Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieder Vulkanausbruch

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 12:06 #113986

rinchen schrieb: Solange der Vulkan nicht ausbricht


Äh, Du weisst aber schon, dass es hier um den Vulkan geht, der bereits vor ein paar Tagen ausgebrochen ist, oder? :huh:

www.stern.de/reise/europa/vulkanasche-be...trichen-1688414.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 12:13 #113988

lol, und ich dachte noch, google das lieber vorher mal, bevor das Ding schon ausgebrochen ist. (ich habs nicht so mit Mainstream-Medien - ist mir zu viel Panikmache ;-) )
Und jetzt hab ich das gegoogled und drück euch die Daumen, dass ihr eure Flüge nicht ab Hamburg startet, sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 12:16 #113989

www.focus.de/reisen/fliegen/aschewolke-f...rtet_aid_630665.html

Der Ausbruch des isländischen Vulkans Grimsvötn wird voraussichtlich zu Einschränkungen im deutschen Flugverkehr führen. Laut Deutschem Wetterdienst könnte der Luftraum über Norddeutschland ab Mittwoch gesperrt werden.


rinchen schrieb: lol, und ich dachte noch, google das lieber vorher mal, bevor das Ding schon ausgebrochen ist.

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 13:08 #113991

chris2x schrieb: ja, weil ich mich über die extreme Überdramatisierung in den deutschen Medien lustig mache? Über Schlagzeilen auf bild.de, die extremst überzogen ein kleineres Problem darstellen in einzelnen Fluggebieten aufführen? Über Zombie-Alarm auf der Erde und Infos, wie man sich schützen kann? Über eine neue Seuche die die Menschheit ausräuchern könnte, nur weil einige Hundert Menschen "infiziert" sind? Wenn Du dem US-Priester natürlich glaubst dann kann ich es nachvollziehen das Du mit meinem Post nicht einverstanden bist, lol.

Es sind bisher exakt 0 Langstreckenflüge abgesagt und es gibt laut allen offiziellen Meldungen auch keine Tendenz dorthin, deswegen ist der Hype total überzogen und genau dies habe ich nachvollziehbar dargestellt.

Ach so, die Welt ist auch nicht untergegangen und Zombies haben auch noch nicht angegriffen. Aber gut, es wurde ja um 5 Monate auf Oktober verschoben.

Aber ihr macht euch ja eh Sorgen über alles, sieht man ja im Paris-Promotionthema oder auch hier....

Gruß, der arrogante und blöde chris der sich darüber freut, so ein Kompliment von einem äusserst aktivem User mit 19 Posts erhalten zu können. Vielen Dank für Deinen Mehrwert in diesem Forum.


Alles schön und gut, aber hier hat doch keiner Panik gemacht, sondern seine berechtigten (!) Sorgen geäußert. Wenn Du Dich über die Panikmache der Medien lustig machen möchtest, dann eröffne doch im OT Bereich dazu einen Thread. Ist übrigens ein echtes Gähn Thema, weil schon seit ewigen Zeiten jede Woche eine neue Sau durch Dorf getrieben wird.

Und für diejenigen, die ab Norddeutschland oder England weiterfliegen ist die Sorge mehr als berechtigt!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 15:45 #114002

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Das gewisse Medien überdramatisieren ist ja bekannt,sollte man wohl nicht zu ernst nehmen.Aber das man sich Sorgen um seinen Urlaub macht ist ja wohl berechtigt.Wenn ich mir überlege wie schwer ich teilweise Urlaub bekomme und mir das durch einen Vulkanausbruch von einen auf den anderen Tag genommen werden kann ist es ja normal.
Letzte Jahr mussten Verwandte auf einen anderen Fluhafen ausweichen und 400km Autofahrt in Kauf nehmen.War auch "nur" der Vulkan.Wenn Sie am nächsten Tag gebucht hätten wäre der Urlaub komplett ins Wasser gefallen und Sie hätten den Urlaub aufs nächste Jahr verschieben müssen.Nichts Überlebenswichtiges,aber sehr ärgerlich in dem Moment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 16:04 #114004

chris2x schrieb: ja, weil ich mich über die extreme Überdramatisierung in den deutschen Medien lustig mache? Über Schlagzeilen auf bild.de, die extremst überzogen ein kleineres Problem darstellen in einzelnen Fluggebieten aufführen? Über Zombie-Alarm auf der Erde und Infos, wie man sich schützen kann? Über eine neue Seuche die die Menschheit ausräuchern könnte, nur weil einige Hundert Menschen "infiziert" sind? Wenn Du dem US-Priester natürlich glaubst dann kann ich es nachvollziehen das Du mit meinem Post nicht einverstanden bist, lol.

