Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Videopoker

24 Apr 2007 13:28 #32715

Hey Leute
von mir eine Warnung,denn es kann auch mal extrem schlecht laufen:
Ich bin Hardcore-VP-Spieler,denn ich glaube an die mathematischen Wahrscheinlichkeiten.
Ich habe zur Zeit eine Serie von weit über 100.000 Spielen ohne Royal flush!
Das bringt mir einen grossen Umsatz auf meiner players card(bin diamond member bei total rewards)aber unterm Strich hat Vegas gut an mir verdient.
Laut Wahrscheinlichkeit ist der Royal flush übefällig!
Ich hoffe weiter

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2007 18:15 #32716

Hallo Markus,

wenn du als Profi schon eine Durststrecke von mehr als 100.000 Spielen ohne Royal Flush hast, dann brauche ich sicherlich nicht sonderlich enttäuscht sein, wenn es bei meinem nächsten Aufenthalt in Las Vegas nichts wird mit dem großem Gewinn beim Video-Poker.

Aber eine sehr interessante Tatsache, dass auch erfahrene Spieler solche negativen Serien erleben.

Gruß

th-player

27 Apr 2007 08:02 #32717

Möchte niemandem die Illusionen rauben, aber eine 5-8-fache Abweichung vom Schnitt ist auch beim Video Poker nichts ausserhalb der Norm. Mit anderen Worten, die 100000 Spiele ohne Royal Flush tönen nach viel (sind sie es auch!), aber auch 200000-320000 Spiele ohne Royal Flush sind absolut möglich! Dass das ganze natürlich auch umgekehrt so ist, muss ich wohl niemandem erklären.

Good Luck!

Markus75.

27 Apr 2007 09:13 #32718

Das ist richtig!!! Ich hatte Nov. 06 innerhalb von 10 Tagen 3 mal das Glück einen Royal Flush zu bekommen :D :D

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

27 Apr 2007 10:46 #32719

Markus75 schrieb: ... aber auch 200000-320000 Spiele ohne Royal Flush sind absolut möglich! Dass das ganze natürlich auch umgekehrt so ist, muss ich wohl niemandem erklären
Markus75.

Da hast Du recht - vor zwei Jahren hatte ich auch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an der gleichen Maschine jeweils ein Royal Flush

27 Apr 2007 12:03 #32720

@pdavino, @jlulm

In dem Fall von meiner Seite recht herzliche Gratulation :cool :cool :cool

Übrigens, wer gerne über VideoPoker liest sollte man auf den nachfolgenden Link klicken. Die Story ist ganz neu und dokumentiert den Doppel-Gewinn von je 240000 USD im VideoPoker im Caesars Palace. Was nicht in der Story steht, der Typ was Angestellter Nummer 77 bei Microsoft und hätte sich/kann sich auch locker den Verlust von 2x240000 USD leisten.

Hier der Link: www.brodietech.com/liontales/blog.htm

Der Artikel ist vom 26.April und heisst Lucky Me (für den Fall, dass der Blog neuere Beiträge bekommt die ein anderes Thema behandeln).

Gruss

Markus75.

27 Apr 2007 17:08 #32721

Man beachte den 2.ten Royal Flush. Direkt im ersten Durchgang eingelaufen,
alle Karten gehalten !

27 Apr 2007 18:12 #32722

Was müssen manche Leute für ein Ego haben, dass sie der Welt immer mitteilen müssen, wieviel Kohle sie doch haben. Herrlich. Naja, wenn ich mir das erste Bild auf dem Blog anschaue ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Apr 2007 21:43 #32723

@OliverOAS

Wahrscheinlich hat der Typ ein sehr gutes Ego, dass er zeigt was er hat und sich nicht zu schade ist, dass er eine 18-jährige Freundin hat, ein profesioneller Nichts-Tuer ist und trotzdem dabei noch Kohle verdient. Millionen von Menschen träumen doch genau davon und leben einen Teil davon dann auch im Urlaub in Las Vegas aus. Er hat das das ganze Jahr Urlaub und Fun. Also ich beneide den Typ; neidlos!

