Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: ....nichts mehr los?

....nichts mehr los? 05 Apr 2009 07:43 #77412

  • Otti
  • Ottis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 0
Irgendwie ist nichts mehr los. Keiner fragt - keiner sagt. OK, über Fussball läßt sich immer diskutieren.

Dieses Forum hatte vor Monaten noch Frequenz. Oder kommt das nur mir so vor?

Vielleicht liegt es auch an den Sprüchen - google lieber, als dass Du blöde Fragen stellst?

??????? Wie könnte man das ändern ????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

05 Apr 2009 08:33 #77413

Vielleicht sind bei diesen Preisen alle/viele in Vegas! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Apr 2009 08:36 #77414

Es gibt kein Grund was zu ändern!
Viele Fragen sind einfach schon zigfach beantwortet, insofern ist dies hier zum einen ein Forum und zum anderen ein Nachschlagewerk.
Du schreibst z.B. im Durchschnitt alle 6 Tage einen Beitrag und fragst nun wie wir das ändern können. GAR NICHT! Den jeder soll hier schreiben wenn er Lust hat, einen tollen Tipp hat, eine Frage hat, oder einfach nur was mitteilen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 19:55 #77415

oder die Wirtschaftskriese ist auch hier angekommen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 22:05 #77416

Hi Otti,

ich verstehe nicht ganz wieso Du der Meinung bist das hier nichts mehr los ist. Hier werden doch täglich dutzende von Beiträgen gepostet und in der Regel werden Fragen doch auch vernünftig und ausführlich beantwortet. Das hin und wieder mal ein Verweis auf Google oder ein Link zu einer entsprechende Website gepostet wird, finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Aber mir fällt zum Beispiel auf das sich einige alte Mitglieder dieses Forums, wie z.B. doodie, Flati usw., sehr rar gemacht haben und nur noch selten bis gar nicht posten, was ich sehr schade finde. Sie werden dafür sicher ihre Gründe haben, oder vielleicht haben sich ja auch die Interessen verändert und Las Vegas hat bei ihnen nicht mehr so einen hohen Stellenwert, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann ;-)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Apr 2009 10:47 #77417

Ist zwar schon ein weilchen her, alles gesagte trifft aber meiner Ansicht nach immer noch zu:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5281

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 16:04 #83724

Dann lass uns ne Runde mit den Hunden gehen und über alte Zeiten quatschen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 16:53 #83727

Also ich finde, dass hier auch noch genug los ist.
Und wenn mal eine Frage war, ist sie in meinen Augen auch immer fair beantwortet worden und so wird es in Zukunft bestimmt auch bleiben. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 17:40 #83730

JuVo schrieb:

Hi Otti,

Aber mir fällt zum Beispiel auf das sich einige alte Mitglieder dieses Forums, wie z.B. doodie, Flati usw., sehr rar gemacht haben und nur noch selten bis gar nicht posten, was ich sehr schade finde. Sie werden dafür sicher ihre Gründe haben, oder vielleicht haben sich ja auch die Interessen verändert und Las Vegas hat bei ihnen nicht mehr so einen hohen Stellenwert, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann ;-)

Marion


Öhhhhhh,ääääääähhhhh, MARION, ich bin doch noch da *heul* Und posten tue ich auch fleißig!

Und eins habt ihr wohl alle vergessen. Es sind Sommerferien und prima Wetter, da ist allgemein im Netz etwas weniger los. Außerdem finde ich das es hier immer noch genug Posts gibt. Ist euch mal aufgefallen, dass wir in den letzten Wochen viele neue User hinzubekommen haben!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 17:43 #83731

Das berühmte Sommerloch... aber die nächste WM ist ja schon 2010. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 19:04 #83737

Und nicht zu vergessen: Sly ist zurück !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 19:16 #83738

doodie schrieb:

JuVo schrieb:

Hi Otti,

Aber mir fällt zum Beispiel auf das sich einige alte Mitglieder dieses Forums, wie z.B. doodie, Flati usw., sehr rar gemacht haben und nur noch selten bis gar nicht posten, was ich sehr schade finde. Sie werden dafür sicher ihre Gründe haben, oder vielleicht haben sich ja auch die Interessen verändert und Las Vegas hat bei ihnen nicht mehr so einen hohen Stellenwert, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann ;-)

Marion


Öhhhhhh,ääääääähhhhh, MARION, ich bin doch noch da *heul* Und posten tue ich auch fleißig!

