Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 13.07.2014

13.07.2014 13 Jul 2014 22:18 #150290

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Geschafft - wir sind in Südamerika Fußballweltmeister geworden.

Gratulation an die gesamte Mannschaft/das Team für diese tolle Leistung und die spannenden Spiele.

Am 13. in der 113. Minute :)

Wurde in Vegas eigentlich auf diese WM gewettet? Oder ist da Soccer außen vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

13.07.2014 14 Jul 2014 05:24 #150291

Vorher hat hier im Forum keiner über die WM geredet, warum jetzt? Eins habe ich mittlerweile gelernt. Die Mehrheit interessiert nur das Abgreifen von Infos für den Urlaub oder die Sehnsuchtsbefriedigung durch Reiseberichte. Das passt halt so eine WM nicht dazu, Joel70! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

13.07.2014 14 Jul 2014 08:33 #150292

Ob darüber geredet wurde oder nicht ist doch egal hauptsache wir sind WELTMEISTER.

GZ an das ganze Team :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

13.07.2014 14 Jul 2014 14:35 #150297

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi Oli,

ohnehin etwas, worüber ich mich hier sehr wunder, aber da ich Dich kenne , wusste ich, dass dieser Kommentar zu erwarten war und ich wurde nicht enttäuscht ;) ;)

DU darfst das :)

Grds. finde ich es sehr schade, dass sich hier nicht mehr getraut wird, auch mal über andere Themen zu sprechen, zumal ich mir einen Stammtisch sehr unterhaltsam vorstelle.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13.07.2014 14 Jul 2014 15:25 #150300

Göööööööööötze!!!

Man war das Nervenaufreibend! Aber mit dem richtigen Ende. Gratulation ans ganze Team. Durch und Durch verdienter Weltmeistertitel.

Viele der aktuellen Mannschaft sind noch jung. Weitere vielversprechende, junge Spieler kommen nach. Ich behaupte mal das war noch nicht das Ende. Von dieser Truppe kann man in den nächsten Jahren einiges erwarten.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

13.07.2014 14 Jul 2014 15:27 #150301

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
War schon sehr spannend gestern. Und das Spiel war auf einem hohem taktischen Niveau.
Die Argentinier haben schon Klasse verteidigt und man hätte sich nicht beschweren können wenn es anders herum ausgegangen wäre.
Ein Khedira hat uns allerdings gefehlt. Der hätte mit seiner Physis einiges bewirken können.
Aber egal, hauptsache Weltmeister :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13.07.2014 14 Jul 2014 15:57 #150302

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Die schnellen Gegenkonter der Argentinier hatten den Blutdruck schon gewaltig ansteigen lassen. Bei denen war da schon Pech und bei uns Glück im Spiel, dass da nicht noch mehr Tore gefallen waren.

Wird Löw wirklich noch als Trainer zur EM zur Verfügung stehen ? Ich bin gespannt, denn dem werden sicherlich ordentlich verlockende Angebote aus der ganzen Welt ins Haus fliegen.

Ich habe gelesen, dass unsere Weltmeister morgen mit dem Sonderflug LH 2014 in Berlin landen werden. Wird bestimmt DER Tag für die Spotter und freue mich schon auf die ersten Fotos, die im Netz erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

13.07.2014 14 Jul 2014 18:20 #150305

Joel70 schrieb: DU darfst das :)

Grds. finde ich es sehr schade, dass sich hier nicht mehr getraut wird, auch mal über andere Themen zu sprechen, zumal ich mir einen Stammtisch sehr unterhaltsam vorstelle.


Danke! ;)

In all den Jahren habe ich halt festgestellt, dass es in diesem Forum nicht "gewünscht" ist oder erwartet wird, sich über andere Themen auszutauschen. Liegt vielleicht daran, dass viele User dies schon in anderen Foren tun ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13.07.2014 14 Jul 2014 18:22 #150306

mps schrieb: Ein Khedira hat uns allerdings gefehlt.


Und ein Reus erst!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13.07.2014 14 Jul 2014 18:50 #150307

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60

OliverOAS schrieb:

mps schrieb: Ein Khedira hat uns allerdings gefehlt.


Und ein Reus erst!

Oliver


Zustimmung, ein Reus hätte das Team noch stärker gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13.07.2014 14 Jul 2014 18:59 #150308

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Khedira und hatte mich für Kramer gefreut, dass er spielen durfte.

In einem TV-Bericht haben sie gerade gezeigt, dass die Fanmeile in Berlin für den Empfang hergerichtet wird und man ab 07.00 Uhr dorthin kann. Manchmal beneide ich die Hauptstadtbewohner ein wenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13.07.2014 15 Jul 2014 05:47 #150315

Und die Lufthansa hat wohl 2 Stunden Verspätung weil ein Gepäckwagen das Flugzeug in Rio gerammt hat :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

13.07.2014 15 Jul 2014 06:07 #150317

OliverOAS schrieb:

mps schrieb: Ein Khedira hat uns allerdings gefehlt.


