen Themenfahrt.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019