Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 15:36 #113113

Jedes Mal wenn ich einen Las Vegas Urlaub gebucht habe und der nächste aus allen möglichen Gründen nicht machbar ist, erfahre ich dass eine meiner Lieblingsbands in Vegas ein Konzert gibt.

Am 4.9.11 sogar zwei: Heart & Def Leppard in der MGM Grand Arena. (Wehe einer von Euch geht hin!) :evil:

Wen kann ich sehen? Rammstein, Kylie Minogue oder Matt Goss (ist doch der von Bros, oder?) !!! Wow! :dry:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 15:45 #113115

"Erst hatte ich kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu"

so würde ich das formulieren.

Ich musste auch Jahre warten bis endlich Tom Jones zu "meiner Zeit" in Las Vegas anwesend war!

Kurze Zeit später gab er ein Gatsspiel in meiner Heimatstadt - typisch!!!

Ich würde gerne die Killers in deren Heimatstadt hören und sehen!
Ach - und ein paar andere würden mir auch einfallen. Die würden Dir aber wohl eher nicht gefallen!!!

Geduld - auch Du wirst eines Tages ein Konzert einer Deiner Lieblingsbands geniessen dürfen!!!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 15:53 #113117

OliverOAS schrieb: Heart & Def Leppard


Ich hab im Urlaub immer den 80er-Sender gehört (80s on 8), da lief auch öfter mal Lef Deppert :laugh:

Aber in Las Vegas spielen schon sehr oft sehr geile Bands, ich reg mich auch immer auf. Aber 2008 hab ich Billy Talent gesehen und dieses Jahr Jerry Lee Lewis, also will ich mal nicht meckern ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 15:58 #113118

@ Oliver, ich kenn das auch, kaum hab ich mich terminlich festgelegt, spielt meine Lieblingsband ne Woche später in Vegas. :blink: Ist mir schon 3 mal so gegangen.
Nur letztes Jahr hatte ich echt Schweinchen, da konnte ich endlich wieder Tom Jones im MGM sehen. Toll.

@Bronto
Wo du gerade die Killers erwähnst, da hatte ich ja einen prima Faux Pas mit denen. Ich hatte von einem Bekannten, der bei der Band Stagehand ist, 3 Karten für ein Promo-Clubkonzert der Killers in Berlin geschenkt bekommen. Ich und meine 2 Freunde sind da zwar hingegangen, aber wir waren ganz sicher die einzigen dort, die noch nicht mal die Band kannten. Die Hütte hat getobt und wir kannten nicht einen Titel von denen. Mega-Peinlich! Nun hat sich meine Bildungslücke aber geschlossen und jetzt weiß ich, dass es keine Heavy Metal Band ist, wie ich es vom Namen und vom Ursprungsort her erwartet hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 16:02 #113120

Ärgerlich ist das ja schon.
Hätte vor 1 oder 2 Jahren auch gerne U2 in Vegas gesehen.
Aber dann auch noch Karten bekommen ?? Ich meine zu netten Preisen ??? Das muss schon 200 % passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 16:50 #113123

Bin zu der Zeit in Vegas! Werd trotzdem nicht hingehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 17:42 #113135

Markus_Vegas schrieb: Bin zu der Zeit in Vegas! Werd trotzdem nicht hingehen


Danke! :lol:

Und in Sachen Tom Jones: Den hätte ich bei fast allen Vegas Urlauben sehen können, hat mich aber nie interessiert. Bis ich mal durch das Auffüllen meiner iTunes Sammlung auch bei zig Tom Jones Stücken dachte: Ja, auch nicht schlecht. Seitdem war er nie mehr zu meiner Zeit in Vegas. Wie auch? Immer wenn ich da bin, ist der Copperfield da. Aber den habe ich wenigstens in Reihe 1 Mitte (dank Pressetickets) sehen können. Der braucht also nicht mehr kommen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 17:44 #113137

TheWurst schrieb: Ich hab im Urlaub immer den 80er-Sender gehört (80s on 8)


Ist der Sirius Sender, oder? Schade, diesmal ist meine Mietwagenkategorie zu "klein" ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 17:47 #113138

Ich verpasse dafür Paul McCartney und Bruno Mars - was will ich denn mit Britney Spears? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 17:57 #113140

Wie ist das denn bei Konzerten, darf man da U21 rein, oder nicht? Wenn ja, ab welchem Alter/in Begleitung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 18:15 #113143

Bei Bon Jovi stand mal das:

The minimum age requirement to attend a show depends on each venue. To find out what the minimum age requirement is, please visit www.bonjovi.com/tour and click on the event you wish to attend/are attending and you will see the "Ages" displayed on that page.

