Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Comps verbinden 2 Personen

Comps verbinden 2 Personen Gestern 19:20 #184383

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch:

Wenn ich mit meinem Kumpel fliege, und ich 4 Nächte bei mgm comp buche für uns 2, kann er dann direkt anschließend auf seinen Namen 4 Nächte comp buchen für ein anderes Zimmer für uns beide? Muss man den Namen des 2. Gasts bei der Buchung angeben, bzw. beim Check in beide einchecken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps verbinden 2 Personen Heute 04:58 #184384

Ich musste bei der Buchung bei Ceasars nur meinen Namen angeben. Beim Check-in muss man dann beide angeben. Da dann aber die 2 Buchung schon steht sollte das keine Auswirkung mehr haben denk ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: MerkurStar

Comps verbinden 2 Personen Heute 09:46 #184386

Den zweiten Gast musst du meiner Erfahrung nach nur angeben, um ihn zu autorisieren Rechnungen aufs Zimmer zu schreiben. Wenn ihr in den Restaurants nur per Karte / Bar zahlt bzw. nur der gebucht hat aufs Zimmer schreibt, kannste auch alleine einchecken.

Wenn ihr im gleichen Hotel bleibt könnte es auch klappen, die Buchungen zu verbinden. Dann müsst ihr nichtmal das Zimmer wechseln.

Comps verbinden 2 Personen Heute 13:09 #184387

Interessant, danke!

Und um es auf die Spitze zu treiben, könnte man danach dann wieder von vorne anfangen?
Also ich 4 Nächte und dann wieder er? Das würde ja theoretisch "endlos" so gehen. Kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Wie gesagt, alles nur theoretisch...

Comps verbinden 2 Personen Heute 13:54 #184389

Das geht problemlos, vorausgesetzt ihr lasst die Automaten glühen. (Dann würdet ihr aber vermutlich einen Host haben, der euch das alles und noch viel mehr Upfront anbietet. ;))

Wenn ihr jeweils die ersten 4 Tage mit dem Oktober Offer gebucht habt und jetzt jeder noch 4 Tage mit den November Offers dranhängt, dürfte das in der Tat machbar sein. Die Frage ist, wie das ohne "entsprechende Umsätze" in Zukunft / bei zukünftigen Offers aussieht.

Comps verbinden 2 Personen Heute 18:18 #184390

Bei einer gecompten Buchung hab ich auch schon mal insgesamt 3 Personen direkt beim buchen angemeldet.
An der Rezeption interessiert man sich nicht für die Namen der Mitreisenden
Wenn ein Mitreisender mit seiner Karte auch bezahlen darf ist die Anonymität natürlich nicht mehr möglich.
Sollte dein Kumpel einen eigenen Account haben kann er die comps natürlich auch einfahren. Theoretisch kannst du nach den 2 mal 4 Tagen wieder von vorne loslegen. Das sollte jeweils 2 mal ohne Probleme durchlaufen.
Meine Frau und ich spielen auf eine Karte. Das würde ich heute nicht mehr machen. Da greift für mich die 72!Stunden Regel.
In der Vergangenheit haben wir 3,Tage eine Rundreise vorgenommen. Dieses Jahr hat sie nach 4 Tagen einfach 3 Nächte NYNY für 500 Dollar gebucht. Im Anschluss gab es noch 4 ÜN im Bellagio für lau.
Ich war überrascht, dass ich neben dem RC auch 2 mal Freeplay über jeweils 900 $ bekommen habe.
Mal sehen , was der neu gewonnene Host beim nächsten Ritt anbietet.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island, NYNY, Bellagio
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.