Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jemand hier der schon beim ultimate Fighting in Vegas war?

Jemand hier der schon beim ultimate Fighting in Vegas war? 22 Jun 2009 17:22 #81742

Hallo zusammen !

Mich wuerde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal beim ultimate Fighting war.
Weiterhin interessiert mich dann, in welchen Hotel und welcher Sitzplatz und ob es sich lohnt dort hin zu gehen.

Gruss

Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2009 17:45 #81743

Hallo,
so wie ich das gesehen hab ist das im MGM. (Arena)
Sitzplatz sollte schon vorne sein wie beim normalen Boxen auch.
Ob es sich lohnt ist dann auch ne Preisfrage.(keine Ahnung)

gruss Dirk

22 Jun 2009 18:06 #81744

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

22 Jun 2009 20:31 #81745

Danke erstmal fuer die Antworten.

Aber wo und wann es ist und wie teuer die Karten sind weiss ich.
Ich wollte einfach nur mal hoeren, ob jemand schon mal da war und wie die Eindruecke waren, einschl. Sitzplatz. Da die Shows auch nicht immer im gleichen Hotel oder Event Center stattfinden.

Gruss Berlin-Girl

23 Jun 2009 16:12 #81746

Ich hab gerade gestern mal geschaut, aber keine Kämpfe über den August heraus gefunden. Weiss nicht, ob die jeweils kurzfristig ansetzen oder ob ich nicht die richtigen Seiten besucht habe.
Selber war ich noch nie live dabei, im Februar dieses Jahres waren aber auch Fights im Orleans.

24 Jun 2009 02:38 #81747

Hallo,

ich war schonmal zum Boxen in der Arena bei Caesars (draussen). Dort hatte ich einen billigen Platz, war aber auch nicht ausverkauft. Ich glaube die Arena im MGM ist groesser. Ich fand es total super, das live zu sehen ist klasse.
Ich war auch schon bei kleineren Veranstaltungen, Boxen und MMA. Auch ganz klasse. Wenn man weiter vorne sitzt kann man nach dem event manchmal auch Fotos mit einem Boxer oder Trainer ergattern. Vielleicht auch mit Promis. Ich habe ein Foto von mir mit Roy Jones Jr. und mein Mann hat auch ein Foto von ihm mit Fernando Vargas.

Beim naechsten grossen fight hier werde ich bestimmt da sein.
Sieht so aus als ob UFC 100 offiziell ausverkauft ist, das heisst die Preise werde nur noch steigen je laenger Du mit den tickets wartest.

Viel Spass!

NVCyclist

Aw: 25 Jun 2009 17:58 #81933

@ NVCyclist

Vielen Dank fuer die Info's !! Genau solche wollte ich haben :) Bevor ich mir teure Tickets kaufe, tun die guenstigen es vielleicht auch, wenn man gut sieht. Teuer muss ja nicht gleich gute Sicht heissen. Da hab ich schon mit manchen Hallen in Deutschland meine Erfahrungen gemacht.
Ich brauch nicht gleich Tickets (11.Juli). Das kann noch etwas warten, da wir eh in Phoenix leben, koennen wir auch ein andern mal hin.

@ Nummero 9

Trotzdem danke fuer's nachsehen. Wollen doch eher nach Vegas, weil es nicht so weit weg ist.

Gruss

Berlin-Girl

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019