Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Luxusproblem Reward Points M Life

Luxusproblem Reward Points M Life 13 Sep 2024 22:04 #182936

@crabs1

So wie ich verstanden habe, gibt’s bei MGM Rewards beim Slot spielen im Prinzip drei Werte zu sammeln:

1. Tier Credits
Diesbezüglich habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass dies auf unterschiedliche Parameter ankommt, wie viele man verdient.

2. Reward Points ( nutzbar für Hotel Ausgaben)
- Wie viele Reward Points braucht man um 1$ Resortcredit zum ausgeben zu bekommen?
- Wie viel Coin Inn braucht man beim Spielen für ein Reward Point?

3. Slot Dollar (für free Play)
- wie viel Coin in braucht man? und wie viele Slot Dollar bekommt man dann?
-Die Slot Dollar verdient man bestimmt am Umsatz am Automaten? Wie steht das im Verhältnis?

Du kannst mir da bestimmt weiterhelfen. Vielen Dank schon mal vorab für die ganzen Infos, die du mir bisher unter meinen Beiträgen gegeben hast!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luxusproblem Reward Points M Life 14 Sep 2024 05:28 #182937

Malte1234 schrieb: @crabs1

So wie ich verstanden habe, gibt’s bei MGM Rewards beim Slot spielen im Prinzip drei Werte zu sammeln:

1. Tier Credits
Diesbezüglich habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass dies auf unterschiedliche Parameter ankommt, wie viele man verdient.

2. Reward Points ( nutzbar für Hotel Ausgaben)
- Wie viele Reward Points braucht man um 1$ Resortcredit zum ausgeben zu bekommen?
- Wie viel Coin Inn braucht man beim Spielen für ein Reward Point?

3. Slot Dollar (für free Play)
- wie viel Coin in braucht man? und wie viele Slot Dollar bekommt man dann?
-Die Slot Dollar verdient man bestimmt am Umsatz am Automaten? Wie steht das im Verhältnis?

Du kannst mir da bestimmt weiterhelfen. Vielen Dank schon mal vorab für die ganzen Infos, die du mir bisher unter meinen Beiträgen gegeben hast!!

zu 1 ) So ganz kann ich die neue Regel auch nicht nachvollziehen, scheint Umsatz mit Zeitfaktor an jeweiligen Slots als Hauptsache zur Berechnung zu sein.

zu 2) 1 Reward Point = 0,01 Dollar in "Bar" für Hotel/Essensausgaben/Getränke Bar und sogar Kippen im Hotelshop

zu 3) Je höher Level desto schneller sammelst du Slot Dollars, Pearl 10 % Gold 20 % und Platinum 30 % Bonus. Wie genau sich die errechnen ist auch etwas schwammig erklärt seitens MGM bzw. ich habe mich damit auch noch nie wirklich befasst, spiele weil ich Spass an der Sache habe und nicht um Tiers/Status oder Slot Dollars zu sammeln.

Earn SLOT DOLLARS® when playing slot machines, video poker machines, and video lottery terminals based on your wager, game type, and game denomination.
For questions related to earning on eligible gaming spend, please visit any MGM Rewards desk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.