Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Gambling in Las Vegas

27 Jul 2006 21:27 #22145

@wener
Das Stratosphere hat 4 Turniere täglich( 9, 13, 20 und 24 Uhr). 9 und 13 Uhr kosten 30 $ plus 20 $ rebuy. 20 und 24 Uhr kosten 50 $ plus 40 $ rebuy. Die Turniere haben aber für und wieder.
Pro: relativ leichtes Turnier, da wenige oder gar keine guten Spieler. Ich habe es wie BJE schon oft gespielt und gewonnen. Um 20 Uhr spielt immer Tim mit (Producer der Show BITE im Stratosphere). Richtet im von mir (Chris from Germany) einen schönen Gruss aus und er gibt euch 100 % Freikarten für die Show.

Kontra: Sie behalten relativ viel an Entry Fee ein (ca. 35% morgens und mittags und 30% abends)

Muss also jeder selbst entscheiden. Ich habs immer recht gerne abends gespielt, da es wie gesagt leicht verdientes Geld war.

Viel Glück

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 21:49 #22146

Danke, aber ich habe es noch nicht gespielt, denn ich spielte zur der Zeit eher Cash. Im SEPT. schau ich mir mal an, stehe aber eher auf sit n go oder RICHTIG zaster mit gaaanz vielen Leuten.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.