Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Forumstreffen in Mannheim

Aw: Forumstreffen in Mannheim 15 Mär 2011 16:50 #110248

Mannheim käme in Frage > Hamburg ist mir doch für einen 1 bis 2-Tage-Trip zu weit. Ich würde aber gerne kurzfristig entscheiden, da ich zur Zeit aus persönlichen und beruflichen Gründen keine konkreten Planungen machen kann. Die nächste USA-Reise habe ich auch erst ab September/Oktober in den Raum gestellt.
Ich werde mich melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Forumstreffen in Mannheim 15 Mär 2011 21:20 #110265

Hallo,
wir würden auch gerne teilnehmen, wenn der Termin passt. Im Mai wäre schlecht, da wir dann in Las Vegas sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Forumstreffen in Mannheim 16 Mär 2011 07:38 #110272

Mai wäre super. Dann noch erstes Juni-Wochenende (danach geht's nach Vegas). Und dann eben wieder im Juli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.