Und ein Reus erst!

Oliver


Das ist doch genau dass was für die Zukunft so richtig viel Hoffnung macht. Jetzt schon ein starkes Team und der beste Spieler der Vorbereitung hat verletzungsbedingt gefehlt. Da könnte man noch einige andere nennen: (Benders, Gündogan). Dazu noch viele junge Talente welche teilweise schon im Team waren, andere werden in den nächsten Jahren sicherlich auch noch von sich reden machen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

13.07.2014 15 Jul 2014 06:46 #150320

Franz Beckenbauer schrieb: Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein.


:laugh:


Aber im Grunde passt das auch heute. Wer soll uns auch ernsthaft schlagen können?

Argentinien - Messi allein reicht nicht!
Niederlande - Robben, van Persie, Snejder - ob die in 4 Jahren noch spielen?
Brasilien - Neymar allein reicht nicht!
Spanien - Die geoldene Generation ist vorbei.
England - Nur ein großer Name, nicht mehr.
Italien - Fußball aus dem 20. Jahrhundert.
Frankreich - Gutes Team, fehlende Klasse.
Belgien - Wird nie mehr als ein Geheimfavorit.

Naja. Warten wirs mal ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13.07.2014 15 Jul 2014 08:38 #150326

Gute Analyse Stefan. Kann mich weitgehend anschliessen. Allerdings glaube ich dass in Frankreich, und auch in Belgien etwas zusammen wächst. Mit diesen Teams wird zu rechnen sein. Vielleicht kann sich auch Kolumbien weiter gut entwickeln.

England ist meiner Meinung nach auf Jahre weg vom Fenster. So gut wie alle wichtigen Positionen in der Premier League sind durch Ausländer besetzt und wirklich vielversprechenden Nachwuchs, Sterling mal ausgenommen, ist auch nicht zu erkennen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

13.07.2014 15 Jul 2014 08:51 #150328

Also Spaniens Nachwuchs ist ja sehr stark, die haben einfach den Schnitt verpasst..die werden an der EM schon wieder ein sehr starkes Team stellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

13.07.2014 15 Jul 2014 16:39 #150335

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Änderung folgt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

13.07.2014 15 Jul 2014 17:16 #150337

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Spätestens die WM hat gezeigt, was es in der Bundesliga schon seit ein paar Jahren zu sehen gibt. Nämlich das ein funktionierendes Team eine Gruppe von Einzelkönnern durch mannschaftliche Geschlossenheit schlagen kann.Vorausgesetzt der Unterschied in der spielerischen Klasse ist nicht ganz so groß.
Der Individuelle Spieler ist nicht mehr so wichtig wie er es vielleicht noch vor 10 Jahren war. Zweikampfstärke, taktisches Verhalten (verschieben als komplette Mannschaft) das Spielfeld eng machen und dadurch verhindern das es zu eins gegen eins Situationen kommt.
Wenn dann noch das spielerische Potential von Deutschland dazukommt dann wird man auch mal Weltmeister.
Brasilien hat zb. durch die Bank individuell großartige Spieler. Ich habe von jedem dieser Spieler schon mehrfach großartige Leistungen gesehen (Fred mal ausgenommen). Aber wenn man mit einer Harakiri Taktik spielt ist dann einfach irgendwann Schluss. Holland hätte, wenn Sie das Spiel etwas ernster genommen hätten, ähnlich hoch gewonnen wie Deutschland.
Deshalb denke ich das die Zukunft schwer Vorauszusagen ist. Mann kann aber sagen das wir mit die besten Vorraussetzungen haben.
Frankreich und Belgien haben teilweise hervorragende Talente und mit etwas mehr Erfahrung traue ich den Belgiern dann schon noch etwas mehr zu. Bei Spanien kommt sehr viel nach, die müssen einfach mal wieder etwas vertikaler in die Spitze spielen und wieder etwas zielstrebiger werden und sich nicht in Ihrem Tiki Taka verlieren. Niederlande hat in dem Turnier am Maximum gespielt, weiß auch nicht genau was dort an Talenten nachkommt. Depay könnte ein sehr guter werden. Italien und England sollten vielleicht mal ihre Jugendarbeit überdenken da kommt nicht so viel gutes nach. Auch taktisch wirken die so als wären die noch in den 90ern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13.07.2014 16 Jul 2014 06:54 #150349

mps schrieb: Deshalb denke ich das die Zukunft schwer Vorauszusagen ist.


"Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen" Mark Twain
;) :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

13.07.2014 18 Jul 2014 15:53 #150415

Schade, dass Phipsi aufhört!
Aber ich denke, wie hier auch schon beschrieben, dass die Spieler Reus, Gündogan (vielleicht auch Badstuber) etc. dieses Jahr gefehlt haben, aber in Top Verfassung mit Sicherheit eine Verstärkung für unsere N11 sind!
Die Spanier dürfen nicht zu früh abgeschrieben werden, die werden oben wieder mitspielen, da der Beste bei denen auch gefehlt hat (Thiago ;p)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.