Have Fun!

Markus75.

PS.: Ich hätte den Beitrag auch auch hineingestellt, wenn die Fotos gezeigt hätten wie 2xhintereinander jemanden einen Royal Flusg mit Quarters gewonnen hätte. Das Thema der letzten Beiträge kreiste ja gerade darum, wie lange oder eben auch wie kurz es gehen kann bis der Traum eines jeden Video Poker-Spielers einschlägt; 10, J, Q, K, A suited :D

29 Apr 2007 11:18 #32724

Zwei Fragen noch von mir:

* 4 Karten einer Strasse sollte man halten. Nur outside oder auch inside?

* Im Circus Circus soll fogender Automat stehen: (10/6 Double Double Bonus) $1 MG/MD/TITO near the deli. Kommt man an die Maschinen mit über 100% überhaupt ran? Sprich: Sind diese Automaten überlaufen?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Apr 2007 13:14 #32725

Hallo Oliver,

Es ist nicht nur ein Automat, es sind 10. Dürfte eigentlich kein Problem sein einen freien Platz zu bekommen.
Ob eine inside straight gehalten wird ist davon abhängig welche Variante gespielt wird. Bei Jacks or Better wird sie nur in wenigen Ausnahmefällen gehalten, bei Deuces Wild fast immer. Wie es sich bei DDB verhält weiß ich nicht, da ich es nicht spiele. Für solche Fragen eignet sich ein VP Programm bei dem man alle möglichen Hände analysieren kann.

Gruß VPMaster

29 Apr 2007 14:03 #32726

Nochmal zur Straße, es hängt auch davon ab wieviel hohe Karten in der Straße sind. Bei A,K,J,10 z.B. gibt es zu den 4 Damen die die Straße komplettieren auch noch die Möglichkeit eine der 9 verbleibenden hohen Karten zu ziehen, für ein zahlendes Paar. Bei niederen Straßen besteht diese Möglichkeit nicht.

Gruß VPMaster

29 Apr 2007 17:06 #32727

Danke für die Infos.

Die oben aufgeführten Links haben auch schon geholfen. Bin mal gespannt wie es in echt ab dem 12. Mai läuft !?! :D

Oliver

01 Mai 2007 09:20 #32728

Hallo Oliver,

ich wünsche dir viel Glück. Du kannst ja mal nach der Rückkehr davon berichten, wie es gelaufen ist. Bin sehr gespannt, da ich im Juni da bin.

Gruß

th-player

01 Mai 2007 13:18 #32729

Och, ich habe meinen SchleppTopp dabei, vielleicht mache ich auch jeden Tag einen Live-Bericht hier im Forum. Danke für die Glückwünsche.

Oliver

02 Mai 2007 10:08 #32730

Das mit den Live-Berichten finde ich richtig gut, da man dann nichts vergisst.

Freue mich schon darauf.

Gruß

th-player

10 Mai 2007 19:07 #32731

Ich habs geschafft !!!!!!!!!!

Oliver

10 Mai 2007 19:36 #32732

hey Oliver.... herzlichen Glückwunsch.... wenn du es mir nachmachen möchtest, einfach am gleichen Automat 22 Stunden danach nochmals spielen ;-)
weiter so

11 Mai 2007 19:15 #32733

OK, ich löse es auf. Wenn es nur ein Automat gewesen wäre. Ich habe nur auf freeslots.com geübt und (natürlich) kam er prompt. Ob mir das auch live passiert? Wahrscheinlich nicht ... :angry

Trotzdem danke für die Glückwünsche ...

Oliver

11 Mai 2007 20:05 #32734

Hallo Oliver,

lass an dieser Stelle an den nächsten Tagen mal hören, wie es in Las Vegas beim Video-Poker gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Royal flush klappt. :cool

Gruß

th-player

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019