Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Planungen für 2010

Planungen für 2010 11 Feb 2010 05:48 #95002

Joel70 schrieb:

Fliege ich mit dem Jumbo 744-400


Das haben die blöd formuliert: 747-400 = 744, als 767-300 = 763

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Planungen für 2010 11 Feb 2010 08:09 #95008

Joel70 schrieb:

Außerdem würde ich gerne auch mal nachlesen, wieviele Meilen ich für die Flüge bekomme oder auch nicht. Ich kann aber die Buchungsklasse nicht in meinen Unterlagen finden - gibt es dafür auch einen Tipp ? Danke.


Hallo,

du kannst mit der confirmation nummer bzw. e-ticket Nummer und deinem Namen auf der United Homepage deine Buchung aufrufen. Dort sollten dann Buchungsklasse und Meilen ersichtlich sein, auch Sitzplätze kannst du ändern wenn du willst.
Schau immer mal wieder rein bei deiner Buchung, es könnte nämlich sein das sich die 747 noch zu einer 777 (wird in der Regel auf dieser Strecke von United eingesetzt) ändert. Ist uns zumindest schon mal passiert.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Planungen für 2010 11 Feb 2010 18:56 #95040

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Man ist mir das peinlich - nachdem ich zig mal meine Buchung durchgesehen habe, wollte ich schon posten, dass da nix von einer Buchungsklasse steht - derweil steht es klar und deutlich direkt vor meiner Nasenspitze ;) es ist Buchungsklasse S.
Über google hatte ich einen Link zur Staralliance-Seite gefunden, wo es einen Meilenrechner geben soll - den finde ich jetzt aber definitiv nicht.

Meine Plätze habe ich auch noch geändert, da meine Umsteigezeit nach Vegas nicht gerade dolle ist und ich möglichst im vorderen Bereich der Eco sitze, um schneller aus der Maschine raus zu kommen.

Tja, und das mit den Maschinenbezeichnungen auf der United Seite - warum machen die so was, das kann doch kein Laie wissen. Oliver , Dankeschön für die Erklärung.

Über die Ausstattung der Maschinen (Inseat Programm) kann ich nix aktuelles finden. Allerdings habe ich einige Artikel gefunden, dass alle 747er in Business mit Liegesitzen umgerüstet wurden - tja, nur fliege ich Eco :( . Nachdem was ich bisher gefunden, gibt es das nur in der First- und BusinessClass. Die Eco verfügt wohl noch nicht über ein Inseat-Programm. Schade, aber dann nehme ich mir wieder ein wenig zu lesen mit und dann geht die Zeit des Fluges auch zügig rum.


VG
J

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Planungen für 2010 11 Feb 2010 19:58 #95043

So, ich habs getan! 01. bis 08.04. Solotrip nach Vegas! Mit Condor und wohnen werde ich im Mirage!

Gebucht wieder über Expedia (ja ich weiß :unsure: ) aber für mich als Alleinreisenden im Vergleich zu separater Buchung von Flug und Hotel günstig! Als Flug kam sowieso wieder nur die Direktverbindung in Frage!

Gespielt wird diesmal hauptsächlich bei MGM-Mirage, wo ich mir gleich am ersten Tag eine Players-Card holen werde! Ansonsten werd ich noch einen Abstecher zum Pleasure Pit im PH machen und vielleicht auch im Wynn ein paar Hände Black Jack spielen! Essen werd ich auch hauptsächlich in den MGM-Mirage-Properties, damit ich wenigstens die Buffets gecompt bekomme!

Bankroll liegt diesmal bei 5.600 Dollar, da sollte je nach Spielverlauf schon etwas an Comps drin sein!

Fragen:

Kann man Show-Tickets auch aufs Zimmer schreiben lassen, wenn man eine Show in der selben Hotel-Kette ansieht (bspw. Lion King im Mandalay Bay, wenn ich im Mirage, also gleiche Kette wohne)??

Ein Ausflug sollte es auch diesmal sein! Grand Canyon hab ich letztes Jahr gesehen, war ein anstrengender Tages-Trip!
Diesmal würd ich gerne zum Red Rock Canyon! Da gibts sicher auch vor Ort gute Angebote, oder?

Edit: Möglicherweise geht dann noch ein Low-Budget-Trip im August (in Vegas ja Nebensaison) ins Excalibur!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Planungen für 2010 11 Feb 2010 20:26 #95044

Markus_Vegas schrieb:

Diesmal würd ich gerne zum Red Rock Canyon! Da gibts sicher auch vor Ort gute Angebote, oder?


Ja, es gibt auch vor Ort gute Angebote für Tagestouren, ich habe schon spontan einen Tag vorher gebucht.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2010 12 Feb 2010 05:57 #95048

Markus_Vegas schrieb:

Diesmal würd ich gerne zum Red Rock Canyon! Da gibts sicher auch vor Ort gute Angebote, oder?


treasuretours.net/tour-red-rock-canyon.htm

Grüße,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Planungen für 2010 12 Feb 2010 06:09 #95049

Zum Red-Rock Canyon würde ich selber fahren. Ist ja wirklich quasi vor den Toren der Stadt. Der Park öffnet um 06:00 am. Wenn man zeitig vor Ort ist, kann man den Sonnenaufgang erleben. Herrlich! Da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich. Nach dem Parkbesuch dann ab zum Frühstücksbuffet im Red-Rock Hotel. Meiner Meinung nach eines der Buffets mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Planungen für 2010 12 Feb 2010 16:38 #95076

Markus_Vegas schrieb:

Fragen:

Kann man Show-Tickets auch aufs Zimmer schreiben lassen, wenn man eine Show in der selben Hotel-Kette ansieht (bspw. Lion King im Mandalay Bay, wenn ich im Mirage, also gleiche Kette wohne)??


Das geht - das haben wir im Oktober auch gemacht. Wir haben im Bellagio gewohnt und haben uns die Show im Mirage angeschaut. Die Tickets haben wir auf´s Zimmer schreiben lassen - und am Ende der Reise erlassen bekommen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Planungen für 2010 12 Feb 2010 17:57 #95080

Super! Danke für die schnellen Antworten!

Also so viel wie möglich aufs Zimmer schreiben lassen, damit es bei der Abreise vielleicht ein paar Comps gibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Planungen für 2010 22 Feb 2010 16:10 #95563

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo Betman,

ich habe mal aufgrund Deiner Info das Ganze ein bißchen beobachtet und Du hast recht, in letzter Zeit ist UA mit der 777-200 nach Chicago geflogen. Vielleicht klappts ja trotzdem noch mit dem Jumbo und wenn nicht, dann ist die Enttäuschung wenigstens nicht so groß, da Du mich vorgewarnt hast. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.