Es sind bisher exakt 0 Langstreckenflüge abgesagt und es gibt laut allen offiziellen Meldungen auch keine Tendenz dorthin, deswegen ist der Hype total überzogen und genau dies habe ich nachvollziehbar dargestellt.

Ach so, die Welt ist auch nicht untergegangen und Zombies haben auch noch nicht angegriffen. Aber gut, es wurde ja um 5 Monate auf Oktober verschoben.

Aber ihr macht euch ja eh Sorgen über alles, sieht man ja im Paris-Promotionthema oder auch hier....

Gruß, der arrogante und blöde chris der sich darüber freut, so ein Kompliment von einem äusserst aktivem User mit 19 Posts erhalten zu können. Vielen Dank für Deinen Mehrwert in diesem Forum.



hui...getroffen?

mein beitrag bezog sich nicht direkt auf deine überspitzung einer panikmache sondern auf die antwort an "the wurst".
sorry,wenn das nicht klar rübergekommen ist...asche auf mein haupt.

im bezug auf "panikmache" musst du mir übrigens die entsprechenden stellen hier im forum zeigen...oder du kennzeichnest deinen beitrag eben besser als satire über überspitzungen bei printmedien.

ich habe zwar nur 19 beiträge geschrieben -das stimmt- aber relativ viel hier im forum (mit-)gelesen..und es ist eben so,dass in vielen deiner beiträge ein arroganter unterton daherkommt.
deine meinung ist die richtige,deine erfahrungen die einzig wahren und damit allgemeingültig!
andere meinungen werden von dir nicht aktzeptiert,als falsch dargestellt und die user als lügner dargestellt (etwas überspitzt gesagt).

beispiel?
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...id=109397&Itemid=264

das ist alles nur meine persönliche meinung,die du -zumindest- aktzeptieren solltest...

grüsse bece

ps. panikmache entdecke ich übrigens nur in (deiner oft zitierten) "bild" und im spiegel-online (teilweise)

es gibt auch andere medien,die sachlich darüber berichten-solltest du unbedingt mal ausprobieren,-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 17:26 #114006

bece schrieb: chris,deine arroganz stinkt zum himmel...
*kopfschüttel*


In echt ist er gar nicht so schlimm...B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 18:12 #114012

Grossartig ! Morgen am Mittwoch wird mit großer Wahrscheinlichkeit Hamburg und Bremen nix mehr gehen. Fliege am Do , hoffentlich zumindest

www.ham.airport.de/de/index.phtml ?

m.welt.de/article.do?id=%252Fvermischtes...n-Grossstaedten.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 24 Mai 2011 19:32 #114016

crabs1 schrieb: Grossartig ! Morgen am Mittwoch wird mit großer Wahrscheinlichkeit Hamburg und Bremen nix mehr gehen. Fliege am Do , hoffentlich zumindest


Nicht nur mit großer Wahrscheinlichkeit: Es ist nun beschlossene Sache. Bremen sperrt ab 05.00 Uhr, Hamburg ab 06.00 Uhr

www.n-tv.de/panorama/Hunderte-Flieger-bl...-article3404486.html


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 25 Mai 2011 03:23 #114019

bece, das brauchen wir hier nicht zu diskutieren, ist sicherlich der falsche Ort dafür. Ich habe meine Gründe warum ich diesen Satz so geschrieben habe und habe dafür auch positives wie negatives Feedback erhalten. Belassen wir es dabei, ich äussere eben meine Meinung und werde dafür gehasst - macht nichts.

