Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gewinnspiel ohne Gewinn :-)

Aw: Gewinnspiel ohne Gewinn :-) 28 Jan 2013 18:11 #137106

Hallo Mark,

Du kommst natürlich mit dem BUS hin, aber zu zweit/dritt ist ein Taxi wohl auch nicht teurer als die Busfahrt. Und ihr (er)spart euch das Umsteigen und laufen (tragen?).

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Gewinnspiel ohne Gewinn :-) 29 Jan 2013 13:22 #137124

Hallo,

ich fahr auch immer mit dem Bus zum Walmart. Aber wenn du im Quad wohnst, würde ich lieber den im Norden am Charleston Blvd nehmen. Das ist näher und du musst nur einmal umsteigen. In Richtung Süden wären es zweimal umsteigen bzw auf Anschlußbus warten.

Falls ihr an dem Tag sowieso noch was mit dem Bus machen wollt (Outlet oder Downtown) lohnt sich auch auf jeden Fall das Ticket.

Gruß

Mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gewinnspiel ohne Gewinn :-) 01 Jul 2015 16:58 #157421

test
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Gewinnspiel ohne Gewinn :-) 03 Aug 2015 12:44 #158138

Ich denke so 15 Dollar werden dafpr drauf gehen, wenn du die Strecke meinst die ich im Kopf habe

// Übringes echt cooles Forum, ich bin ein echter Vegas Fan!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gewinnspiel ohne Gewinn :-) 03 Aug 2015 13:09 #158140

Die Strecke dürfte er ja mittlerweile selber im Kopf haben, da der Beitrag von 2013 war ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.