Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Für NFL-Experten - Hilfe benötigt

Für NFL-Experten - Hilfe benötigt 03 Sep 2008 13:59 #65096

Ein Kumpel und ich wollen im November zum Spiel San Diego - Indianapolis. Das ganze wollten wir mit 10 Tagen Vegas verknüpfen.
Jetzt haben wir uns gedacht, da wir am Sonntag ne NFL-Opening-Grillorgie starten wollen, dass wir dioe ultimative NFL-LasVegas-Wette an den Start bringen.
4-Team Parlay, 1000€ Einsatz, entweder wir lassen es danach in Vegas richtig krachen oder halt bissle weniger, wobei ich hoffe, immer noch genug. Also eher ne Gaudi-Geschichte.
Welche Spiele würdet ihr reinnehmen, hab mal alle aufgelistet und meine Favs dazu, wäre über Meinungen dankbar.

New York Giants:Washington Redskins -3,5
New Orleans Saints : Tampa Bay Buccaneers -3,5
Baltimore Ravens:Cincinnati Bengals
Buffalo Bills:Seattle Seahawks
Philadelphia Eagles:St. Louis Rams -7,5
Miami Dolphins:New York Jets +2,5
Atlanta Falcons:Detroit Lions +3,5
Pittsburgh Steelers:Houston Texans -6,5
Tennessee Titans:Jacksonville Jaguars -2,5
Cleveland Browns:Dallas Cowboys +5,5
San Francisco 49ers:Arizona Cardinals +2,5
San Diego Chargers:Carolina Panthers -9,5
Indianapolis Colts:Chicago Bears -9,5
Green Bay Packers:Minnesota Vikings +2,5
Oakland Raiders:Denver Broncos +2,5
Meine Favs wären: Dallas -5,5, Detroit -2,5, Jax -2,5 und vielleihct die Jets. was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2008 14:19 #65097

Ich kenn mich mit Football gut aus und könnte dir tips geben auf wer gewinnt. Leider kann ich zu den Sportwettequoten mit den -X,X nichts sagen.

Ich kenn nur die Dezimalquoten hier aus Europa.

Vielleicht kannst du mir es kurz erklären dann helf ich dir weiter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

03 Sep 2008 14:39 #65098

Die -/+x ist nur das Handicap und bezieht sich hier jetzt immer auf das heimteam. Quote ist jeweils ne 1,91. Dh. bei meiner 4-Team Parlay will ich eine 1,91 (hoch 4) spielen also Quote: 13,31 mit 1000€

Als Bespiel:

New Orleans Saints : Tampa Bay Buccaneers -3,5

Wenn ich hier auf die Saints setze, dann müssen die mit 4 Punkten gewinnen, damit die Wette durchgeht.

Wenn du das amerikanische System erklärt haben willst, sag Bescheid, ist ganz easy...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2008 14:55 #65099

Ok danke. Also Sieg der heimmannschaft mit +/- Punkte Differenz. Ich werd mir mal ein paar Gedanken machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

03 Sep 2008 15:31 #65100

Danke für den ExKurs :)

Also hier mal meine Gedanken.
Als aller erst ist zu sagen. Die Season beginnt bekanntlich jetzt erst richtig und viele Teams haben nicht ihre besten Spieler währrend der Preseason eingesetzt. Ich bewerte alle Team ebenfalls unabhängig von ihrer Platzierung letzter Saison und versuch nur die Stärken der aktuelen Roster zubewerten. Natürlich mit verletzungen.

Vielleicht helfen dir meine Gedanken etwas weiter und natürlich kannst du Sie gerne benutzen um dir bei deinen Entscheidung weiterzuhelfen.

Wir können auch gerne über einzeln Spiele diskutieren falls andere Leute auch Interesse haben.

XXX= ich würde nicht drauf Tippen, zu unsicher.

New York Giants:Washington Redskins -3,5
Sieger: Washington (knappes Spiel)

New Orleans Saints : Tampa Bay Buccaneers -3,5
Sieger: New Orleans (deutlicher Sieg)

Baltimore Ravens:Cincinnati Bengals
Sieger: Cincinnati

Buffalo Bills:Seattle Seahawks
Sieger: XXX

Philadelphia Eagles:St. Louis Rams -7,5
Sieger: Phili

Miami Dolphins:New York Jets +2,5
Sieger: XXX (wenn dann Jets, falls die Quote interessant ist.)

