Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Host

Host 19 Sep 2022 16:37 #180014

Da meine Host „Rayecy“ aus dem Mandalay seit Tagen/ Wochen nicht reagiert auf mail/sms und das MB alle Hosts von der Website genommen hat, da frage ich mal an die Spieler hier: Hat jemand einen Hostkontakt den er mir aus dem MB senden kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Host 20 Sep 2022 12:13 #180015

Hi,
ich habe einen sehr guten Host im MGM. Konnte ich hier auch schon weiterempfehlen und man war mehr als zufrieden. Ich kann sie gerne mal fragen, ob sie jemanden aus dem MB empfehlen kann. Oder möchtest Du einen Kontakt zur Host im MGM?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Host 20 Sep 2022 13:02 #180016

Wäre Klasse wenn du da mal nachfragen könntest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Host 20 Sep 2022 13:12 #180017

Mache ich gerne. MGM kommt aber für Dich nicht Frage, oder?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Host 20 Sep 2022 13:16 #180018

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Host 20 Sep 2022 13:47 #180019

Obolus schrieb: Mache ich gerne. MGM kommt aber für Dich nicht Frage, oder?!


Nicht wirklich, spiele ab und an dort aber so richtig warm geworden bin ich mit dem Casino/Athmosphäre nie so wirklich im MGM.
P.S. Antwort im Postfach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.