Mein längerer Post kam scheinbar vernünftig an, was ich dem Feedback bzw. dem Danke-Button entnehme. Alle haben es scheinbar verstanden, TheWurst eben nicht wie er selbst angibt.

Hat sich ja gestern abend noch verändert, Berlin ist ab 11:00 Uhr gesperrt und Hannover evtl auch noch. Das ganze verzieht sich aber dann, so das Deutschland weiterhin (ab heut abend) nicht betroffen sein soll nach aktuellem Stand.
Ich fänds übrigens super gut wenn der Vulkan ganz Deutschland lahm legt, sollte dann aber so 2,5 Wochen halten ... hab ansich nämlich 0 Lust am 10.06. nach Vegas zu fliegen für 16 Tage und das käm mir echt gelegen irgendwie im Moment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 25 Mai 2011 04:31 #114023

hallo chris,
entschuldigung angenommen...(kleiner scherz )
im ernst,ich hoffe sehr,dass bis sonntag die wolke wieder weg bzw.abgeregnet o.ä. ist.
heute triffts uns in berlin und es ist schon ein komisches gefühl,so etwas zu hören wenn man selber in 5 tagen fliegen will..

ich denke da aber auch positiv und distanziere mich entschieden von jeglicher panikmache.-

nichts für ungut..

beste grüsse bece

ps. mach ruhig so weiter,hab schon 21 post..
pps. verdammt,ich keine smileys setzen-denk sie dir bitte *zwinker*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bece.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 25 Mai 2011 04:53 #114026

Ich hoffe einfach, das die Prognosen stimmen und die Wolke nicht nach Süden kommt. München soll ja nach den bisherigen Voraussagen nicht beeinträchtigt werden und der Vulkan soll sich ja wohl auch schon beruhigen (*aufHolzklopf*)

bece schrieb: pps. verdammt,ich keine smileys setzen-denk sie dir bitte *zwinker*


Wenn die Smilies nicht gehen nimm für den zwinker einfach ; und )
ergibt zusammen ;)
oder : und ) ergibt zusammen :)

Sorry fürs Offtopic :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 25 Mai 2011 08:26 #114049

Gansita schrieb: Ich hoffe einfach, das die Prognosen stimmen und die Wolke nicht nach Süden kommt. München soll ja nach den bisherigen Voraussagen nicht beeinträchtigt werden und der Vulkan soll sich ja wohl auch schon beruhigen (*aufHolzklopf*)

bece schrieb: pps. verdammt,ich keine smileys setzen-denk sie dir bitte *zwinker*


Wenn die Smilies nicht gehen nimm für den zwinker einfach ; und )
ergibt zusammen ;)
oder : und ) ergibt zusammen :)

Sorry fürs Offtopic :blush:

...der nächste Vulkan steht aber anscheinend schon in der Warteschlange...

Und zum Offtopic: für die anderen Smileys kann man auch einfach mit der Maus über den Smiley gehen und dann wird einem angezeigt, wie man den erzeugen kann :P

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder Vulkanausbruch 25 Mai 2011 08:41 #114052

So, Vulkan hat sich wieder beruhigt - ab morgen sollte wieder normaler Flugverkehr in Europa herrschen - damit kann ich mich auf das wesentliche konzentrieren: unglaubliche Vorfreude auf Sonntag!!!

Unsere Reisegruppe (8 Personen) wird die Pensionierung meines alten Herren gebührend feiern. Natürlich werde ich anschliessend einen Reisebericht verfassen obwohl man sich dies nach den letzten genialen LIVE-Berichten von gewissen Usern und Userinnen kaum mehr getraut.

Biss in 3 Wochen

Gruss Denny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: Wieder Vulkanausbruch 25 Mai 2011 11:59 #114062

Bin gespannt welcher Vulkan auf Island als nächster Asche spuckt. In der Schule lernt man ja diese etwas seltsam klingenden Namen der Vulkane nicht. Nach Eijafallajökull und Grimsvötn kann man ja schon gespannt auf den nächsten etwas seltsam klingenden Namen warten. Wird aber wohl wieder erst in einem Jahr passieren! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.