Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel und Bar in Kanab

Hotel und Bar in Kanab 30 Nov 2010 09:32 #105674

Hallo,

wir überlegen, ob wir von Vegas aus einen Ausflug nach Utah machen und eine Übernachtung in Kanab einlegen.

Welches Hotel ist zu empfehlen und gibt es dort auch eine Bar/Restaurant, wo man am Abend gemütlich essen und ein paar Bier (an der Theke) schlürfen kann? Ist ja in Utah nicht immer so einfach, da lob ich mir Park City! Danke für die Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel und Bar in Kanab 30 Nov 2010 10:50 #105676

In Kanab habe ich mal im Holiday Inn übernachtet. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich fand es damals o.k.

Soweit ich mich erinnere, liegt das HI auf einer Anhöhe und man hat einen guten Überblick.

Damals gehörte auch ein Golfplatz zum HI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel und Bar in Kanab 02 Dez 2010 15:15 #105702

Hallo,
wir haben zwar nicht in Kanab übernachtet, aber "Little Hollywood" besucht. Das sind Filmkulissen, die für Western oder TV-Serien benutzt wurden. Kostet nicht mal Eintritt: www.visitkanab.info/article.cfm?cat=3&id=32


LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Hotel und Bar in Kanab 05 Dez 2010 16:09 #105745

Wenn es nicht unbedingt Kanab sein muss, koennte ich euch Panguitch Lake empfehlen, ist 1,30 Std. von Kanab entfernt.
Dort ist es sehr idyllisch, da kann man Ferienhaeuser mieten.
Direkt am Lake und wenn ihr aufgeschlossen seit, dann findet man dort auch schnell Anschluss und sitzt abends mit den Nachbarn am Feuer und trinkt etwas.
Kommt jetzt natuerlich auf die Reisezeit an. Ab Oktober ist da nicht mehr soviel los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.