Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie groß ist euer Bankroll?

Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 03:27 #128683

Hallo an alle..

Ich frage mich schon immer, va wenn ich TRs gelesen habe, was so der durchnittliche BR ist den deutsche LVer mitnehmen?

Bei mir meist um die 1500$ pro Tag bzw meist 10'000 $... Man braucht ja einen guten Spielraum...

Wie sieht's bei euch aus?

Lg eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 09:36 #128699

Sorry, nix gegen dich aber ist das dein schwanzvergleich beitrag ?

finde diesen beitrag sehr zweifelhaft und frage mich auch was du von antworten hast, falls hier irgendjemand antworten wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Bronto, TheWurst, Nummero 9, Lucky Goldfish, TomLV

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 10:44 #128702

patZn2412 schrieb: ..... falls hier irgendjemand antworten wird.

Stimme Dir zu patZn2412.
Deshalb antwortet hier auch niemand auf diese Frage.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 11:34 #128704

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ganz ehrlich, hab mich auch gewundert, als ich das hier gelesen hab...

Die Frage find ich ja ok, zumindest hab ich mich auch schon mal so etwas gefragt, wo wirklich der Unterschied der Vegas Liebenden ist... der eine geht auch gern mal ins IP, der nächste steigt in keinem Hotel unter 4Sternen ab usw... und da fragt sich so jemand wie meiner-einer auch mal, was müßte ich für ein Budget aufbringen um mal gefühlt "auf die Kacke" zu hauen...

Aber ganz ehrlich, bei der Aussage

"Bei mir meist um die 1500$ pro Tag bzw meist 10'000 $... Man braucht ja einen guten Spielraum..."

da denkt man sich schon seinen Teil... nicht das es nicht den einen oder anderen gibt, der SO mit der Kohle rumballert, aber bei 10000$ von einem "guten Spielraum" zu reden, als wenn es das normalste der Welt ist, da kommt man sich als Leser doch wirklich verarscht vor ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: M+T Löbbert

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 11:51 #128706

Na ja!?

Die Frage selbst wäre ja noch o. k. gewesen. Sorry, aber den Rest tue ich als Möchtegerneproll ab!;)

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 12:02 #128707

Wenn ich so viel Geld am Tag verjubeln könnte, was reizt mich dann ein hoher Gewinn?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 12:05 #128708

Also ich hab immer so 50 000 bis 100 000 Monopoly $ dabei und setzte immer nur auf Hahnenkämpfe im Keller vom Bellagio ^^

Ne Spaß bei Seite ich finde die Frage garnicht soo schlecht, ist halt eine sehr private Sache.

Also ich bin eher der Sparsame Typ ich versuche so wenig wie möglich ausgeben ( will bestimmt jeder) ich Zocke nicht viel und bin auch nicht auf Partytour in Vegas unterwegs.

War beim letztenmal so bei 2 bis 2,5 Tausend € für 11 Tage mit 3Tagen LA und allem rundherum.

Mich würde mal so interesieren was die echten Zocker so mitnehmen. Und wo sie sich Ihr Limit setzten?

Gruß Seppel

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 12:10 #128709

Finde die Frage jetzt auch nicht schlimm. Kann ja antworten wer will und wer nicht lässt es halt bleiben.

Würde mich nämlich auch mal interessieren was so rausgeht bei den Leuten die z.b. eine Woche fast Non-Stop am Pokern sind.....

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 12:39 #128710

Was wird als Bankroll definiert?
Nur zum Verzuppeln?

Da ich nur Blackjack spiele, habe ich immer eine Bankroll von 100 Stücken dabei, nur rein zum Zocken. Damit ist man meist gegen die Swings und den Rollercoaster einigermaßen gesichert.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 13:59 #128715

Ach stimmt ja..

Ist ein deutsches Forum.....................

Bankroll ist nicht zum verspielen da, sollte es zum Verballern sein, dann wäre es weniger..einiges weniger...

Ein BR ändert sich je nach Spiel, mindest- und höchsteinsatz... Außerdem zuvor direct im Cage überwiesen gibt es dem Host einen Anhaltspunkt Punkto comps...die Zimmer sind meist vorher schon offeriert...

Mit schwanzlänge hat es nichts zu tun...außer man(n) hat's sehr klein und fühlt sich angegriffen...

Von den 10000 kommen auch mindestens 8000 wieder mit...

Ich habe mich bloß gefragt, wieviel Europäer die regelmäßig nach lv gehen mitnehmen...außer verletzten stolz und Gründe sich angegriffen zu fühlen...

Aber wenn's nicht um gesparte Cents und schwanzflüge handelt so ist alles andere protzen anscheinend...

Von 1995 bis 2012

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:03 #128718

Nehmt euch vielleicht ein Beispiel an Roy-ma-Kai, seppel, Goon etc...

Die frage steht unter gambling, nach LV gehen Leute auch zum zocken, oder nicht?

Jedenfalls danke an die normalen User, welche den fragen nachgehen und nicht Gründe suchen um sich zu verstreiten...

Von 1995 bis 2012

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:05 #128719

An roy-ma-kai:

Das ist ja endlich ne sachliche Antwort... Danke!