Da sie schon in Vegas waren habe ich einfach mal Orlando angeklickt und da stand: All ages ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Was mache ich falsch? 12 Mai 2011 18:19 #113144

OliverOAS schrieb:

TheWurst schrieb: Ich hab im Urlaub immer den 80er-Sender gehört (80s on 8)

Ist der Sirius Sender, oder?

Jau! Der Sender ist echt geil, lustig fand ich, dass die Nena und Falco im Original auf Deutsch gespielt haben - ist schon schräg wenn man durch San Diego fährt, und im Radio läuft 99 Luftballons :laugh: Ganz gut war auch Alt Nation, hab die beiden immer im Wechsel gehört ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 05:28 #113160

TheWurst schrieb:

OliverOAS schrieb:

TheWurst schrieb: Ich hab im Urlaub immer den 80er-Sender gehört (80s on 8)

Ist der Sirius Sender, oder?

Jau! Der Sender ist echt geil, lustig fand ich, dass die Nena und Falco im Original auf Deutsch gespielt haben - ist schon schräg wenn man durch San Diego fährt, und im Radio läuft 99 Luftballons :laugh: Ganz gut war auch Alt Nation, hab die beiden immer im Wechsel gehört ;)



...oder "Major Tom" und "Der Kommissar" jeweils in englisch! Selbst erlebt - schon irgendwie komisch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 06:53 #113168

Ich habe auch das Glück/Pech. Nun spielt Celin Dion wieder in Vegas, aber gerade in der Zeit wo ich dort bin, setzt sie aus und kommt später wieder. Würde Sie gerne schon mal sehen. Aber der Vertrag läuft ja noch ein bischen. Vielleicht schaff ich es ja in den nächse drei Jahren:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 07:20 #113171

Bronto schrieb: ...oder "Major Tom" und "Der Kommissar" jeweils in englisch!

Stimmt, aber von "Der Kommissar" lief immer nur diese Coverversion:
www.youtube.com/watch?v=Guvo7gUdUnE

:laugh:

Major Tom auf englisch hab ich sogar schon draussen vor dem Planet Hollywood gehört :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 07:54 #113181

TheWurst schrieb:

Bronto schrieb: ...oder "Major Tom" und "Der Kommissar" jeweils in englisch!

Stimmt, aber von "Der Kommissar" lief immer nur diese Coverversion:


Wusste ich, Wurst!
Hab ja auch nicht behauptet, dass es von Falco war!;)

Aber "Major Tom" war von Peter Schilling.
Das 99 red balloons dort im Radio gespielt wird ist aber sicherlich keine Überraschung. Schließlich war das auch No. 1 in den USA!!!

André
Child of the 80ies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 08:47 #113187

Icey schrieb: was will ich denn mit Britney Spears? ;-)


Na, da wüsste ich schon was, hat aber nix mit Musik zu tun :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 09:08 #113191

woran Du wieder denkst! Tsssss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 12:00 #113227

Bronto schrieb: woran Du wieder denkst! Tsssss


Wieso? Ich würd' mir mit ihr die Fontänen vom Bellagio anschauen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Was mache ich falsch? 13 Mai 2011 13:24 #113230

Jimmy_T schrieb:

Bronto schrieb: woran Du wieder denkst! Tsssss


Wieso? Ich würd' mir mit ihr die Fontänen vom Bellagio anschauen ;)

Ja, okay - das hätte sicher was.
Dafür "erwische" ich dieses Mal eben Celne Dion im Caesar's.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.