Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer ist hier eigentlich bekloppt?

Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 16:15 #120984

Bin ja heute leicht angefressen, hatte heute auf Firma eine Debatte, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Zur Sache:
Bin ja nun bekennender Nascar Fan, Lieblingsfahrer Dale Earnhardt jr. jetzt hatten wir das Thema, das ein Kollege ne Nascar Jacke haben will, zeig ich ihm ein Foto einer Jacke die ich mir holen will, fängt der an am Rad zu drehen. Dale jr. fährt mit der Nummer "88". Diese Ziffern stehen jetzt groß auf dem Rücken und klein auf der Brust, meint der gleich "Nazi-Jacke".... "kannst in Deutschland nicht anziehen"... "Nimmt Dir der Zoll ab".....

Wo bin ich denn hier????? Hab ich nen Hals, mal abgesehen davon, das ich die Jacke nicht anziehen will, sondern als Sammlerstück zu meiner Sammlung packen möchte, frage ich mich wirklich wie bekloppt einige sind. Die Jacke ist voll mit Sponsor-Aufdrucken, etc. Nur wegen der Ziffern so abzugehen, mir fehlt jegliches Verständnis......

Musste das mal loswerden ;)

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 16:26 #120985

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
In unserer Nachbarstadt wärst Du mit der Jacke warscheinlich willkommen.Gibt da einen gleichnamigen Club.
Aber mal im Ernst,bin auch absolut gegen Rechte und deren Gedankengut aber man kann es auch übertreiben.Wenn Du deinen Arbeitskollegen richtig auf die Palme bringen willst,sag ihm noch daß du dir als neuen Wagen einen "Chevrolet Camaro SS" bestellt hast.Dieses Auto müsste hier eigentlich auch verboten werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 16:43 #120989

Kann man ja nur hoffen das ein Dirk Nowitzki oder ein Christiano Ronaldo etc. nie mit so einer Nummer rumlaufen, dann bricht der Fan Artikel Verkauf in Deutschland total ein.....

Irgendwie traurig, an was man alles denken muß............ :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 17:55 #120992

@ Slider

Ist ja schon spannend, was der werte Arbeitskollege für ein Wissen über die Zahl 88 hat - oder zu haben vorgibt.
Gib doch mal bei einer, auch hier schon öfter empfohlenen Suchmaschine, die 88 ein.
Wenn alle Sportvereine, Radiosender, Paragraphen (!) usw. verboten oder abgeschafft werden sollen, dann hätten wir eine Menge zu tun.
Übrigens: Borussias Ausgleich gegen Arsenal gestern fiel in der 88. Minute, und das Tor wurde gegeben:-)

Um die Frage Deines Threadtitels zu beantworten: Ich tippe, Dein Kollege ist es!

Gruß Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 18:05 #120994

Hi Slider,

selbstverständlich kannst du dir die Jacke besorgen. Es stimmt, dass Rechtsextreme die Zahl 88, was im Alphabet für HH steht, für ihre Zwecke benutzen. Aber natürlich ist diese Zahlenkombination nicht verboten, ansonsten würde sie ja auch nicht von den Rechtsextremen instrumentalisiert werden.

Dein Kollege scheint in dieser Beziehung nicht wirklich Ahnung zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 20:29 #121001

Also es ist mir schon klar, das ich die Artikel mit ner 88 mit herbringen kann, wäre ja nicht der erste Artikel, nur was geht in einigen "deutschen" Köpfen vor, einen Fan-Artikel mit dem Scheiß von vor 70 Jahren in Verbindung zu bringen, das halte ich für bekloppt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 14 Sep 2011 21:44 #121006

Solang deine Fanjacke nicht ungefähr so aussieht , ist alles paletti! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 15 Sep 2011 03:30 #121012

Bei der Jacke geht es um Sport! Da was politisches rein zu interpretieren halte ich für extrem übertrieben. Habicht ja sehr schön einige Beispiele aufgezählt.
Auch ich beantworte deine Frage mit: Eindeutig dein Kollege! (und zwar schwer!)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 15 Sep 2011 09:15 #121036

Durch solche Leute wie Deinen Kollegen, sorgen wir Deutschen immer schön selbst weiter dafür, dass auch in hunderten von Jahren der "Deutsche" sooo beliebt ist. Die Jacke hat nur mit Sport zu tun. Was macht denn Dein Kollege, wenn er seinen 88. Geburtstag erleben darf? Solche Leute einfach ignorieren und nicht ärgern.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 15 Sep 2011 14:59 #121064

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Und auch die Hamburger sollten sich gefälligst mal was einfallen lassen.Wie kann man nur dort sein Auto zulassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 16 Sep 2011 04:55 #121098

Ich rege mich auch immer über diese selbstgerechten (uuups!!) Menschen auf, die ALLES was auch um 2-5 Ecken mit der Ideologie des dritten Reichs in Verbindung gebracht werden KÖNNTE, direkt anprangern und den moralischen Zeigefinder heben.

Letztens habe ich ein Foto von einem Motorrad gesehen, das jemand in INDIEN fährt, also ein Inder :), auf dessen Tank oben ein Hakenkreuz lackiert ist...! Der geneigte Moralapostel würde vermutlich hyperventilieren und direkt in die Leichenstarre übergehen. Menschen mit ein wenig Allgemeinbildung wissen jedoch, dass selbst dieses Symbol nicht von den Nazis erfunden wurde, sondern ein jahrhunderte/jahrtausende altes Symbol ist und von mehreren Kulturen z.B. im Sinne eines Sonnensymbols benutzt wurde. Mit der 88 verhält es sich ähnlich, wie meine Vorredner hier schon richtig anführten. Die Marke Helly Hansen ist übrigens dann auch direkt vom Teufel auf den Markt gebracht worden....

Lass Dich nicht verunsichern und erweitere freudig und ohne schlechtes Gewissen Deine Sammlung.

Gruss

Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Letzte Änderung: von Stallone78.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 16 Sep 2011 12:32 #121133

77 heißt Grüß Gott , 88 Nazischrott

youtu.be/2fdGsbmDc9g

So hat jede Gruppierung ihren Code. Mußt ja kein schlechtes Gewissen haben, aber schon mal gut, daß Du weißt für was es aben auch gehalten werden könnte. Finde das auch nicht klasse, aber mit so ner Vergangenheit muss man eben die Augen immer aufhalten.

lass Dir den Spaß an NASCAR nicht vermiesen

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer ist hier eigentlich bekloppt? 17 Sep 2011 03:30 #121151

Nazis Raus!

www.youtube.com/watch?v=Rupg2XJ4z50

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.