100 Units des höchsten Einsatzes?

100x100: 10'000 (prolo)$

Von 1995 bis 2012
Letzte Änderung: von Mightywabbit77. Begründung: Adressat vergessen

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:06 #128720

Die Frage ist in Ordnung, man kann sie aber - falls man sich im Gambling auskennt - anonym stellen und auch beantworten. Das Geld ist völlig uninteressant dabei, es geht zB
- beim Poker um Big Blinds; hier kann man beantworten, das man mit 2000bb hinfährt (bei 1/2 2000$, bei 2/5$ 10.000$) ohne Hinweise auf das Geld zu geben
- beim Blackjack um avg bets und so kann man beantworten, das man mit 400 bets hinfährt (was bei 10$ per Hand halt 4000$ wären oder aber bei 50$ per Hand 20.000$ wären)
- beim Sportsbetting um Units; hier wird angegeben, wie viele Units man auf ein Event setzt.
- bei Slots um Spins, so kann man sagen das man pro Tag 500 Spins setzt, was beim 50c Slot halt 250$ wären, beim 5$ Slot aber 25.000$.

Finds absolut okay, in diesem Forum wo es zu 90% um "wo ist der billigste Flug" oder "wieviele Voucher kann ich noch kriegen" oder aber "wie krieg ich eigentlich ein Upgrade auf die Präsidentensuite für 20$" geht bist Du mit dem Anliegen aber falsch... aber zugegeben, Du hast es schon unglücklich formuliert :)

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:09 #128721

An chris2x : Gleiche Wellenlänge... Auch dir danke....

Wollte die spielhöhe, /wetteinsatz vom angegebenen BR ableiten, die Geister scheiden sich uber die erforderliche menge an Units...Aber eben genau deswegen die frage gestellt...

Von 1995 bis 2012

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:11 #128722

patZn2412 schrieb: Sorry, nix gegen dich aber ist das dein schwanzvergleich beitrag ?

finde diesen beitrag sehr zweifelhaft und frage mich auch was du von antworten hast, falls hier irgendjemand antworten wird.

Lies weiter, deine fragen werden sich von selbst beantworten....Sinn etc...

Von 1995 bis 2012

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:32 #128723

Wieviel BB sollte man denn mitnehmen, wenn man max. 3-4 Tage a 3-5 Stunden pokern will ?
Was nehmen denn die Pokerspieler unter euch mit ?

Andi.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:36 #128724

- Spielformat vergessen (bei PLO deutlich höhere Varianz als bei No Limit, Fixed Limit ist wieder etwas anderes)
- Skill vergessen (wie erfahren bist Du, spielst Du aggressiv oder wie so ein super-Nit nur die Nuts?)

100BB können reichen, 800BB können aber auch zu wenig sein - 2 bzw 3 bad beats, 2 setups gegen Dich und das Geld ist weg... kommt halt auf verschiedene Faktoren an. Auch ist das Niveau, das ganze Spiel und Varianz auf höheren Limits anders als auf 1/2 zB, was sich durch Spass, Anfänger oder Touristen auszeichnet.

Aber ums in Geld auszudrücken:
1000$ für 1/2 in Vegas sollte ausreichen, wenn Du nicht unfassbar schlecht bist und dort das erste Mal live spielst.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:44 #128725

Sagen wir mal so, bin online seit Jahren Winning-Player bis NL1k (SH und FR) und loosing Player bzw. breakeven bei PLO (allerdings keine Samplesize). Spiele schon agressiv, wie wohl die meisten.
Hatte vor in Vegas NL500 zu spielen, da ich praktisch über keine Live-Erfahrung verfüge. Spiele auch keine Turniere. Dachte an 5k-7k bar + EC Karte für den Notfall.

Andi.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 14:55 #128727

Ein Bekannter von mir, der ähnlich wie Du die Midstakes schlägt ist gerad in Vegas busto gegangen für 5k+, die er mit hatte ... auf 1/2 :).
Er hat das mit dem adjusten auf den Tourilimits erst zu spät geschnallt und hatte dann noch paar negative Setups. Es ist ein anderes Spiel, speziell in Vegas und dann nochmal auf 2/5. Ist nicht unschlagbar, aber baller da am besten am Anfang nicht rum mit 3/4bets, wie es online gemacht wird. Teste es erstmal an, mMn reichen aber 5k erstmal aus.
Spiele auch nur NL500 und PLO, größere Swings hatte ich dort eig noch nie .... aber ist nicht sooooooo toll spielbar wie man es sich eig vorstellt, schon recht tight teilweise und mit vielen locals/regs besetzt.
PLO ist aber lustig da drüben, macht deutlich mehr Spass als NL mit den Kopfhörer-Kids und Kapuzenpulli-Grindergirls im Aria..

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Wie groß ist euer Bankroll? 08 Mai 2012 15:01 #128728

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Finde an der Frage ist nichts auszusetzen,würde mich auch mal interessieren.Ist vielleicht auch ein guter Ansatz für Leute die noch nicht in Vegas waren.
10000 Dollar werde ich nie ausgeben,dafür bin ich dann doch zu geizig.Ich versuche bei 9-10 Übernachtungen mit allem was dazugehört(kompletter Urlaub mit Hotel,Flug,Auto,Zocken) bei 2500 Euro schluß zu machen.Können wenns alleine losgeht auch etwas mehr sein aber das ist das was ich mir als Ziel setze.Kommt dabei nicht auf +-100 Euro an aber bei mehr Geld würde ich mich nicht wohlfühlen.Mein Tagesbudget fürs reine Ausgeben beträgt dann ca.150-200 Dollar.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019