Und eins habt ihr wohl alle vergessen. Es sind Sommerferien und prima Wetter, da ist allgemein im Netz etwas weniger los. Außerdem finde ich das es hier immer noch genug Posts gibt. Ist euch mal aufgefallen, dass wir in den letzten Wochen viele neue User hinzubekommen haben!

take care
doodie


Hey doodie,
hör auf zu heulen und schau mal, wann ich das gepostet habe. Das war vor mehr als 3 Monaten und damals hatte ich halt den Eindruck, dass Du Dich etwas zurückgenommen hattest. Mir ist natürlich auch nicht verborgen geblieben, dass Du jetzt wieder fleißig postest. Gut so. :cheer:

Ich bin der Meinung, dass seit der Eröffnung des neuen Forums täglich viel mehr User online sind, als vorher. Oder bilde ich mir das nur ein? Aber eine Anzahl von 20+ registrierten Usern gleichzeitig ist doch, trotz Sommerferien, keine Seltenheit. Im alten Forum hatten wir das doch nur, wenn es mal wieder so richtig Zoff gab :laugh:

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: ....nichts mehr los? 16 Jul 2009 19:25 #83739

JuVo schrieb:


Ich bin der Meinung, dass seit der Eröffnung des neuen Forums täglich viel mehr User online sind, als vorher. Oder bilde ich mir das nur ein?


Hi Marion,

ich finde, Du bildest Dir das nicht ein. Meiner Ansicht nach sind auch täglich mehr User online.
Es war schon weniger los = langweiliger.

:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 16:01 #83995

Jedes Forum unterliegt gewissen Zyklen. Allgemein ist es wohl so, dass im Winterhalbjahr die Foren besser besucht sind als im Sommer. Wie schon erwähnt, geht man bei gutem Wetter eher vor die Tür, sitzt im Garten/auf dem Balkon und genießt das gute Wetter.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Da die ínhaltliche Qualität sehr hoch ist, werden sich immer wieder User hier her verirren. Einige sind nur auf der Durchreise, andere bleiben für immer.

Alles ist gut! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 16:38 #83998

Vielleicht ergeht es einigen hier ja so wie mir, ich fand die alte Forumsseite etwas besser, da man schneller ersehen konnte,(siehe old Forum als Vergleich) wann der letze Beitrag in einer Rubrik erstellt wurde. Im neuen Forum sieht man zwar gross, zu welchen Thema in der entsprechenden Rubrik etwas zuletzt geschrieben wurde, Datum und User aber recht klein gehalten.

Fazit, im alten Forum wurde mehr Wert auf Datum und User gelegt (optisch) im neuen
mehr Wert auf AW: XXXXX

Das nimmt mir ein wenig die Lust, auf die schnelle einmal nachzusehen wann zuletzt z.B. über Hotels gepostet wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 16:46 #83999

crabs1 schrieb:

Im neuen Forum sieht man zwar gross, zu welchen Thema in der entsprechenden Rubrik etwas zuletzt geschrieben wurde, Datum und User aber recht klein gehalten.

...

Das nimmt mir ein wenig die Lust, auf die schnelle einmal nachzusehen wann zuletzt z.B. über Hotels gepostet wurde.


Hast Du schon mal mit Deinem Optiker darüber gesprochen? :huh: Mir ist nicht mal aufgefallen dass die Schrift kleiner ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 16:55 #84002

crabs1 schrieb:

Im neuen Forum sieht man zwar gross, zu welchen Thema in der entsprechenden Rubrik etwas zuletzt geschrieben wurde, Datum und User aber recht klein gehalten.


Ich stimme hier zu, die Schrift ist einfach zu klein.

:( :dry: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 16:57 #84003

@ The Wurst

Old Forum:
Letzter Beitrag =

22-06-09 15:39:36
von Sucatan


Neu Forum

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?pr
von morningstar | 14.07.2009 16:07


Also für mich ist auch ohne Optiker im alten Forum schneller zu erkennen wann und von wem der letzte Beitrag geschrieben wurde.
Auch ist der User und das Datum kleiner als im alten Forum, lässt sich doch nicht abstreiten oder ?

Ich möchte mich hier ja nicht beschweren, bewundere die Zeit und Mühe die durch die Mods/Betreiber in die neue Seite gesteckt wurden, gebe hier nur meine
Sichtweise bekannt, warum ich nicht mehr so aktiv dabei bin.

Ist ähnlich wie z.B Opodo.de, komme einfach mit der ganzen Aufmachung nicht klar und arbeite lieber mit Expedia. Obwohl Qualitativ beide gleich sind, wenn aber einige Funktionen einem einfach nicht liegen, meidet man halt die Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 17:08 #84004

crabs1 schrieb:

Auch ist der User und das Datum kleiner als im alten Forum, lässt sich doch nicht abstreiten oder ?

Nein, aber es ist (meiner Meinung nach) nicht zu klein oder schlecht zu erkennen, ist es halt einfach kleiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: ....nichts mehr los? 21 Jul 2009 17:14 #84005

TheWurst schrieb:

crabs1 schrieb:

Auch ist der User und das Datum kleiner als im alten Forum, lässt sich doch nicht abstreiten oder ?

Nein, aber es ist (meiner Meinung nach) nicht zu klein oder schlecht zu erkennen, ist es halt einfach kleiner.


Ich finde für mich halt Datum und User wichtiger als erste Info als dieses
AW AW AW xxxxxxxx, oh ha,dieses AW verfolgt einem hier im Forum ja richtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.