Atlanta Falcons:Detroit Lions +3,5
Sieger: Detroit

Pittsburgh Steelers:Houston Texans -6,5
Sieger: Pittsburg

Tennessee Titans:Jacksonville Jaguars -2,5
Sieger: XXX

Cleveland Browns:Dallas Cowboys +5,5
Sieger: Dallas

San Francisco 49ers:Arizona Cardinals +2,5
Sieger: Arizona

San Diego Chargers:Carolina Panthers -9,5
Sieger: San Diego

Indianapolis Colts:Chicago Bears -9,5
Sieger: Indi (wenn P. Manning spielt, ansonsten vielleicht sogar Chicago)

Green Bay Packers:Minnesota Vikings +2,5
Sieger: XXX/Minnesota (Das Topspiel mein Meinung) könnte auch andersrum laufen.

Oakland Raiders:Denver Broncos +2,5
Sieger: Oakland

Zu den 4 Spielen die ich tippen würde: (um sicher zu gehen, unabhängig von Quoten)

Dallas
New Orleans
San Diego
Indi

Du solltest mit deinen Tipp, noch möglichst lange noch warten. Einige Topspieler sind noch angeschlagen und es steht nicht fest ob sie Spielen.

Bsp: P.Burress, P. Manning, C. Johnson, R. Grant uzw

mfg

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

03 Sep 2008 15:46 #65101

1000 € Einsatz? Dein Bausparvertrag nächste Woche fällig, oder wie?

Ich halte mich schon für einen Fachmann der NFL, für deutsche Verhältnisse jedenfalls. In den vergangenen Jahren habe ich diverse online-Wetten platziert, kleine Einsätze. Gewonnen habe ich bei 5 oder 6 Versuchen bisher genau NULL. Mit den klaren Favoriten ist das so eine Sache, die Quoten sind meist ziemlich mies. Etwas Risiko müsste schon sein, gelohnt hat es sich nie. Mein Tipp: Pack die Scheine in die Reisekasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2008 18:38 #65102

Ich würde als risiko tip die Texans nehmen schätze das wird ein sehr knappes Spiel und die Steelers werden nicht mit mehr also 3 Punkten gewinnen wenn überhaupt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 06:57 #65103

broncojoa schrieb: 1000 € Einsatz? Dein Bausparvertrag nächste Woche fällig, oder wie?

Ich halte mich schon für einen Fachmann der NFL, für deutsche Verhältnisse jedenfalls. In den vergangenen Jahren habe ich diverse online-Wetten platziert, kleine Einsätze. Gewonnen habe ich bei 5 oder 6 Versuchen bisher genau NULL. Mit den klaren Favoriten ist das so eine Sache, die Quoten sind meist ziemlich mies. Etwas Risiko müsste schon sein, gelohnt hat es sich nie. Mein Tipp: Pack die Scheine in die Reisekasse!

Ne, Rückzahlung von der EnBW, weil ich so ein geiler Strom- und vor allem Gassparer bin, der im Winter auch nur im Notfall heizt (der Geiz der Schwaben und außerdem muss ich irgendwo nen Eskimo unter meinen Vorfahren gehabt haben...) und da dieses Geld ja eigent´lich schon weg war und somit gar nicht mehr mir gehört, verwette ichs halt. Und 1000€ für ne Sportwette sind ja auch nicht die Welt, da hab ich in meiner Sturm- und Drangphase schlimmere Sachen gewettet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 15:35 #65104

Ich bin nun auch am überlegen 100 € auf das Spiel heute abend zwischen NY - WAS zu setzen. Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Hier die Quoten:
Washington Red skins 2,50 - New YOrk Giants 1,45


würdet ihr Wetten? Wenn ja was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

04 Sep 2008 16:37 #65105

Also nachdem zwei wichtige Faktoren der letzjährigen Giants-Defense (Strahan ist jetzt Kommentator und Umenyiora verletzt) ausfallen, denke ich mal, dass dies doch eher für die Redskins spricht.
Ich hab mal die Skins zu +4,5 @1,91 genommen, aber ist erster Spieltag, was will man da schon groß wissen. Ich weiß nicht, ob 100€ für dich jetzt ne kleine oder ne große Wette sind, aber am ersten Spieltag würde ich nur verglecihsweise klein rangehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 10:31 #65106

So, ihr Helden, jetzt will ich aber auch mal Resultate lesen! Wer hat gewettet und wie sind die Ergebnisse?

