Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Itin Nummer

Itin Nummer 06 Jan 2023 15:15 #180332

  • Fago
  • Fagos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe mal eine Frage zu der Itin Nummer und hoffe jemand kann mir weiterhelfen? Kann ich aus Deutschland ohne großen Aufwand diese Nummer beantragen oder kann ich das in las Vegas Vorort beantragen? Bei meinem letzten Besuch wurde dies leider nicht vom Casino (Flamingo) gemacht.
Vielen Dank im Voraus
Faro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Itin Nummer 06 Jan 2023 17:30 #180336

Aus Deutschland heraus können es Acceptance Agents der IRS durchführen:
www.irs.gov/individuals/international-ta...tance-agents-germany

Ansonsten via Post durch das Formular W-7:
www.irs.gov/forms-pubs/about-form-w-7
Natürlich in Zusammenhang mit der Erklärung und den dazu gehörenden Anlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.