Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas?

Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas? 21 Dez 2009 18:59 #92006

Hallo!

Nachdem wir Lance Burton schon kennen und mit "Le Reve" in unserem nächsten Las Vegas Trip eine große Show sehen, möchte ich noch eine 'kleinere' klassische Zaubershow ansehen.

Nach Stöbern im Internet kommen primär zwei in Frage:
Rick Thomas (im Sahara) oder Dirk Arthur (im Tropicana).

Kennt jemand von Euch die eine oder andere Show und kann empfehlen oder abraten? Oder doch einen ganz anderen Tipp?

Danke!

viele Grüße,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas? 21 Dez 2009 20:22 #92019

Normal hätte ich noch Steve Wyrick mit in die Runde geworfen.

Aber habe auf dessen Homepage gerade gelesen, dass die Show aktuell ausgesetzt ist - angeblich soll diese zum Monatsende aber wieder laufen.

Ich bin gespannt....

Hier das Statement von seiner Homepage:

Las Vegas, December 11, 2009 ~ "We would like to clarify the misinformation in circulation regarding reports that the Steve Wyrick Theatre has closed. The Theatre is temporarily dark, but it is expected to re-open and resume full operation before the end of the month. The unannounced closure was due to unexpected circumstances. Our goal and intent is to retain our current staff and continue to provide live entertainment from the Steve Wyrick Theatre located in Miracle Mile Shops at Planet Hollywood," commented Steve Wyrick, Headliner and Owner, Steve Wyrick Theatre.

Mr. Wyrick has been performing in Las Vegas since 1997, and has successfully operated his magic/illusionist stage show at the Steve Wyrick Theatre since January 2007.

Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas? 21 Dez 2009 22:33 #92033

Ich finde Mac King Commedy Magic Show(Harrahs) oder auch The Amazing Jonathan (Ich weiss nicht ob und wo er zurzeit Auftritt)
klasse !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas? 22 Dez 2009 05:59 #92048

Ich würde zu Steve Wyrick tendieren ... (rein subjektiv)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas? 22 Dez 2009 07:11 #92052

Wir waren 2007 im Tropicana und fanden es ganz ok. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu Lance Burton ( habe nur in Deutschland für richtig viel Geld den David Copperfield mir angeschaut und war megaenttäuscht -> da war das Trop schon ganz ok gegen. Es wird mit weißen Tigern gezaubert ).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Zaubershow: Dirk Arthur oder Rick Thomas? 27 Dez 2009 14:45 #92345

Hallo
Ich habe dieses Jahr Dirk Arthur gesehen. Fanden meine Frau und ich einmalig. Schauen wir uns nächstes Jahr im April wieder an. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Lance Burton auch gesehen fanden wir nicht gut.
Gruss Uwe

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019