Hoffe, es hat so gut funktioniert wie bei mir. Hatte mich nämlich zu einer Sicherheitswette hinreißen lassen, die war bei 4 Spielen in Ordnung, die Chargers haben mir den Gewinn aber vermiest. Selbst Schuld, wie kann ich auf San Diego wetten, die konnte ich noch nie leiden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 12:03 #65107

Also bei mir bisher:

Bei mir hats Jax zernagelt, hatte Jets -3, NO-3, Dallas -5,5 und Jax -3. Bitter, bitter...
warst du auf Chargers to win oder mit dem Handicap, denn sonst kommen dich die letzten 2 Sekunden in dem Spiel ja wirklich echt teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 14:02 #65108

Ich hab Geld auf den Sieg von New Orleans gesetzt und gewonnen.

mfg

andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

08 Sep 2008 17:01 #65109

Wette nur auf Sieg! 4. Versuch mit 2 Sekunden auf der Uhr, 14 Yard Touchdown. Danke Chargers. Wobei ich natürlich auf eine Chance der Broncos in der AFC West hoffe, da ist eine Niederlage von San Diego nicht verkehrt. Die 30 € kann ich verschmerzen. Bin gespannt, ob New England noch was tut, jetzt, wo Brady ausfällt. Culpepper wäre die Option, der findet Moss doch blind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 17:11 #65110

ich hab heute auf NFL.com gelesen. Culpepper kennt Moss zwar aber passt von seiner Spielweise nicht zu den NE Patriots. Naja mal sehen was passiert. Ob die wirklich mit Matt Cassel die Saison spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

08 Sep 2008 19:08 #65111

Warum nicht, der Matt Cassel kennt das System der Patriots am besten, dafür ist er seit Jahren der Backup. Allerdings hat er seit der High Scholl bei keinem Spiel in der Anfangsformation gestanden, bei USC war er auch nur Reserve hinter Carson Palmer bzw. Matt Leinart. Man sollte nicht vergessen, dass Brady selbst nur Pick Nummer 199 war und nur durch eine Verletzung von Drew Bledsoe der QB der Patriots wurde. Auf jeden Fall ist New England ohne Brady deutlich schwächer. Die Jets Defense und die 80.000 Fans in den Sümpfen von New Jersey freuen sich schon auf Sonntag....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 07:33 #65112

Nach 5 Spieltagen in der NFL ist doch mal Zeit für eine Zwischenbilanz, oder?

AFC: Titans noch ungeschlagen, wer hätte das gedacht. Hervorragende Defense, für meinen Geschmack etwas wenig Offense. Die Colts müssten eigentlich 0-4 sein, mit 2-2 stehen sie besser da, als sie bisher waren. Die Chargers bekommen auch wenig auf die Kette, New England wird sich mit Buffalo im Osten streiten, wobei die Jets und Dolphins überraschend gut auftreten. Im Norden die Steelers und dann lange nichts. Bengals und Chiefs können für die Zukunft planen.
Meine Play-off Teilnehmer: Bills, Steelers, Titans, Broncos, Wildcard: Patriots, Colts

NFC: Rams und Lions, ach du Schreck. Die Giants rechtfertigen im nachhinein ihren Superbowlsieg, in der bärenstarken NFC East. Chicago scheint die Nase gegenüber den Packers vorne zu haben. Die Falcons erstaunlich gut, die Saints schwächeln, die Panthers bisher überzeugend im Süden. Sollten die Cardinals tatsächlich ihre Division gewinnen? Für Mike Holmgren scheint es eine düstere Abschiedstour mit den Seahawks zu werden.
Play-off: Giants, Bears, Panthers, Cardinals, Wildcard: Cowboys, Redskins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 12:29 #65113

Ich kann dir nur Zustimmen und leider den Kopfschuttel zum dem Verletzungs pech meiner New Orleans Saints.

Giants machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Wie auch die super Abwehr der Titans. Ich hoffe aber immernoch, dass ein paar andere Teams sich noch ankämpfen. Inbesondere: Saints, Chargers, Vikings.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

08 Okt 2008 13:49 #65114

Giants für mich auch die Überraschung bisher, genauso wie Tennessee, die hauptsächlich über die Abwher kommen, bärenstark mit Kyle van den Bosch und Albert Haynesworth.
Positiv bisher auch Washington, die Bills und die Buccaneers, negativ überrascht haben mich die Colts, Chargers, Philly und Seattle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2008 16:20 #65115

Hi!

Vielleicht ein bisschen Offtopic, aaaber: mein Mann hat mich erstmalig zum Fantasy-Football überredet. Und natürlich spiele ich - und habe (weibliche Instuition sei Dank) Jay Cutler gedraftet! (Eigentlich klar als Broncos-Fan). Daher mein Tipp dass es die Broncos dieses Jahr ziemlich weit bringen werden!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.